Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(klick mich)

 
Naja, es macht ja jede Serie sommerpause (oder herbst oder winterpause oder wie auch immer) zwischen den staffeln. Aufgrund des writers strike (folge 9 im november, und 10-12 diese woche) sind ungefähr 12 folgen ausgefallen, und die staffel iss bloß 12 folgen lang statt 24 wie's aussieht. ich hab jetz leider alle staffeln durch, aber wie gesagt SP iss auch ein ersatz :d


Hm, eig. bin ich ja ganz solidarisch was die Schreiberlinge angeht.
Aber in diesem Fall habe ich damit ein Problem. :shot:
 
wäre nett von euch, wenn ihr gleichzeitig den link postet, wo ihr es herhabt :/ so muss ich nicht immer fragen^^
 
Besser Obama, als Hillary oder McCain :)

Kennt wer zufällig so eine Anzeige für die derzeitige Wiedergaben für Windows Vista?

PS: Nicht schlagen :d
 
richtig. allerdings könnte ich auch mit romney oder paul leben.... aber so fallen die GOP auf jeden fall aus der wahl
Hm, eig. bin ich ja ganz solidarisch was die Schreiberlinge angeht.
Aber in diesem Fall habe ich damit ein Problem. :shot:
Seh ich ganz genauso. äh... hat irgendwer was von btt gessagt? ich habe nix gehört!
 
20080213-mrm71kxuda9ikjghbk79ikfa4u.jpg
 
wenig symbole? Ich hab 0 :d Aber der hintergrund ist nett, ich hoffe die gehören nicht dir, die crowns :d
 
(klick mich)
 
... und Icons im Dock, Nils sir?
Auch wenn es gerade nicht zum Thema passt; Wie zufrieden bist du mit der RSA Hornet und wie -falls gegeben- schließt du deinen Touch an einen Stereo Amp / receiver zu hause an? Dank dir, Vincent.
 
Sind verschiedene Icons. Mail Icon ist Black Mail, die Folder Icons sind Cats 3, dann Headphones, Photoshop, iPhoto, Papierkorb. Bling Finder link müsste ich paar Seiten vorher gepostet haben.

Bzgl. des Hornets... bin eigentlich sehr zufrieden damit, Klang ist sehr gut am Touch Lineout, sowohl mit den E500 als auch mit den HD650. Bin aber am überlegen, ob ich ihn verkaufe, würde den Touch dann aber wohl auch gegen nen anderen Player tauschen, da der Klang über den normalen headphone out ne Klasse schlechter ist als über den line out mit amp. Naja, bin mir dabei aber noch nicht so im klaren. ^^
Wenn ich den Touch mal an die Anlage anschließe, dann geh ich über den Hornet, da ich kein Kabel habe, womit ich den Touch direkt anschließen kann. Mach das aber nicht so oft, sonst hätte ich mir wohl schon mal so ein Kabel gekauft.

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh