Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find nur ich, dass es Apple immer wieder schafft die Vorgängerprodukte so aussehen zu lassen, als ob sie aus der Steinzeit kämen o_O....
Ich hab noch Tiger und als ich die Screens hier gesehen hab gefällts mir einfach nicht mehr Oo...
Genau das gleiche bei den iPods xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope, genau das hab ich mir letztens auch gedacht. Ich fand zB den weiße iMac sehr schön vom Design her. aber seit es den neuen gibt finde ich ihn einfach nur mehr hässlich ^^

Bei den iPods und besonders bei OSX gehts mir genau so. Mir hat Tiger schon ganz gut gefallen, Leopard nicht unbedingt, jetzt wo ich Leopard habe (seit genau einer Woche) finde ich Tiger einfach nicht mehr schön, dafür aber Leopard xD

Irgendwie komisch :fresse:
 
Sind einfach die Namen für die unterschiedlichen OSX versionen. Tiger =10.4 Leo =10.5.
Außerdem hast du Karpfen vergessen;)
 
Leider nicht, ich warte auch auf die Icons. Ich nutze momentan diese Icons, sehr interessantes Projekt finde ich. 3 Icons sind von mir (Group, Office & Parallels).

mfg :)
 
Links per PN!

Widescreen // CGArt // Dualscreen // Female (1,17GB)
http://steffen.synn-hosting.de/down...llpaperpack_April2008_CG_Dual_Wide_Female.zip
GameWallpapers (1,26GB)
Wallpaper mit Standardauflösungen aus Art (521,3MB)

vorschaubild_update_al4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Nicht schlecht, 7-8 MB/Sekunde :)
 
Hier bitte keine VMWare/OSX86-Screenshots. (Es sei denn OSX emuliert Windows, nicht andersherum! ;) )
Die OSX-Lizensbedingungen schliessen eine Nutzung auf Fremd-PCs aus.
Ausserdem stammt das notwendige modifizierte Image in der Regel aus illegalem Download.

LG

Toco :wink:

edit:

@dapaul2: Du hast nicht zufällig einen Link zum Wallpaper parat ? ;) :d

LG

Toco :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hier bitte keine VMWare/OSX86-Screenshots. (Es sei denn OSX emuliert Windows, nicht andersherum! ;) )
Die OSX-Lizensbedingungen schliessen eine Nutzung auf Fremd-PCs aus.
Ausserdem stammt das notwendige modifizierte Image in der Regel aus illegalem Download.

wie kommst du jetzt darauf?
 
@Steffen
Kannst du mir bitte den Link zu dem Pattern geben den du bei dem Wallpaper-Teaser benutzt hast?
Danke!
 
Aber klar. War von diesem Wallpaper.
 
Danke Steffen.
Den original Pattern weißt du dann wohl nicht was? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh