Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
wie bekomme ich denn die Icons eingesetzt? Candybar will ncih, weil die nicht für Candybar geeignet sind, oder so? Alle per Hand ändern is mir zu umständlich!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für en Format haben die Icons denn?

Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

Dock:
Finder, Webkit, Adium, Skype, mail.app, Coda, Aperture, iCal, Transmit, Photoshop, Adressbuch, Terminal, VMWare Fusion, Zend Studio Neon, Firefox, Entourage, Microsoft Project Gallery.

CGWallpapers.com oder von meinem WP Pack ^^

Das schönste Wallpaper das ich kenne :)

desktopv0o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@unsterblich: Bitte einmal hochladen :)

Danke,
p!n

Wollt auch gerade auf meinen eigenen Post verlinken, aber da war einer schneller :fresse:

Huhu, habe nach mehrmaliger Ankündigung (!) heute die ersten nicht grössen-reduzierten User(-Desktop-)bilder gelöscht.

Bitte haltet Euch in Zukunft an folgende Regeln betreff geposteter Grafiken (auch in anderen Threads):

- höchstens 900x900 Pixel
- höchstens 400kb

und natürlich keine Hotlinks...

Es wäre also nett, wenn Ihr Eure Posts vor der Publikation in diesem Sinne überprüft, sonst werden die Beiträge ohne Vorwarnung entfernt.

Danke für Euer Verständnis und LG

Toco :wink:

Zuletzt bearbeitet:
(klick mich für knappe 6MB Action :d)

Option a)
- über den iTunes Store, der hat eine Album Cover suche

Option b)
- Albenname bei google eingegeben und auf Bilder klicken

Option c)
- hat im sein Freund gescannt, weil er hat ihm das Album gegeben ;)

Option e)
- Amazon -> Cover in guter Qualität

Option a)
- über den iTunes Store, der hat eine Album Cover suche

Option b)
- Albenname bei google eingegeben und auf Bilder klicken

b) Ist ja wohl das einfachste ;-)

Option A,B und D sind die Lösungen :d
So en bisschen von allem also. Ich kauf mir aber
die Lieder nie wirklich. Missbrauch immer Coke Fridge Codes ^^

arg viel non-desktop geseier hier... :p

anyway, hier mein aktueller desktop. leicht nachbearbeitetes pic von meinem trip... wiederaufkommendes fernweh incl.

Sieht cool aus, wo warst du denn?

Das WP hätte ich auch ganz gern noch.

Da bist du hier falsch, twoPhases. Das gehört [HIER] hin

Außerdem viel zu groß. -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh