Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus :d

Hier mal einen Screenshot von meinem erst 4 Tage jungen Macbook Pro.
Viel is noch nich verändert, aber fürs erste gefällt mir der Desktop so wie er ist.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 89
Kann mir jemand evtl. weiterhelfen? Ich kann mit Safari keine Anhänge in Forensystemen hochladen. Mit dem Firefox geht´s ohne Probleme.

Abgesehen davon, meiner:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    206,9 KB · Aufrufe: 104
Hehe geiles Wallpaper.. mit der GTA Schrift...

Hast du mal ein Link dazu ?

gruß
daxerox
 
@play

ein bißchen off-topic, würdest du aber das wall huppern pls? :drool:

und zum topic: wie bekommst du die "taskleiste" aus "glas"?
 
Ahja am Gürtel kann mans erkennen dass es nur spiegelt.
Aber danke für den Tipp sieht nämlich echt super aus, muss ich mich morgen mal mit beschäftigen.
 
Hehe geiles Wallpaper.. mit der GTA Schrift...

Hast du mal ein Link dazu ?

gruß
daxerox

Habs von Deviantart, es heisst "Woody Style". Leider ist die Seite grad nicht erreichbar, ich suche dir den Link morgen raus wenns wieder geht.

Kann mir jemand mit dem Safari-Problem weiterhelfen? Ich find den Browser klasse, aber Bilder würd ich schon gern in Forensystemen hochladen können ;)

Edit: http://BrunoTorres.deviantart.com/art/Finally-79869245
Link zum Wallpaper
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh