Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mal wieder

20080303-jgi124r6gupw69d8tx1xkw2rff.jpg

Wollte wissen, wie in diesem Bild, welches Tool das ist, welches die rpm und die CPU temp anzeigt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das interessiert mich auch ;)
 
Läuft leider nicht auf dem MBA :(
 
Lernt ihr's bald mal?

Huhu, es sind mal wieder ein paar Bilder-Uploads in der vorliegenden Form nicht erlaubt.
Bitte in Zukunft darauf zu achten, nur regelkonforme Bildergrössen (Abmessungen und Datengrösse) zu benutzen.

D.h. im Einzelnen:

- höchstens 900x900 Pixel
- höchstens 400kb

Es wäre also nett, wenn Ihr die entsprechenden Posts dahingehend bearbeitet, sonst müssen die Beiträge leider entfernt werden...

Danke für Euer Verständnis und LG

Toco :wink:
 
meines auch, die frage wäre wirklich mal zu klären. auf den kleinen sieht man doch bei einer hohen auflösung vom monitor nix....

@joker hä? ob nun 400kb mit 900x900 oder unter 400kb mit höherer Auflösung das macht doch keinen unterschied oder...
 
Und bis die ganzen Bilder geladen sind kaspert der Browser rum. Haltet euch doch einfach an die Regeln.

Und für was ist dann die automatische Verkleinerung da? Ich mein, dann wär sie ja wieder umsonst oder, wenn man sowieso keine Bilder größer als 900*600 einbinden darf...
 
meines auch, die frage wäre wirklich mal zu klären. auf den kleinen sieht man doch bei einer hohen auflösung vom monitor nix....

@joker hä? ob nun 400kb mit 900x900 oder unter 400kb mit höherer Auflösung das macht doch keinen unterschied oder...

Man kann ein kleines Bild aber mit einem Link auf ein Größeres versehen.

Ich denken er meint, dass der Browser solange aufgespreizt wird, bis die Bilder geladen sind. Denn erst dann werden sie von der Software verkleinert.
 
ok bei isdn leitungen sehe ich das ein....und außerdem wird ja der server nur unnötig belastet. dann halt thumbnails....
 
Doch, das macht einen Unterschied. Die Bilder werden erst skaliert, wenn sie komplett geladen wurden, vorher zerreissen sie das Seitenlayout.

Jap, das ist mir schon klar. Aber genau da kommen die unter 400kb ins Spiel, diese sorgen nämlich dafür, dass ein Bild schnell genug geladen wird.
Und wie gesagt, ansonsten würde die automatische Bildverkleinerung keinen Sinn machen!?

€: Und hey, das ist ein Bilderthread, was erwartet man sich wenn man hier reinschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch für Ausnahmefälle, die sonst (bis entdeckt) das komplett Layout zerreißen.
 
Es ist trotzdem ein Bilderthread, und wenn man keine Bilder sehen will, dann sollte man nicht so einen Thread besuche, meine Meinung.
Hab jetzt aber das Bild verkleinert...
 
ich frag mich auch manchmal wieviele leute (noch dazu fdlxer) heutzutage noch mit isdn unterwegs sind.... und wer grad mit umts surft kann ja wohl bissl warten bis er die bilderthreads ankuckt...
 
Was diskutiert ihr eig. noch? Regel ist Regel. Punkt!
 
das is a grund und koa hinderniss.
Redest du auch nie über irgendwas, sobald es feststeht?

EDIT: was natürlich nicht heißen soll dass dieser thread der richtige ort ist darüber zu reden...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich auch manchmal wieviele leute (noch dazu fdlxer) heutzutage noch mit isdn unterwegs sind.... und wer grad mit umts surft kann ja wohl bissl warten bis er die bilderthreads ankuckt...

wahrscheinlich all diejenigen, bei denen dsl nicht verfügbar ist ;)
 
ich frag mich auch manchmal wieviele leute (noch dazu fdlxer) heutzutage noch mit isdn unterwegs sind.... und wer grad mit umts surft kann ja wohl bissl warten bis er die bilderthreads ankuckt...

Wohl kaum einer. Und selbst wenn, halte ich es für wenig sinnhaftig, dass das Gros der User sich nach denen richten soll. Das soll keineswegs abwertend gemeint sein sondern ist der Tatsache geschuldet, dass wir unsere mitunter teueren Hobbys gern mit den anderen FDlxern teilen.
 
Es geht hier garnicht um DSL oder ISDN. aber wenn ich 10 3mb Bilder pro seite lade dann nervt das auch tierisch. Von so superschnellen hostern wie imageshack und dem verschobenen layout mal abgesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh