Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
picture13on.jpg


Desktop von meinem frischen MacBook Pro, noch unter (dem mitgelieferten) Tiger. Leo sollte demnächst kommen..

und hier nochmal in 1440x900: http://www.abload.de/img/picture1lcs.jpg
 
Direkt mal den SMS getestet... :d
 
@dapaul2 - Du hast es zwar nicht doppeldeutig gemeint, aber.. ja, ich hab ihn getestet >_>

es hat keine beule davongetragen, bisher noch keine schäden zu entdecken.. das system läuft auch wieder..

€: Hm - bluetooth not available
€2: PRAM-Reset, läuft wieder.. puh.. stress.. herzinfarkt.

war übrigens "nur" aus etwa 23cm entfernung nach dem hochheben auf den schreibtisch.. das ist aber auch echt doof, wie fasst man das ding im angeshcalteten aufgeklappten zustand an, um es durch die wohnung zu tragen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ konze

irgendjemand hat mal am anfang dieses freds geschrieben, das mein dock sehr voll wäre......

du schlägst das allerdings um längen :fresse:
 
also ich muss sagen ich finde es so wie es ist sehr praktisch.. da habe ich alles drin was ich öfters brauche.
 
@dapaul2 - Du hast es zwar nicht doppeldeutig gemeint, aber.. ja, ich hab ihn getestet >_>

es hat keine beule davongetragen, bisher noch keine schäden zu entdecken.. das system läuft auch wieder..

€: Hm - bluetooth not available
€2: PRAM-Reset, läuft wieder.. puh.. stress.. herzinfarkt.

war übrigens "nur" aus etwa 23cm entfernung nach dem hochheben auf den schreibtisch.. das ist aber auch echt doof, wie fasst man das ding im angeshcalteten aufgeklappten zustand an, um es durch die wohnung zu tragen ?

Ja, das bezog sich eigentlich nur auf LiquidMac ;)

Aber wenn du das MBP tatsächlich "runtergeschmissen" hast, hat der SMS ja sogar einen "richtigen" Test hinter sich :bigok:
 
Genau das :d Nun weiß ich, was das Book verkraften kann, und das es sich für den Schulalltag (besonders in einem Speck-Case und in einer gepolsterten Tasche) vollständig eignet.
 
Das Paper ist nicht schlecht, her damit :)
 
Auch sehr schick, her damit ! :)
Ich würde sagen, jeder der hier seinen Desktop postet, kann direkt auch mal den Link zum Wallpaper mitposten, das spart schonmal zusätzliche Anfragen :d
 
Jau, da habe ich viel her, auch als Dualscreen hatte.
 
Hui, bitte mal einen Link zum Adium Skin, dem Wallpaper und den HDD Icons :fresse: :wink:
 
Dual-Monitoring ftw ;) Wenn ich mein MacBook an nen externen Monitor anschließe wird der externe der Hauptmonitor. Der obere ist der vom MacBook. Habe mal alle Programme minimiert ;)
Kann man das eigentlich einstellen das das Dock nur ausgeblendet wird, wenn kein externer Monitor dran ist?

 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Irgendwie ist das untere ein hartes Wallpaper. Macht mich beim anschauen irgendwie betroffen. Betroffener als die echte Leiche eines echten Kindes im echten Fernsehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh