Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh, ich mach mich grad ans Game-Wallpaper-Pack :d Und behalten tu ich alle..

edit: Ich lade mit atemberaubenen 28 kb/s .. schlappe 11 Stunden und 18 Minuten dauert der Download noch :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
(klick mich im Retrostyle)

ich würd meinen ja zeigen, wenn er nicht im gegensatz zu euren einfach nur standard wäre, standard symbole, standard dock, standard wallpaper... :-P
aber ich arbeite mehr damit, deswegen lege ich da nicht so wert drauf ;)

Update:

Comments erwünscht :)

Zuletzt bearbeitet:
Heute nen schönes Bild auf DA gefunden :) Musste ich den anderen Moni ja gleich mit anpassen ;)

@Greenstorm: Who's that?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Hanna Pakarinen.. das Bild kommt von Wikipedia :)

(klick mich)

(klick mich)

Joa, war zu faul zum ändern :d

Kannst Du nicht wenigstens Deine Zigarette ausmachen bevor Du so ein Foto machst? *tztz* :fresse:

Ohne die lästigen schwarzen Streifen wäre das WP perfekt.

Kannste das trotzdem bitte mal Uppen? :d

@ Mac_Gyver_DE - welches Programm nutzt Du für Foobar2000 und mp3tag ? Dieses Icon mit dem Dino kenn ich garnicht..

Darwine .. Spezielle Version von Wine für Mac .. Zu bekommen hier: http://www.kronenberg.org/darwine/

Brauch das eigtl. nur für Mp3tag und Foobar2000 .. Weil etwas vergleichbares gibts leider für Mac noch nicht (Zumindest was Mp3Tag betrifft).

Zuletzt bearbeitet:
hehe, ich hab auch foobar/winamp unter darwine laufen... war gleich das erste was ich gemacht hab... iTunes iss einfach nutzlos im vergleich zu foobar.

EDIT: netter hintergrund - dankesehr

Ich hab jetzt endlich mal Zeit gefunden durch das MegawallpaperpaketvonSteffen durchzuschauen. Da ist ja, im Gegensatz zu anderen Wallpaperpaketen, fast 90% gut :eek:

Vielen Dank noch mal. ...und wenn Du mir jetzt noch verrätst welches Icon-Pack Du verwendest baue ich Dir vielleicht einen kleinen Altar :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh