Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke! Das sieht schon mal sehr viel besser als das von mir Gefundene aus, aber da gibts noch gut was zu tun, nen Dutzend Icons muß ich wohl noch erstellen.

habs grad mal getestet, gefällt mir garnicht. vor allem weil man erst den text lesen muss und die programme nicht mehr anhand der icons erkennt.

wenn man viele programme im dock hat, schon lästig.

(klick mich)

Walli please! :d

mein neues:

wall.jpg

hier meiner

Anhänge

• FinderSchnappschuss002.jpg
    FinderSchnappschuss002.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 76
@Aprilliaracer

hab mir auch erstmal den Adium Style geladen, sieht richtig gut aus :wink:

yeah, sieht cool aus.

was ich aber immer noch nicht gefunden habe, ist nen cooler style für die messages.

nutze renkoo naked, aber das nervt mich auch immer wieder nach kurzer zeit. was könnt ihr hier empfehlen?

yeah, sieht cool aus.

was ich aber immer noch nicht gefunden habe, ist nen cooler style für die messages.

nutze renkoo naked, aber das nervt mich auch immer wieder nach kurzer zeit. was könnt ihr hier empfehlen?

Also ich nutze Smooth Operator, der ist schön simpel. Ist aber eine reine Geschmackssache das ganze.

Wisst ihr vielleicht, ob es eine Möglichkeit gibt, die Scrollbar zu deaktivieren? Die nervt mich etwas, wenn die Liste doch mal zu lange wird.

au :fresse:

vielen dank, hab nun ein quick-look-like adium <3

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh