Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mein schreibtisch:

wall_small.png


und hier in orginalgröße

drück mich!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rechts auf diesen kleinen Download-Button.

idisk ist der Onlinespeicherplatz von .mac/MobileME

Gruß
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi ... hassu irgendwie was gegen Nike? :fresse:
 
den nummernschildern nach in Leipzig
 
Naja ich finde es würde stören wenn ich der Typ wäre
und einfach so ein Bild von mir Inet rumgeht....
Das die besagte Person in diesem in der Masse untergeht kann
ich nicht erkennen ;)
 
Danke!

Naja, durch die Sonnenbrille ist er eh nicht wirklich zu erkennen und so gesehen, gibt es auf dem Bild jede Menge Personen, die das stören könnte. Kenne die Paragraphen nicht genau, aber ich würde einfach mal behaupten das Anzahl der Personen (10+), deren (Nicht)Erkennbarkeit & Fokus des Bildes das Foto problemlos machen.. Und wenn er doch was dagegen hat, nehme ich es gerne wieder raus. ;)

Edith möchte damit dann auch mal zum Thema zurückkehren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beneide euch immer um diese schön gestallteten Desktops, ich selbst bin immer zu faul dafür, mit den Icons und allem.
 
@Pat2k

auch wenn OffTopic, kurze Frage
in deiner Sig schreibst du 1,5TB Space, wie den das ???
 
Externe HDD´s FTW :d
 
Oder er hat nen Server in dem die 1,5TB laufen!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh