Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie krieg ich es nie hin, dass mein Desktop so sauber bleibt. Irgendwas ist immer. Vor 1.5 Jahren oder sowas war das mal kein Thema.. oder als mein TFT neu war, aber atm hab ich ihn immer nur so zugemüllt:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@nils

haste nen link zu den icons (hd etc.)??

danke! :) :wink:

edit: ne, die blobicons mein ich nicht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher bekommt man das Dock & die Icons die Nils im Dock hat ?


Crazy Joker
 
Zuletzt bearbeitet:
@ nils918634968

Hatte auch mal diese Kombination von Dockicons und Dock, passt sehr gut zusammen :)

@ mäxchen

Könnte ich den Wallpaper haben?
 
Woher bekommt man das Dock & die Icons die Nils im Dock hat ?


Crazy Joker

Icons
Dock

Die neuen Blob 3 Icons sind 1px zu weit rechts, weshalb die Indicators nicht 100% passen (sieht man auch auf dem Screenshot)... hab sie aber mittlerweile ebenfalls verschoben, so dass es wieder passt. Wenn man das Dock allerdings größer macht, ist der "Fehler" nicht vorhanden.

@Play
Interfacelift
 
Zuletzt bearbeitet:
zusammengestellt von hier und macthemes :) vielen dank an nils fuer seine kreativitaet!

 
20080921-b5rmgccywsxqs6hx32x471ywe9.jpg
 
und in blau
 

Anhänge

  • Desktop Blue.jpg
    Desktop Blue.jpg
    98 KB · Aufrufe: 74
dessi0a3.jpg


Wird manchen Mac Usern vlt. nicht gefallen aber ich habe mir mal Mac Os auf meinen X86 Laptop geschmissen, ist teil meines Projektes. Ich weiß selber das es Illegal ist. Aber habe zZ. nicht soviel Kohle deswegen muss Laptop herhallten, und irgendwann gönn ich mir mal nen Macbook :d

Giebt es hier welche die auch Mac Os auf einen X86 betreiben? Bräuchte mal bissl hilfe was Tastaturbefehle betrifft. Ist jah ziemlich vieles anders als bei Windows. Ist aber auch nen geiles Os, auch wenns auf nem X86 bissl umständlich zu betreiben ist. Aber ich bastel gerne. Zählt die windows taste jetzt als Mac taste ( also diese befehlstaste oder wie die heißt ) oder wie muss ich das sehn?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Z3ko: noch ist es ja kein Mac, also hast du eigentlich das Forum verfehlt ;)

Wie sich das mit einem Hackintosh verhält kann ich dir nicht sagen, schau mal im "Zeige deinen Mac-Arbeitsplatz" Thread, da war noch ein Hackintosher. Sieht aber nach einem klassischen Windows-User aus, gleich MSN-Messenger installiert und ordentlich über Bittorrent saugen... :d

Hackintosh find ich doof.
 
stimmt, macuser kaufen sich ihre software immer . :d
mal ehrlich, doof sind doch eigentlich solch generalisierte aussagen.

ein mac ist ein pc ist ein mac ist ein pc.
open computing ist eine sehr interessante und längst überfällige sache (und switchen sollte in beide richtungen möglich sein), über die jahre habe ich beide betriebssysteme zu schätzen gelernt und bevorzuge sie je nach einsatzzweck.

eine diskussion loszutreten würde den rahmen sprengen und wäre btw sehr OT.

in diesem sinne:
:btt:


und weil ich auch einen mac besitze darf ich hier sprechen..
puh, nochmal glück gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eek.. wie hast Du diese große Datei auf die iDisk gekriegt ? Bei mir ist das Ding quasi nicht nutzbar...
Ich schaff es nichtmal 3MB da draufzukriegen, innerhalb von mehreren Stunden o_o

@nils918634968 - aber wenn ich so nen Ordner anlegen würde, dann wären die Dateien weg vom Desktop.. und dann würd ich vergessen, was ich damit machen wollte ^^
 
habe überhaupt kein problem damit, kann die idisk ohne mir bekannte einschränkungen nutzen.
 
(klick misch :))


 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer von euch (die, die auch blob-icons nutzen) sagen, wie ihr das ical-icon ersetzt??!!

ich nutze dafür candybar und ersetzt wird alles, ausser halt ical....... :motz:
das sieht irgendwie nicht aus :-[

danke für die tips!!! :wink:
 
Jap ... gleiches Problem hier. Ich weiss, dass das damit zusammen haengt das es immer den aktuellen Tag anzeigen will aber man muss es doch trotzdem aendern koennen ? (sieht man ja auch bei steffen)
 
Das iCal Icon als .png an diesen Stellen im iCal Programm ersetzen.

/Applications/iCal.app/Contents/Resources/App-empty.icns

/Applications/iCal.app/Contents/Resources/iCalDockExtra.bundle/Contents/Resources/App-empty.icns

/Applications/iCal.app/Contents/Resources/App.icns
In die iCal App kommt ihr mit Rechtsklick "Paketinhalte zeigen".
Das letzte Icon App.icns könnt ihr ja mit Candybar ändern.
 
koenntest du das mal posten das du benutzt hast? oder ist das aus blob3?
 
Ist das neue Blob3 HD Set :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh