Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag mal steffen., wasn das fuer nen symbol rechts neben dem adium? ist das der downloadordner?
und mit welchem tool oeffnest du deine anderen programme, oder gehst du gar nur ueber den finder?:confused:

sag mal steffen., wasn das fuer nen symbol rechts neben dem adium? ist das der downloadordner?
und mit welchem tool oeffnest du deine anderen programme, oder gehst du gar nur ueber den finder?:confused:

Also ich nutze zu 90% Spotlight, schneller gehts nicht...

Also der Ordner neben Adium ist der Downloadordner.
Zum Programm öffnen benutze ich wirklich oft den Finder oder eben Spotlight ;)

und ich wunder mich, wieso mein dock immer unuebersichtlicher wird :xmas:
gab's da nicht mal so'n programm mit dem man seine apps starten konnte?!?

aber seit leo braucht man quicksilver nun wirklich nimmer... spotlight ist sowas von schnell geworden

Mein schlichter Desktop.....

016bnp.jpg

_

Steffen, kannst mir deinen Mariowallpaper bitte hochladen? Thx :).

Die Icons passen nicht ganz aber wat solls ^^
(Klick mich)

Und das Mario Wallpaper ;)

unten rechts das ist CoverSutra, oder?
gefällt mir sehr gut, ich glaub das brauch ich auch.

hier mein aktueller :

@nils: das adium-dock-logo, welches ist das? is ja net von adium-xtras das jedi-dock-icon oder? weil das sieht irgendwie anders aus ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh