Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann man das cover von itunes anzeigen lassen? is das nen growl effekt? wenn ja wie heisst das programm? :)
 
Es gibt verschiedene, z.B. Coversutra
 
@ Steffen

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Bild einfügen bei PhotoBooth?
Steve hatte das Feature nämlich auch vorgeführt gehabt glaube bei iChat, habe das aber immer noch nicht rausbekommen, wie das funktioniert.

gruß
daxerox
 
@ Steffen

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Bild einfügen bei PhotoBooth?
Steve hatte das Feature nämlich auch vorgeführt gehabt glaube bei iChat, habe das aber immer noch nicht rausbekommen, wie das funktioniert.

gruß
daxerox

Auf der vierten Effektseite kann man doch eigene Hintergründe einfügen, oder meinst du was anderes?
 
ipod1.jpg


Zählt das auch? :fresse:
 
Warum nicht ^^
Hier mal meiner, ich nehms wieder raus, wenns hier nicht hingehört. :)

http://www.planet-ira.de/wallpaper/desk_touch3.jpg[/ig][/QUOTE]


Wie ich sehe, hast du so einiges geändert. Kannst du mir sagen, wie du die Icons so platziert hast? ich nehme an, du hast auch noch den "installer" drauf, der aber auf einem anderen "Desktop" liegt. wie macht man das? Bei mir Ordnets die einfach immer automatisch an :S
 
ich könnte mir in den arsch beißen keinen touch sondern nen classic gekauft zu haben...das ding sieht so geil aus :d
 
Wie ich sehe, hast du so einiges geändert. Kannst du mir sagen, wie du die Icons so platziert hast? ich nehme an, du hast auch noch den "installer" drauf, der aber auf einem anderen "Desktop" liegt. wie macht man das? Bei mir Ordnets die einfach immer automatisch an :S

Anfangs musste man da noch ne Datei anpassen, mittlerweile geht das sehr einfach mit Customize. Da kann man einstellen, wie viele Icons man im Dock haben möchte und wie die angeordnet sein sollen. Um nur 3 Reihen Icons zu haben, muss man skip last row in den Summerboard Einstellungen einstellen.

mfg :)
 
ich könnte mir in den arsch beißen keinen touch sondern nen classic gekauft zu haben...das ding sieht so geil aus :d

Ärger dich nicht, sieht geil aus, aber hat wenig Speicher ;) also immer schön locker bleiben... aber ich muss zugeben das ich auch immer mehr schwanke, aber noch behält die Vernunft die Oberhand... iPhone 2G erlöse mich!
 
Ärger dich nicht, sieht geil aus, aber hat wenig Speicher ;) also immer schön locker bleiben... aber ich muss zugeben das ich auch immer mehr schwanke, aber noch behält die Vernunft die Oberhand... iPhone 2G erlöse mich!

^^ wenn der touch 20gb hätte würde ich ihn sofort kaufen ^^
ja hast rehct ! aber ohne tmobile :d
 
Naja ob nu 16 oder 20 ist doch recht egal oder? Für Musik langt es eigentlich locker, wenn man aber noch einiges an Filmen haben möchte, sollte er wirklich mind. das doppelte an Speicher haben. Aber das kommt, der nächste Touch hat 32, wenn nicht sogar schon 64GB Flash Speicher.

Nu aber btt!

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein MacBook ist das Arbeitstier von meinen Geräten ;) daher nutze ich den Desktop auch (aufm PC hab ich die Desktopsymbole deaktiviert) :)

 
Zuletzt bearbeitet:
könnt mir das einer erklären wie ich das mit den ipod menüs umbaue ? oder was sind das find das total geil :)
 
Naja aber zugeben musst dass sie nicht billig sind ;)

Hätte schon gern einen aber da muss ich erstmal wieder Ferien über hier bei uns am Hof mit arbeiten ...
 
Ja, stimmt.
Ich hab auch 1 Jahr gespaart. :fresse:

:eek:
wird mir auch so gehen :d wenn ich irgendwann ma anfange zu sparen ^^
kann nicht mit geld umgehen gebe des immer für sachen aus,die ich net brauche
am meisten geht immer für party drauf:wall: hm atm net,aber trotzdem^^
ich denke ab dem 1.1.08 spare ich für nen mb...
wünscht mir kraft,dass geld net auszugeben:bigok:
mfg
 
Na denn haste ja schon ein guten Vorsatz für 08. :fresse:
 
20071225-dsbmxxp886fqhdkcti2ymywg4g.jpg


und nein, es ist nicht die 700mb version ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh