Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(klick mich :P)
 
Ich bin noch Mac-Neuling... Wie kann man sich bei seiner HDD anzeigen lassen, wie viel noch verfügbar ist? Also so wie bei T3S4 auf dem Screen. Braucht man dafür nen Tool, oder geht das mit Boardmitteln?
 
rechtsklick -> Darstellungsoptionen einblenden -> Objektinfos einblenden
 
Bei Leopard gibts (noch) keine Themes, man kann nur das Dock modden, die Leiste oben leicht verändern (Farbe, Transparenz) und es gibt sonst nen paar Mods für einzelne Programme. Für Tiger gibt es Shapeshifter und jede Menge Themes dafür.

mfg
 
@hornedry2k : man kann noch die Icons austauschen. also für Festplatte, die verschiedenen Ordner und eigentlich auch für jedes Programm.

wie man das von Hand macht, weiß ich jetzt nicht. Ich benutze dafür Candybar. Ist damit super einfach und mit einem Klick sind die Standardicons wieder hergestellt.
Für Programm gibt es auch ein paar Iconpakete in sog. iContainern.
 
Nils,
was sind das wieder für geile, schwarze Icons?
 
danke für den Link zu der macthemes Seite, kannte ich noch nicht, ich such meistens bei Devianart.
Aber von dem selben Designer, hab ich auch schon das Ekisho Set geladen und verwende einige von den Icons.
 
(klick mich für Urlaubsgrüße :))

 
Wenn man die Hintergründe hier so sieht, könnte ich mir auch mal wieder etwas kreativeres zulegen. Mit der Heinecken Flasche könnte ich mich aber auch anfreunden. :)
 
Dann will ich auch mal:

Vom iMac:
desk_imac.jpg


Vom MacBook:
desk_macbook.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh