Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(klick mich hart)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du mit Adium gemacht und welches Programm steckt hinter dem Objektiv ? Der Desktop gefällt mir gut, das WP hat was :)

Theme ist "Black Is Beautiful", Layout "Decay 2.0", Fensterstil "Rahmen um Gruppe" und Sichtbarkeit 30%. Das Programm mit dem Objektiv ist iPhoto.

mfg :)

Das Gitarrenwallpaper musst erst zurechtschneiden.
Hab´s mir auf 1680x1050 angepasst, aber da du ja geschrieben hast so groß wie möglich poste ich das.

:fresse:

deski.jpg

So ne Weile mit dem neuen Candybar für Leopard beschäftigt. Sieht doch schön aus :)

(klick mich)

Dock: Finder - Firefox - Mail - Adium X - iCal - iTunes - VLC - iPhoto* - NeoOffice* - CreaText - ProVoc - Burn - Cyberduck - SuperDuper! - Systemeinstellungen

* Symbol geändert

@Sealer: Zu welchem Programm gehört der Kopfhörer in der Leiste?

das ist GrowlTunes. sorgt in Verbindung mit Growl dafür, dass ich bei einem neuen Lied in iTunes ein paar Sekunden den Titel eingeblendet bekomme

(klick mich)

Und die Wallpaper für euch. Ursprünglich war mein aktuelles nur 1280x1024. Hab´s so angepasst das es für Widescreen perfekt ist :)

nils, kannst du mir sagenm wo du das mac hd icon herbekommen hast?

Hier mein WP

Anhänge

• 00900_rails_1920x1200.jpg
    00900_rails_1920x1200.jpg
    290,3 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
das ist GrowlTunes. sorgt in Verbindung mit Growl dafür, dass ich bei einem neuen Lied in iTunes ein paar Sekunden den Titel eingeblendet bekomme

Thx, brauche ich nicht - nervt mich nur ;)

Nils, sei nicht so grausam und sag gleich immer, wo man deine WP und Folder Icons her hast. Tausend Dank!

Link per PN Only!

vorschaubild_update_nak.jpg

nice ! auch 1400x900 ? wenn ja bitte ne pm :d
mfg
sft

kurze frage:

ist der icontainer bei candybar zwingend notwendig??? oder sind die orginal icons von leopard irgendwo anders 'gebackuped'?

danke!

So Abload.de hat wieder mein Wallpaperpack hochgeladen. Vielen Vielen Dank dafür :)
Entlastet vor allem meinen Server extrem. Also gibt es nun zwei Server!

AB DIENSTAG WIEDER!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh