Euer Mac Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha. Da hat wohl grad jemand MacThemes durchstöbert. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(klick mich - JETZT!)

 
Nene ist der iMac. Hatte die HDD von Apple als Entschuldigung bekommen weil mein iMac immer mit dem Display Probleme hatte ;)
Das die Icons pixelig sind ist doch der Gag an der Sache. Mensch, Mensch :d
 
die Pixeligen icons passen aber nicht so zum rest des desktops stils...die würden eher zu etwas comicmäßigen passen find ich^^ aber ist ja alles heutzutage geschmackssache
 
Update von Mir - Heute - "Querfeldein" :d


[Schlag mich sanft]

(Finder//Safari//Mail//NetNewsWire//Adium//iCal//iTunes - Dokumente//DL's//Trash)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, es sind mal wieder ein paar Bilder-Uploads in der vorliegenden Form nicht erlaubt.
Bitte in Zukunft darauf zu achten, nur regelkonforme Bildergrössen (Abmessungen und Datengrösse) zu benutzen.

D.h. im Einzelnen:

- höchstens 900x900 Pixel
- höchstens 400kb

Es wäre also nett, wenn Ihr die entsprechenden Posts dahingehend bearbeitet, sonst müssen die Beiträge leider entfernt werden...

Danke für Euer Verständnis und LG

Toco :wink:
 
mein aktuelles
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 95
(Vorsichtig klicken, könnte zerbrechen beim anklicken)

 
@steffen.

was isn das für en safari theme ? ist doch safari oder?
 
scheint mir eher firefox zu sein
 
Japp ist Firefox. Um genau zu sein, 3.0 Beta 5.
 
@ Steffen


Was ist denn das für ein Icon Set?

Und kannst du das Wallpaper mal uppen? :)


Wo bekommst du denn allgemein deine Wallpaper her? Das sind eigentlich fast immer nur Spitzenbilder, ich brauch die gleiche Quelle. :d
 
@ Steffen
Was ist denn das für ein Icon Set?
Und kannst du das Wallpaper mal uppen? :)

Wo bekommst du denn allgemein deine Wallpaper her? Das sind eigentlich fast immer nur Spitzenbilder, ich brauch die gleiche Quelle. :d
Iconset heißt Sticker System und ist bei IconFactory.com erhältlich.
Das Wallpaper ist hier für dich geuppt. Leider nur in 1920x1200.
Falls eine andere Auflösung brauchst, einfach melden.


Die Wallpaper hab ich entweder von DeviantArt.com , CGWallpapers.com oder GameWallpapers.com.
In meinem DeviantArt Profil lad ich die Screenies als auch hoch und da stehen die Quellen dabei ;)
http://appl3ju1ce.deviantart.com/art/Desktop-4-April-2008-81818204
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh