Euer Nickname

NOS

Enthusiast
wie seit ihr auf euren NIc gekommen und seit wann habt ihr diesen ungefährt?

bei mir fings vor mh..4 jahren glaube an, hab irgendwas über NOStradamus gelesen..gefiel mir der Kerl :d ...da hab ich mich Nostradamus genannt..das war mir dann aber zu lang...dann kam NOS ...kurz und bündig..erst später hab ich rausgefunden das es auch ne Firma gibt die NOS heißt :d

so..jetzt seit ihr dran....go go go ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm hab schon viel nicks durch :hmm:

ich mach mal ne austellung aber nich lachen :haha:

datastream++ , n0b , dann m0ep ;)

hab den nick schon ewig nur in icq is noch immer der erste seit jahren drinne

naja ihr braucht ja nicht alles über mich wissen ...

... jedenfalls war es erst:

- dpt69

... und nun seit Mai.2003 also seitdem ich hier bin "KimmY" oder andere Varianten wie "ICimmY", wie es grade geht !!

Mein Nick ist entstanden durch puren Zufall!

Alle Namen die mir auf die schnelle einfielen waren belegt, bei Hardwareluxx.

Dann hab ich ne Kombination aus meinem vornamen und meinem mehr oder weniger "favourite spirit" gemacht.

Früher piccolo2k, dann p2k als Kürzel was mir mit der Zeit eh besser gefiel und jetzt Mr.RiGO seit längerer Zeit. Als wir die Idee mit dem ALC Clan hatten sollte halt jeder nen ALC-Namen haben und ich entschied mich dann generell den Namen zu verwenden, weil´s halt mein Lieblingsgetränk zu dem Zeitpunkt war und das in Kombination mit Mr. meines Erachtens nach cool klingt. Außerdem verbinde ich mit dem alten Namen nicht mehr viel, somit wurd er überfällig.

erst Txllx ann hat sich mirko/gilletti drüber aufgeregt .. jo ..$ilver -- silbernes CS-601

mhh
fürher war xxx ds braucht euch gar nicht zu interessieren, das war vor ca 3 jahren, dann ein halbes jahr später war mir der name zu pervers und ich bin mit dem modden angefangen, so hab ich das erst wort weggelassen, modding vorgesetzt und papst gelassen.. so entstand dann Moddingpapst, short form Moddi.
Naja mittlerweile modde ich nicht mehr und heißte jetzt meistens "Der Schakal" oder "Burga", sollte mich hier vllt auch mal umbennen lassen :d

Greetz

angefangen hat es mit meiner email adresse bei GMX, war meine erste adresse überhaupt. ich war so 11-12 jahre alt
alle die ich wollte waren belegt, dann hab ich mir was lustiges, kurzes, leicht zu merkendes und vor allem außergewöhnliches gesucht
naja irgendwie is mir pfupfu eingefallen
weiss auch nich warum
aber ich bereue es auch nich :p

Hey wo wir grad bei Nickname sind..Kann man den eigentlich Wechseln hier im Board? So das zB für 4 Wochen unter dem neuen Nick, der alte steht wie bei eBay? :fresse:

^^

qadmin fragen mich hat steve auch vbon Txllx in $ilver umbenannt

@pfu²
dann is es ja noch net lange her :lol: ;)

@INfernoGT
jop, den admin fragen, der kann alles ändern...auch deinein Rang...siehe Pfu²

ein bestimmter admin hat micha uch schön in "töfftöff" "rosa töfftöff" und "tüntchen" umbenannt :fresse:

Original geschrieben von Nos
@pfu²
dann is es ja noch net lange her :lol: ;)

@INfernoGT
jop, den admin fragen, der kann alles ändern...auch deinein Rang...siehe Pfu²

wer nichts kann kann immernoch als schlechtes beispiel dienen :fresse:

Meister werde ich von meine Freunden genannt und Robbe : na ja wir waren mal im Urlaub an der Ostsee und da haben die mich bis zum hals eingebuddelt und als ich mich da rauswand, lachten sie sich tot, weil irgendjemand meinte: so schlüpft eine Strandrobbe... :lo:

wer kennt sie nich die süße cameron :lol:

ne im ernst hab ma nen namen für diablo2 gesucht und da hat diaz einfach ma krass gut gepasst - find ich :fresse:

Original geschrieben von diaz
wer kennt sie nich die süße cameron :lol:

ne im ernst hab ma nen namen für diablo2 gesucht und da hat diaz einfach ma krass gut gepasst - find ich :fresse:

im battle.net heiss ich pattex :fresse:

timo, wenn du wieder zurück bist, bekommst du den rang :Shisha-master :lol:

@pfu²
pattex :haha: oh man.,.

früher hab ich mich bei CS ofters mal OldLadyNos genannt und jetzt nenn ich mich immer NOS@Shisha...hehe

oje wenn ich da an meine alten namen alle denk.
naja zähl ich mal auf.

-LinkeArschbacke (rechte war ein kumpel)
-Arschhaar
-Lubbele (hab ich als baby zu nem luftbalon gesagt) :lol:
-Duennpfiffcremtorte
-Alex rev 2.0 (alex war schon 1.000.000 mal vergeben)
-Buddy
-ZockyMacZock (aktueller spielername in bf1942)
-loneclone (ut2k3 spielername)
-PoX_HaVoc (war mal mein ut2k3 deathball name, spiels aber seit ner bestimmten version nicht mehr)
-Firebird (war vor 2 jahren mein clan name in cs)
-Affenfresse (entstand aus frust weil bei ebay nix mehr frei war. die folge war keiner wollte was kaufen *g* aber jeder machte sich lustig über den namen)
-8forehand8 (neuer ebay name)
-lastbreath

mehr fallen mir in meiner ca. 5-6 jährigen internet laufbahn nicht ein, hab aber bestimmt noch ca.10 namen vergessen.

hab natürlich noch 2 email namen aber die sind nicht so wichtig.

*edit*
Someday entstand ganz easy beim musik hören ;)

ach ja zu jedem namen gibts natürlich noch eine geschichte, aber dann brüchte ich mehr zeit zum posten, hab jetzt aber nicht wirklich lust dazu :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte vor 5 jahren oder so(damals achte klasse, ka wie lange das schon her ist :fresse: ) schuhe von mephis one (deichmann regelt :) ) und dort war vorne ein "m" drauf. ein klassenkammerad hat mich darauf immer maulwurf genannt. und seit dem hab ich halt den nick im inet

oha.....das is eigentlich ganz einfach bei mir^^.
Ich hieß fast immer Phoenix, egal wo ich einen Nick eingegeben habe.
Irgendwann wollte ich mir mal AIM installieren und brauchte einen Nick, Phoenix gab's aber schon. Da ich die Farbe Blau mag wurde es BluePhoenix, und weil es den auch schon mehrmals gab nannte ich mich BluePhoenix4k.....tolle Story, oder?

Mein Nic:
Skywalker: bin eben absoluter Star Wars Fan
Oasis: bin eben absoluter Oasis-Fan

Das alles mit einem netten Unterstrich verbunden. tada fertig.

Meiner kam aus meinem Kopf :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh