Euer Nickname

mein erster nick war: bigfanti - reden wir net drüber :haha:
dann: diablo2002
dann: lord_rees
dann: evil-master
dann: meister_maier
dann: MGD (maier gerbl daag :haha:)
dann: ossiram - naja, hab mit en paar freunden über pc'S geredet udn wir waren alle schon en bissl angedrucken :fresse: udn dann viel mir der name für DDR-RAM nimmer ein, dann bin ich irgendwie auf OSSIRAM gekommen und seit dem hab ich den namen ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine historie muss jeder chipler kennen :fresse:

mavis .... vogelname der abgehauen ist
amd-xp..... is klar
plantronic.... headset marke :fresse:
Delux..... normal

sooo und das sind meine normalen

daluxe....3dcenter
Delux....p3d
AMD Deluxe...forumdeluxx
AMD Deluxe...ocinside
TürkAskeri... www.desk-modder.de

Naja....das sind se....was mir einfällt ist das ich immer Delux hab :fresse: ...woher das kommt :-? ...weiss ich selbst nich...
 
also
meins ist
easy vor- und nachnamen gemischt

so heiße miene
e-mail bei 1und1 also richite e-amil -adresse
web
gmx
aim
und hier

ebay heiße ich consignee18
udn muss sagne der name ist echt gut zum kaufen und zum verkaufen

aber da viele nicht mal englisch könne wissen die garnicht was
consignee heißt :haha: :d :coolblue:
 
@ amd-delux

Delux gibts ja bei chip auch schon wieder nimmer :haha:

Meinen gibts schon lange - und auch erfolgreich in den aktivsten user vertreten :p
 
als ich mir meinen neuen rechner gekauft hab fand ich irgendwie den codenbamen palomino geil!!
kurzform...palo
 
bei mir gings mit trackman, weil ich einer lan war mit einer trackballmouse und dort meinten alle mich trackman zu nennen.
seiten dem aufstieg des alc clan´s nenne ich mich captain veltins, weil das veltins bier mit eines der besten biere ist, die mir gemundet sind.
 
eigentlich heis ich so gut wie überall cabal *g* tjajaja, computerspiele prägen *sich ans gute alte C&C zurückerinnert...da war ich im ferienlager als der erste teil davon erschien und später musste ich mir natürlich tiberian sun holen und der böse supercomputer war soooooooooooooo cool O.O

naja, im forum natürlich schon vergeben und wat weis ich mir durch den kop ging blieb ich halt meiner heimat treu und hab mich geoutet :coolblue:

im ebay: angel3062 (bei angel denken alle ich bin ne frau und mit den handelt man sowieso gern und 3062 is das jahr von mechwarrior blabla...)
 
Also mein Name kommt von meinem Hobby. Da ich leidenschaftlicher Segelflieger bin ging eben mein Nick in diese Richtung. Soaring bzw. gliding sind die englischen Bezeichnungen dafür und somit wurde daraus McSoar. Ein Kumpel von mir nennt sich McFly. Er ist auch so ein fanatischer Flieger! :fresse:
 
naja amdunlock ist mir so schnell eingefallen ^^

mir gefaellt der name nicht so aber was soll man machen ?
jetzt kennen mich alle unter diesen namen.
^^
 
ich hieß heir anfangs phelps.....den namen hatte ich bei meinen damaligen freunden, da war ich 13/14...... aus der zeit hab ich auch immer noch meine email: phelps@gmx.de

und wome, so werde ich seit fast 2 jahren eigtl. sehr viel genannt, hängt mit einem trikot von kamerun, das ich habe, einem spieler kameruns - per wome - und einem fußballturnier von mehreren münchner gymnasien zusammen, das wir zu der zeit gewonnen haben als krasse außenseiter :d

naja...und seitdem werde ich von vielen leuten wome oder eben bei meinem richtigen namen genannt...meine nicks sind also immer auch meine "spitznamen"
 
Angefangen hat es damit das ich bei SWAT angesprochen wurde ob ich net nen Clan suche. Das müsste so 2001 gewesen sein. Ich hab mich dann da angemeldet (http://www.d-f-c.de) und da damals Matrix gerade "in" war hab ich mir da nen Namen überlegt. Morpheus klang zwar toll, aber so hieß auch dieses eine Sharing-Proggi. Also hab ich mich Neo genannt. Und da der Name meistens doch vergeben ist, hab ich noch meinen Clan-Tag davor gehängt -> DFC-Neo Und so heiß ich eigetnlcih mittlerweile überall wo ich mich anmelde.
 
meinen Nick hab ich mir nach meiner fehlgeschlagenen praktischen Fahrprüfung zugelegt...an dem Tag kam ich nachhause und WIRKLICH JEDER konnte den puren HASS in mir erkennen...es gibt im englischen ein Wort, das mehrere Bedeutungen hat und genau dieses Wort ist der EINZIGE NICK der mich beschreibt und zeigt, wie SEHR ich mich aufregen kann, wenn mich etwas provoziert oder reizt :grrr: :wall:

Ich bin ein friedlebender Mensch (ehrlich!:rolleyes: ) und bin wirklich ZU JEDEM nett....aber es gibt einfach diese Momente wo man EXPLODIEREN will (z.B. zocken mit Leuten, die ONLINE das Maul aufreissen und dann im rL mickrige Scheisshausfliegen sind)

oh oh...ich glaub es geht wieder los...was passiert hier mit mir....warum wird meine Haut auf einmal grün...aaargh...
:hmm:
 
Hmm, mal überlegen wie ich zu meinem Nick gekommen bin.... :confused:
Ich glaub mir ist einfach nichts besseres eingefallen.
Früher hatte ich mal "Rayden" und "Deamon", aber die haben mir irgendwann mal nichtmehr gefallen.

Das Problem am momentanen Nick ist, das viele denken, das ich eine Frau bin, was aber nicht stimmt. :fresse:

Tja, keine interessante Story, aber es ist eine. :d

Gruß CryingCat
 
MOIN !

Also mein Name den habe ich schon fast 3 Jahre er entstand
als ich das Game Operation-Flaschpoint gekauft habe:

Night-R << --> steht für Ranger ;)

Warum:
Viele Jahre lang waren Night Ranger ein Garant für melodischen Hardrock der härteren Sorte. Ende der Achtziger folgte dann der Split, aber nach einer längeren Pause kehrte die Band 1997 mit dem Album “Neverland“ in Originalbesetzung wieder zurück. Und daß diese Scheibe keine Eintagsfliege ist, beweist der bärenstarke aktuelle Longplayer “Seven“ _ mit dem die US-Recken wohl mitten ins Schwarze getroffen haben.

Daher auch diesen Namen:
Nun habe ich mich aber in der Musikrichtung geändert, und höre Hardtrance wo ich diesen Namen jetzt mit übernommen habe.

Nun ich könnte noch viel mehr schreiben aber ich belasse es hierbei.
 
Den Namen benutzt meine Frau schonmal (jedenfalls dann, wenn ich lieb gewesen bin ;) )
 
Ich wollte nen kurzen und doch einprägsamen nick der zu meiner einstellung passt - und meinem Vornamen :)

@Amdunlock - lass ich doch vom Admin umbenennen ... hat Jonny AKA JonnyWalker auch gemacht ... und dann in die Sig schreiben "ehemals andunlock"
 
Mein alter nickname war Dr.Faustus (einmal bekannt aus dem Deutsch Unterricht *G* kotz) und von mir wegen dem damaligen Playstation Spiel THRILL KILL . Seitdem wir den ALC Clan gegründet haben war ne Alkoholischer Nick Pflicht und da ich ganz gern FRANKENHEIM BLUE trinke hab ich den namen in Dr.Frankenheimer umgeändert und aus Gründen der max. Länge hier einfach nur FRANKENHEIMER
 
naja... der einzigste andre nick is im icq "socrates" (und ja, ich weiß dass man den mit K schreibt).
und r@t-gUy... naja... hatte ma 3 ratten daheim und irgendwie kam dann auch oft "hey ratten-garcon" oder "rattemann" ... das war mit aber zu peinlich...
also hab ich so cool owie ich bin die englische sprache benutzt und den nick noch "gemodded" :fresse:
mittlerweile überleg ich mir meinen nick in "real-bob" oder ähnliches zu ändern, aber das klingt dann irgendwie arogant
 
Habe vor 4-5 Jahren eine Reportage über Indische Götter, Hinduismus gesehen...da gab es auch einen Gott Namens Wischnu:

Auszug:
In Nepal sind die Götter allgegenwärtig. Am Fuße des Himalaja träumt der hinduistische Gott Wischnu vor sich hin, gebettet auf die Weltenschlange. Wenn Selbstsucht, Kriege und Elend unter den Menschen überhand nehmen, wird Wischnu eines Tages, so glauben die Hindus, wieder aufwachen und Ordnung schaffen.

Pass doch..wär auch irgendwie shice, wenn er der Gott der Zerstörung wär^^.

Hier noch ein Auszug:
Wischnu ist sehr wichtig. Wischnu bedeutet “das, was in den Menschen eindringt.” Wischnu ist eine Figur mit vier Händen. Sein Körper ist dunkelblau. Er erscheint entweder auf seinem “Garuta” genannten Adler, auf einer Lotosblume oder auf einer Schlange. Nach dem Brahmanismus kam Wischnu neunmal in verschiedenen Gestalten wie z.B. als Mensch, Tier oder Blume auf die Erde herab. Jetzt wird erwartet, dass er das zehnte Mal herabkommt.

die habens noch nicht gepeilt, dass ich schon gut lange wieder da bin
:fresse: :fresse: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Nick ist durch ne Seite von Herr der Ringe entstanden, dort konnte man sich seinen Namen ins elbische usw. übersetzen lassen... und das einzige, was man aussprechen konnte, war Laughing Ghost

außerdem ist der Nick ja witzig :d
 
Mein Nick ist eine Abkürzung von zwei zusammengesetzten Wörter:

Hemi und cuda.

Hemi ist eine Bauart von einem Motor (V8 mit halbkugelförmigen Brennräumen). Und Cuda steht für Barracuda. Also da kommt Hemicuda raus oder abgekürzt 'cuda.

'cuda
 
Also die Nicks die ich bisher hatte :)

hoj^rookie: Zu meiner aktiven CS Zeit :)
hoj^rook:folgte kurze Zeit später, da "rookie" über BC einfach zu lange dauert um es auszusprechen ;)
sEbBeLaTwuRsT : Kam dann in der jff Phase von CS :fresse:
ConanDerRababar: dito ;) *nocomment* doppel :fresse:

Naja und irgendwann auf ner Lan war da einer mit InfernoWD *g* Habs abgekupfert und das Nummernschild von Gütsel dazugenommen , fertig

PS: GMX Adressen hatt ich auch, war aber immer ne Abkürzung fürn Namen/Stadt :)
 
hmm, den nick hab ich eigentlich fast meine gesamte i-net-karriere lang :)

als ich mit meinem kumpel zu frühen CS-betazeiten auf dem PII-233 von meinem vater CS gezockt habe, hatte ich noch billige nicks, die jede zweite partie wieder ausgetauscht wurden :)

irgendwann hab ich meinen kumpel mal nach nem vernünftigen namen gefragt, und ich bekam als antwort "Donut"

seither hab ich den namen eigentlich - das müsste schon gute 3-4 jahre her sein ;)

irgendwann hab ich ihn dann auf die schreibweise "DoNuT" geändert, muss aber auch schon vor februar 2000 sein, weil ich da wo nen account mit dem anmeldungsdatum hab........
 
Hm, ich bin in der gleichen Klasse wie Jonny und Diaz und da sind zwei, die haben mich inner 5. oder 6. oder so ^^ erst Schmaniel (von Daniel abgeleitet^^) genannt und irgendwann kamen sie dann auf den Namen Schmani, weiss auch nich wieso, naja, mir gefiel er und seitdem heiss ich so, das wars auch schon :fresse:
 
:fresse:

Aber Schakale sind auch ganz nette.... :fresse:

Das $ Zeichen ist erst später dazu gekommen.
Einen anderen hatte ich bisher nicht. Außerdem gefällt mir dieser NIC einfach nur gut. ;)

Woher ich den bloß habe?
:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh