Euer Nickname

Ich hab meinen Nick daher das ich ein absoluter Fan der Predator Reihe bin egal ob Film oder Spiel. Naja und da Predator schon vergeben war hab ich halt TheRealPredator drausgemacht ;-) Außerdem kann man des auch besser abkürzen "TRP"

MFG TRP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
burnout, ist ne figur aus nem shadowrun schund roman, aber irgendwie hat mir der nick gefallen..

in letzter zeit meld ich mich aber überall als sailorman bzw thesailorman an, nach nem tocotronic/turbonegro song.

im icq hab ich früher oft nick gewechselt, aber jetzt ist der schon länger gleich...kasn@work im Büro und boysetsfire daheim...kasn halt es sozusagen mein spitzname ist, und boysetsfire ist meine lieblingsband
 
hab einfach den ersten Teil meines Nachnamens (werde von den meisten blenni genannt) mit meinem Vornamen verbunden
 
@ossiram

danke für die aufklärung*roooofl*ich hab immer gedacht du bist türke oder so und ossirim bzw irgendwas in der richtung gelesen >.<

eeeegal

mein nick?anime[X]->meine freundin machts kürzer->kamu
 
Yo, sein Flug wurde gecancelled und er musste dann vom Bahnhof Zoo aus nach Frankfurt fahren! Aber inzwischen ist er, laut seiner Mutter, die Jonny heut Morgen Timo's DUT3C gebracht hat, isser inzwischen gut in Neuseeland gelandet, mal schauen, wann er sich das erste mal meldet :fresse:
:)
 
:lol: :banana:
*lach* *vomstuhlfall* das nenn ich mal lustig...naja..er hät doch mal mitn Bus fahren sollen :lol: :fresse:
naja..er hat ja dort kein i-net...das bringt ihn um :asthanos:
wer hat jetzt eigentlich Timos Shisha? und den Tabak?
 
Gute Frage, Titi (ausser Klasse) wollte die haben, aber seine Mama erlaubts ihm nich :fresse :lol:! Hm, keine Ahnung, irgendwer hat mir erzählt, dasser bei den Nachbarn im Internet surfen darf, aber mal schauen, er wirds bestimmt vermissen! Aso, in Frankfurt gabs dann noch Probleme mittem Zoll, weiler kein Visum hatte, was man bei 3 Monaten auch eigentlich nich braucht, naja, auch egal, hauptsache, er ist da und kommt bald wieder :(
 
Gut, ich habs zwar schon mal irgendwo gepostet, bin aber zu faul zum suchen ;)

Vor langer langer zeit, so 8 Jahre etwa, hieß ich noch Doctor, oder Doc. Damals war ich manchmal in so nem Spieleladen wo man PC spielen konnte und da wurde jeder mit Dr. Nachname angeredet. naja bei mir hat sich das gehalten und so wurde ich halt Doctor. Bewusst mit "c" aber egal.

So vor 6 Jahren etwa ging mir der Name auf die Eier und ich wollte was neues haben. Aber nen Namen den keiner kennt, also so was eigenes halt. Ich hab mich da mit 2 Kollegen beraten und da wir Wahammer spielen (Tabletopstrategiespiel von Games Workshop) kam einer auf den Namen Arkhan. Ich hab mich dann irgendwo anmelden wollen, aber da gabs den Namen schon. Also ne Erweiterung gesucht und das Lord davor gehängt.

Seither heiße ich überall so, klingt nicht schlecht und ist sehr selten anzutreffen.
 
joa..is seltem.aer find ihn kuhl...
boah....meime tasten simd grad usgebaut...uund schreibe mur mtm stifft und m schraubemzieher....:wall:
 
wer kennt Starcraft?

wer kennt die englische version?

wer kennt die melee-unit der protoss?

berserker in der deutschen version, "zealot" im original

http://dict.leo.org/?search=zealot&...relaxed〈=en

damals fand ich die unit und ihre sprüche cool, inzwischen hab ich erkannt dass die beschreibende komponente des nicknames mich sogar ein wenig charakterisiert

das "`grr" stammt aus der zeit in der man im irc seinen emotionalen zustand noch per xxxxx|verliebt oder xxx'traurig der umwelt mitteilte.

da ich als csler auch zu wutausbrüchen neigte wurde ich immer freundschaftlich "gehänselt" - und dann irgendwann hab ich nen `grr an meinen nick gehängt. und da issees nu seit 3 jahren oder so :P

"`grr" weil das der laut ist den comic-figuren desöfteren von sich geben wenn sie sich über was ärgern
 
@ Kamu

ne, ne ... bin ein wasch echter germanier ;)
 
war sonst mal XeNoSyS, dürfte mit 10-11 im IRC gewesen sein, ein Jahr später war ich dann N0Body, was ich bis jetzt (15) noch bin!
 
Das heist germane @ossiram...
 
Kermit von Kermit der Frosch. Das grüne Ding aus der Muppetshow :d

Wie bin ich dazu gekommen? Hmm...
Es war einmal in der 6. oder 7. Klasse. Ich hatte da so ne grüne Jacke und irgendwann is einer meiner Kumpels auf die gloreiche Idee gekommen mich deshalb Kermit zu nennen. Das hat sich bis heute gehalten und ich reagier auf "Kermit" schon eher wie auf "Alex" :d

Ansonsten hatte ich nur einen anderen Nick vor Kermit: Klopapierfresser :d
Woher der kam kann ich mir aber selbst nicht erklären :d
War immer lustig bei ebay. Die haben sich immer über meinen Nick gewundert :fresse:
 
als erstes hieß ich DexterMC, dann kam meine zeit im runiversum, da war ich Hannibal (AoR), na ja, und als ich mich hier angemeldet hab brauchte ich halt nen nick der hierzu passt!
da ich mich anfangs nur fürs modding forum interessierte, war der name schnell gefunden!
 
hehe...jetzt wird der thread wiederbelebt :d

@cobrayx
kam ja sehr schnell die antwort :fresse: :d

@Drcasemod
was isn das Runiversum??
 
hmm coole history's ^^

naja mein nick Drill, hab ich seit 3 Jahren (seit dem ich mein Home Cable Netaccess habe).

Drill stammt von Drill_Sgt. (Drill Sergeant), und dieser wiederum von den Filmen...ich mag irgendwie diese Rolle...und dachte der nick passt scho :fresse: (zu meiner damaligen rul0r Clan TO Karriere :fresse: )

Früher war ich allerdings mit dem Pseudonym "LoveMaschine" auf Lan's unterwegs... ^^ UT Insta will now it ;)

Naja sobald ein Forum mit mucke zu tun hat...gibts den nick TFreak.
 
hhmmmm...joa wie komm ich auf deadman....
Undertaker[WWe] hat Klamottenfirma deadman.inc
daher der Name is ganz nett
auf lan´s zogg ich meistens unter
**dG** Prince
Undertaker
&&& Archangel &&&
 
Tja wie bin ich druf gekommen! Durch ein von euch weiß nich mehr wer das war! Wegen meinem Neuen gehäuse hab ich gefragt was ihr denn davon haltet und da meinte einer dies Z würd mir aufn Sack gehen wenn es nichts mit meinem Nick zutun hätte!
Da ich sowieso noch kein nick hatte so richtig!
und fast alles was ich tu ein disaster wird ---- DiZzAsTeR
 
hm nun ich habe mehrere nics
Butcha <--quake3 einfacgh schön als metzger durch die maps zu laufen und leute zu schl..... ;)
entstand eigentlich nur dadruch das mein nick davor in q3 metzger war und das einfach nicht cool genug klang
mein anderer nick Freddy Krüger wenn ihr so wehn auf nem public server in UT2k3 *samt mods* oder CS 1.5 seht ich bins :d entstand vor sehr kurzem nachdem ich mir im kino Freddy vs jason gegeben habe *geiler film!!!!!*

mein haupt nick LeTHaL entstand vor knapp 5 jahren da meine damalige lieblingsband Limp Bizkit war deren DJ ja Lethal heißt. und den namen fand ich einfch lässig und habe den dann übernommen und behalte ihn auch noch eine sehr lange zeit da lethal = lebensgefährlich bedeutet und das ist schon schick so von der reinen bedeutung her :d
unter dem nick lethal bin ich auch in sämtlichen foren o.ä angemeldet
 
hehe jo aso bei bedarf heute abend TS NOS???
ip sag ich dir nachher. kann man sich da über diverse deiner threads unterhalten :d :d :d
 
mein jurek ist polnisch für jürgen meinte ein pole in meiner clique und irgendwie wurde ich das dann ned mehr los :-)

bei d2 wars früher alles mit ul- vornedran . vom clan her.
meisst ul-rami

und im moment bin ich im ut2k3 die leberzirrose :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ossiram

ist mir doch total egal was wer oder wie du bist;)

meinetwegen auch grün kariert;p
 
Mein nick name ist entschtanden wie ich ins Clanalc Team kam. Wollte mich erst Bacardi nenne da meine aber Captain_Veltin ne wir brauchen was anderes. Da ist mir dann halt das Getränk vom Kleinen Feigling eingefallen was mir Persönlich auch gut schmeckt.:asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh