Morpheus2200
Semiprofi
k3-gsxr schrieb:Männer fahren was richtiges
169 PS
Von 0 auf 200 Hm/h 6,9 sek
Ferrari Enzio braucht 13,3 sek
auch will
*gradnochmotorradführerscheinmach*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
k3-gsxr schrieb:Männer fahren was richtiges
169 PS
Von 0 auf 200 Hm/h 6,9 sek
Ferrari Enzio braucht 13,3 sek
h-h-e schrieb:Aber Hallo,
mein Kumpel hatte mal ein Volvo Coupe "Schlagmichtot" aus den späten 80ern, so eine kleine Kiste mit Turbolader und ~ 120PS. Leider an einem Baum hängen geblieben, so einen Volvo habe ich nie wieder "live" gesehen! Mal Bilder rauskramen ...
bloss leider ist beschleunigung nicht allesSL65amg schrieb:
auch will
*gradnochmotorradführerscheinmach*
Demon!zer schrieb:ich würde mir sogar wieder einen alfa kaufen. hatte auch schon dran gedacht meinen jetzigen gegen den 2.4'er mit facelift + chip zu tauschen, tu aber doch lieber erstmal bis nächstes jahr sparen. mal gucken, evtl. gibtz da ja schon nen schönen gebrauchten 159'iger
ach und falls sich mein gehalt zufälligerweise auf x5 erhöhen sollte, würde ich mir den hier holen: mmmmmmhhh yo! :P
hach ja, noch 'n bisschen mehr arbeiten, und dan ... *träum*...Alfa plant den 159 auch mit einer Bi-Turbo Version mit 400PS auf den Markt zu werfen...
NEoCX schrieb:Also ich hab nen schwarzen 3 Türigen Golf IV 1,9 TDI mit 115 PS, normale Ausstattung, aber Climatronic für den normalen Alltag. Der hat ordentlich Bums, fährt sich absolut einwandfrei und ist dazu noch Sparsam...
Fürs Wochenende und zum Angeben hab ich noch einen Audi RS2 Baujahr 1994, auch in Schwarz, mit fetten Leistungskit von Hohenester, der bringt dan den wohl Klingenden 2,2 Liter 5 Zylinder mit 20 Ventilen und seinem extra großem Garett-Turbolader auf satte 405 PS. Mit dem Autochen kann man dann schon den einen oder andern Porschefahrer die Tränen in die Augen treiben, das ist aber nur so zum Spass, weil der Spritverbrauch sich bei 280 km/h (Vmax 305 km/h mit schweißnassen Händen) mal locker bei 35 Liter (Super Plus) einpegelt :-/ Deshalb steht der auch nur noch in der Garage...
zuverlässig bis jetzt ?big punisher schrieb:hi
fahre einen t5 multivan 2,5tdi mit 175ps. die kiste ist jetzt 3 monate alt und hat schon
15 tk runter. super viel platz und auch zuverlässig bis jetzt jedenfalls.