REDFROG
Enthusiast
bei 8500U/min?ja, nen golf gt hat auch nur 1,4l und dank twin charger auch aufgeblasen auf 170ps.
Ich bin in meiner ersten Prüfung total normal, ja fast gelangweilt durch die Stadt gefahren. Eingeparkt und so..lief alles. Nur dann am Ende sollte ich noch einmal ganz normal vorwärts nach links einparken. Ich bin zu weit nach links an das Auto rangefahren weil die Lücke so eng war und ich nicht rechts das Auto streifen wollte, also wollte ich wieder Rückwärts aus der Parklücke nach hinten. Der Prüfer oder Fahrlehrer war der Meinung das ich dabei zu stark eingelenkt habe, also war die Prüfung nicht bestanden.
Ob ich im nachhinein wirklich mit der Front in das Parkende Auto links reingefahren wäre weiß ich nicht.. Finde, die haben etwas überreagiert weil sie es einem Frischling nicht zutrauen. Und ich hätte ja von anfang an ordentlich reinfahren müssen. Na so kann man es sich jedenfalls auch versemmeln obwohl sonst alles locker läuft. ^^
Vieleicht war ich aber auch zu dämlich zu erkennen das die Lücke einfach zu eng ist. Aber ich wollte ja unbedingt rein weil die es mir gesagt haben. :/
Achja btw wenn ihr euren Führerschein bekommt bzw ein Auto, überlegt es zwei mal einen lauten Auspuff dran zu machen. Ich finde es einfach nur erbärmlich mit 7000Umin anzufahren, dabei rumdonnern wie Hölle - beim Blick aufs Tacho: 20km/h. Wenn man das Auto leise lässt, dann merken die anderen wenigstens nicht das man schonwieder den Motor bis ans äußerste treibt, nur um gegen richtige Autos mithalten zu können.
Zuletzt bearbeitet: