RAPSTAR
Enthusiast
Wer will denn nochmal wieder Geld? Tüv, Fahrschule, Stunden, ist da nicht was vorgeschrieben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür sollte er sich mal selber in den A... treten. Du bist schließlich deshalb Fahrschüler, weil Du es lernen willst und er ist Fahrlehrer, weil er es schon kann. Wenn der Dich 15 Minuten mit angezogener HB fahren läßt, ist er ein Depp.bin in einer meiner ersten stunde gut 15min mit angezogener handbremse gefahren, der fahrlehrer war entsprechend erfreut.
dafür ist der gute bei der autobahnfahrt eingeschlafen.
hab schon öfters von eingeschlafenen Fahrlehrern gehört, die machens Navi rein und lassen einen Autobahn fahren.
Ich musste sogar mal Rechts ranfahren weil mein Fahrlehrer telefonieren musste. Also der war wirklich immer zu 100% bei der Sache.
Ich glaub aber auch das es was gebracht, hab vorallem am Anfang von vielen gehört dass ich gut fahren kann. Und wenn ich überleg nem Kumpel wurde nichtmal beigebracht wie man ne Kurve richtig fährt. Der meinte nur, ganz innen, da is der kürzeste Weg...
Im ernst jetzt? Prüfer gibts....zu mir fällt da kaum was ein, bei meiner Prüfung musste der Prüfer ja umbedingt meiner Fahrlehrerin auf seinem Notebook die Urlaubsfotos zeigen und während ich in den 4. schalten wollte, stieß er mich an und da hats dann nicht ganz für den Gang gereicht.
"Kann ja mal passieren..." Idiot...
Frag doch einfach deinen Fahrlerer, das ist von Stadt zu Stadt und Fahrschule zu Fahrschule unterschiedlich !Weiss jetzt jmd was ich neu zahlen muss, oder was?
Also die Prüfungsfahrt muss ich dem Lehrer mit 120€ neu zahlen. Was kommt noch?
Sind weitere Stunden Pflicht?
So wie ich das sehe, habe ich die übrigen Fehler, bis auf das Rotlicht, nur aus AUfregung gemacht und sind leicht abzustellen.
Habe vor 2 Jahren meinen B Lappen gemacht, sah so aus:Also meine Prüfung war total chillig...
Warum hab ich so einen Crap net gekriegt? Oder hab ich das inzwischen vergessen?Hab da mal den Wisch hochgeladen und kommentiert:
Habe vor 2 Jahren meinen B Lappen gemacht, sah so aus:
Steige in den von MTM Gechipten Audi S3 Sportback (War das Privatauto meines Fahrlehrers und gleichzeitig Besitzer der Fahrschule. Um ihn einzufahren lies er einige Wochen Fahrschüler damit fahren. Ich war einer davon) beim TÜV ein. Rechts abgebogen. Links abgebogen (Straße war komplett Leer um, glaube jetzt mal, ca. 9 Uhr in der Früh). Danach nochmal rechts auf die B16 mit beinahe 0 Verkehr. So 10 min geradeaus fahren. Danach auf Autobahn richtung München. 220 aufm Tacho . Umgedreht und auf Autobahn richtung Nürnberg. Da wars etwa nur 180, da die nächste Ausfahrt rausfahren wollten oder so. Zurück mit der B16 richtung Neuburg. Unterwegs stehen geblieben. Eingeparkt. fertig. Keine Stadtfahrt, keine Bremsung, kein garnichts.
Das nervige daran war nur mein Fahrprüfer, mit dem ich und mein Fahrlehrer sich ganze Zeit über Automatikgetriebe von Porsche und Audis unterhalten haben. Wo man se reparieren kann etc. Wie ich gefahren bin hat ihn nicht gestört. z.B. das ich auf Autobahn nur ganz Links fuhr, obwohl mitte komplett frei war
Jedoch ist die nach mir durchgefallen. Sie musste durch Stadt etc. zurück zum TÜV (Musste warten, weil der sein Stempel etc. vergessen hat für Bestätigung )
Hat er. Zumal was kostet ihn so ein Wagen schon? War wie sein RS3 jetzt Leasing und als "Firmenfahrzeug" (Oder als was die da genau geleased worden sind). Der kriegt die Wagen eig. schon hinterhergeschmissen sogesehen. Wie er sie dann einsetzt ist eig. anscheinend egalLässt sein Privatauto von Fahrschülern einfahren? Hat er sich extra dafür dann den zweiten Pedalsatz einbauen lassen?
Hab da mal den Wisch hochgeladen und kommentiert:
http://www.abload.de/thumb/durchfallkommentierungdgs2.jpg[img][/url]
Übrigens mal so nebenbei bemerkt, ich habe das Pech, dass mein Lehrer nicht so gesprächig ist.[/QUOTE]
Zu dem Kreisverkehr.
Schulterblick gemacht? Beim rein- und rausfahren?
Und wegen der Autobahn.
Bei mir hat der Prüfer auch rumgehault, 80 war erlaubt, laut meinem Tacho bin ich 80 gefahren.
Beim Tacho in der mitte stand 76.