Mhh mal überlegen
ne 80er HDD,war noch net ganz hinüber,hat aber immer mal geknackst,lange hätte die wohl nimmer durchgehalten.
Ein Gehäuse und CPU Lüfter,war aber net meine Schuld,haben irgendwann nen Lagerschaden gehabt.
2 billige Headsets,Kabelbruch.
Eins hatte sehr lange Kabel die sich immer um meinen Fuß gewickelt haben,naja,als ich mein Zimmer renoviert habe standen noch 2 oder 3 Bretter schräg an der Wand.
Irgendwann ist ein Brett weggerutsch,Kabel waren mal wieder um meinen Fuß gewickelt was ich nicht merkte,ich stand auf und wollte mit dem Fuß das Brett aufhalten.Das Headset machte nen netten Flug vom Schreibtisch zum Brett.
Eine 9600XT,Lüfter hatte wohl auch nen leichte Lagerschaden und wurde ein bisschen laut,Bekannter hatte nen netten Artic Cooling und verkaufte ihn mir für nen schönen Preis.Karte lief 2 Tage perfekt und auf einmal mitten beim zocken wurde der Bildschirm schwarz.Keine Ahnung wieso es die Karte zerhaun hat,vielleicht zu fest oder zu locker draufgeschraubt,jedenfalls wundert es mich das mir die Karte erst nach 2 Tagen abgeraucht ist.
Das dürfte es wohl gewesen sein,zumindest fällt mir auf die schnelle nix mehr ein.