ich fang ma an:
Cpus:
- 3 s.7 cpus, 66 mhz oder so: "durchgebrochen", wollte mal schauen wies da in dem die aussieht ^^
- ein celli 333, slot 1 - beim kühler abmachen is mir nen stück die direkt mit ebgegangen
- pIII 500 MHZ, slot 1: diese klammern die die teile am mobo festhalten hab ich übersehen
stückchen vom cpu abgebrochen
mainboards:
- 4 slot 1 boards: alle von gigabyte, annen strom dran - plopp, elkos fliegen im raum rum
- 1 slot 1 board von aopten: stand ne nacht lang in nem pc eingebaut unter meinem bett, am nächsten morgen wars im ar***
- Diverse sockel 7 boards, alle haten entweder probs mitn elkos oder gingen einfach nimmer ^^
ram:
- nen paar edo riegel gegrillt, diverse davon durchgebrochen, eifnach so aus spass
- ein sdram geschrottet, is mit einem der GB boards in die ewigen single data rate gründe eingegangen oder so ähnlich
nt:
- ein 150 W nt aus nem ibm desktop pc gegrillt, der athlon xp + 1 GB ram + radeon 9600 war wohl zuviel des guten
- eins kaputt gemacht weil ich im laufenden betreib an diese bekackten kühlkörper gefasst hab um zu schauen ob der neue lüfter ausreichend kühlt x.x woher soll ich auch wissen das da strom durchgeht ?
machen bsssp und nix licht
HDDs:
nen paar auf diverse arten geschrottet
optische LW:
- ein cd-rom lw zu nem diskuswerfer verwandelt
- bei einem dvd-lw die linse mit lackiert
- beim umlöten eines leds an nem cd brenner hab ich wohl nen fehler gemacht, beim starten des pcs ging einma die klappe auf und das wars auch schon
n bisschen andren kram wie diverse headsets die meinem stuhl unter die rollen gekommen sind sowie eine soundblaster Life! 16 bit, wollte da von den lautsprechern auf headset wechseln, im laufenden betrieb. mochte die karete seltsamerweise nicht
macht peng! und aus war die kiste.