eXaByte schrieb:wie blöd kann man sein?
hab ich mich beim lesen auch gefragt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VioXX schrieb:@Tommy_Hewit gibts davon Videos?
tommyh schrieb:ach du meine fresse wieviel pech und schusseligkeit kann man haben *gg*
cl4w schrieb:eher pech, ist eigentlich normal das ich den kirschkern im kuchen habe, oder das mein fahrrad während ner grossen tour put geht, hab mir grad vor ner woche ein shuttle neu bei alternate gekauft, ausgepackt und ein ramslot war defekt
bin ein pechvogel
Pimok schrieb:*cl4w röstet* armes claw
*alle anderen ausschimpft*
XtR3m3 schrieb:Hatte mir mal bei nem 1400er Thunderbird einen neuen Artic Cooling Lüfter draufbauen wollen. Leider war die Schutzfolie noch auf dem Lüfter.
Tja wenn man nicht richtig bei der Sache ist
Die Folie war dannach durchgeschmort und die CPU defekt
maulwurf8 schrieb:mein 6800LE ist auch passiv gekühlt... sollte also kein problem sein, da meine alte ti4400 auch passiv gekühlt war...
XtR3m3 schrieb:Hatte mir mal bei nem 1400er Thunderbird einen neuen Artic Cooling Lüfter draufbauen wollen. Leider war die Schutzfolie noch auf dem Lüfter.
Tja wenn man nicht richtig bei der Sache ist
Die Folie war dannach durchgeschmort und die CPU defekt
mit der blauen zalman heatpipe, weis jetzt nicht mehr wie die heißtRippi schrieb:Ja lol aber irgendwie geht der Pc immer aus.......
Mit was für nem Ding hast du die gekühlt.Ich hab jetzt kein bock da viel egld zu investieren,sprich ich will mal was bauen wenn se dann halt nimmer geht hab ich pech gehabt.