Eure dümmste Aktion beim PC basteln...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is das geil

Das erinnert mich an unsere Aktion wie wir als Kinder mal gucken wollten wies so aus nächster Nähe aussieht wenn ein Böller hochgeht, also Glasflasche, 4 dumme kleine Kinder, Böller rein, vor die Flasche setzen und gucken wie er explodiert...dass wir nich alle blind oder tot sind grenz an ein Wunder!:fresse:

Heimwerkerking schrieb:
Das erinnert mich an unsere Aktion wie wir als Kinder mal gucken wollten wies so aus nächster Nähe aussieht wenn ein Böller hochgeht, also Glasflasche, 4 dumme kleine Kinder, Böller rein, vor die Flasche setzen und gucken wie er explodiert...dass wir nich alle blind oder tot sind grenz an ein Wunder!:fresse:

Wie alt wart ihr den da genau??

Aso, na mit dem Alter war ich auch noch dumm. Da habt ihr wirklich Glück gehabt.

Das sind Pfälzer, was willste erwarten. :fresse:

Das Vid kenn ich aber schon und es ist für ne Pfälzerproduktion echt cool. ^^ *g*

Mr.Mito schrieb:
Das sind Pfälzer, was willste erwarten. :fresse:

Das Vid kenn ich aber schon und es ist für ne Pfälzerproduktion echt cool. ^^ *g*

Du machst dich gerade sehr unbeliebt! :hmm: ;)
Nur gut das du nicht weißt was wir hier so über Saarländer denken :shot:

also das ereignete sich beim aufschrauben des ac silencers.. ^^ also habe den kühler dranne gemacht...dachte dass das teil gut sitzt..einegbaut und gestartet..alles besten aquaschwanz durchlaufen lassen und aufeinmmal nur noch pixelfehler überall.... rechner ausgemacht und die karte ausgebaut und mal ganz genau mir alles angeguckt...und was sehe ich da....der kühler berührt nicht mal den GPU :d also dachte ich mir ziehste so lange an bis das scheiss teil die karte berührt..ich natürlich mit zange am zuziehen und ziehen.... immer wieder nachgeguckt berührt nicht....also weiter nachgezogen.... aufeinmal hats klackt gemacht und meine 6600gt gpu hatte nen sprung und die schraube ging kaputt.... ich natürich !!!scheisse!!! habe noch ne woche bismeine 7800gt kommt... naja alten kühler drauf und angeschmissen und was war?! die karte läuft!!!!!! ^^ naja dann sofort ausgetauscht gegen ne 6800gt und ich warte jetzt auf meine 7800gt die hoffentlich diese woche kommt

jup :d lief sogar ohne probs....habe damit dann noch gezockt und übertaktet..wollte die karte dann erstrecht quälen und was war? die lief ^^

GENAU!!!

Wer beim Schwenken verliert istn Dummschwenker. Lets make en Schwenkerwar.

Nahaz schrieb:
Du machst dich gerade sehr unbeliebt! :hmm: ;)
Nur gut das du nicht weißt was wir hier so über Saarländer denken :shot:

Was denkst du wieso ich es gesagt habe. :angel: :asthanos:

Ich kennst du das Pfälzer<->Saarländer Witze Buch? :bigok:

wääääää ich hab grad vor 1min mein casetek tower geschrottet T_T
fronttür weggebrochen

sone shice ><

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine dümmste aktion war, ne reinigungs-cd ins dvd laufwerk zu tuen, nach 5 min hat es angefangen zu stinken (verschmorte plaste stinkt gewaltig)

naja laufwerk und reinigungs-cd waren dann eins ;)

ItsFun schrieb:
Ich hab mir vor ca. 1 Jahr ein Abit NF7-S 2.0 gekauft mit nem XP-M. Alles zusammengebaut und gestartet... natürlich gleich ins Bios und alles eingestellt und ... wie könnte es anderst sein ... gleich etwas getaktet ... gespeichert und Neugestartet ... naja ... ein rotes Kästchen kam ... da stand irgendwas drinne...*wozu lesen?*... und ich dachte mir ... "hä? was ist das denn? jetz haste was falsch gemacht ... hmmm naja NEUSTARTEN!...." Also was gemacht? RESET! Anschließend bootete der PC nicht mehr? hmm...

Ne Woche später als ich mir ein neues NF7-S 2.0 gekauft hatte hab ich den Text in dem roten Kästchen mal gelesen. "Do not power off during saving Bios blabla..." ahhh! :bigok:

Hehe. Genau das selbe hab ich auch gemacht. XP 2500+ übertaktet....ohhhhh ein roter Text. Voller Panik ausgeschaltet (ohne den Text zu lesen natürlich), bootet nicht mehr....son shice. Ab zu Mindfactory - umgetauscht ("Ich weiß nicht warum das kaputt ist, ich kenn mich da nicht aus") gegen ein anderes NF-7 und Text gelesen...Da kam die erleuchtung :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang meines Bastler Lebens habe ich es Tatsächlich geschafft, einen SD Ram Riegel falschherum in den Slot zu Pressen . . . *schäm*

Angeschalten, Bildschirm schwarz, seltsamer gestank in Form von Qualm, ausgemacht, Ram verschmort.

Auf RMA eingeschickt, nuen rein, Der Rechner läuft heute noch, mein Dad ist zufrieden.

Respekt ans MB :shot:

Das wars aber auch schon, zum Glück . . :lol:

Laptop liegt am Boden mit WLAN Karte drin und ich Honk latsch natürlich auf den herausragenden Teil der Karte es macht knack und das Ding is hinüber, da war eine neue Karte fällig.....

Einmal das Stromkabel vom FDD einen Pol versetzt reingesteckt. Kabel geschmort aber bis auf nen wiederlichen Gestank im Case, das natürlich kaputte FDD und einen nicht mehr benutzbaren Stecker is zum Glück nix passiert.

greetz MP

Zuletzt bearbeitet:
mir ist gestern ein mainbaord an kopf geflogen :fresse: :lol:
das lag oben aufn schrank aufner kiste und ich wollte die kiste runterholen und da rutschte es runter.
is mit der kante kanpp übern auge an kopf geflogen
hat ganzschön weh und hab jetzt voll die beule :fresse: :haha: :shot:

ich konnte es grade noch so zischen kinn und schulter "festhalten"
aber ich glaube das board war vorher schon kaput oder das nt womit das lief is aufjedenfall schon läger nicht mehr im gebrauch (daher auch oben aufm schrank :d )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh