Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hardware-Mod Fails
Da ich auf sie Schnelle keinen entsprechenden Thread gefunden habe, möchte ich einfach mal einen starten. Es geht um Hardwareumbauten, die so nicht wirklich passen Hier mal was aktuelles als Beispiel:
Anhang anzeigen 315515
Es handelt sich um eine 580 Phantom mit Intel-Stock-CPU-Kühler, da der mittlere Lüfter defekt ist. Hier auch der Link zum Prachtstück, was man aktuell käuflich erwerben kann:
eBay Klick
Ich würde mich über eine große Beteiligung freuen
Jup, das kenne ich auch, schön alles zusammen gesteckt und dann beim Kabel einstecken "neeeeeein" und dann schön board nochmal raus...wasn daran fail ? ist doch gut gelöst.
mein all time fav. fail is natürlich............. genau die mb blende vergessen, ich kotz jedes mal.
und zu meiner schande muss ich zugeben, ich hatte das sogar mal beruflich gemacht, also am band pc`s bauen.
#5 Mit einem Freund mal diverse Dinge probiert, wie das entfernen von CPU und / oder Ram in einem laufenende System. Wir waren damals 17/18 ... hatten Angst es könnte etwas brennen / explodieren oder wir werden durch einen Starkstromlichtblitz getroffen... war sehr witzig... Probant war ein Pentium MMX Sockel-7 System.