[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Die Erkenntnis oder alleine reisen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, mitm Nexus 6P!
 
Achso. Ja, okay ich hab verstanden.
Nein!
 
Pizza wird mit Pizzastein tausend mal geiler. Aber mit dem Mehl darf man echt nicht geizen.
 
Die Deutsche Bank hat Definitiv zu viel Geld, anders kann man es sich nicht erklären, das sie an eine 08/15 Küchentür eine Türklinke mit Code Eingabe anbauen lassen :stupid:
 
Die Deutsche Bank hat Definitiv zu viel Geld, anders kann man es sich nicht erklären, das sie an eine 08/15 Küchentür eine Türklinke mit Code Eingabe anbauen lassen :stupid:

damals, als ich noch während des Abi Praktikum bei Sparkasse gemacht habe, waren auch so Dinge, da hab ich mich gefragt wtf? wie kann das sein??? :fresse:
 
Deine sind viel spannender.
 
Du willst also meine Geschichten aus der Sparkasse hören?
Also ich ging rein, kündigte mein Konto und das wars [emoji14]
 
alkohol hemmt den stoffwechsel.
 
Alkohol enthält vor allem einiges an Energie.

Also schön trainings booster (die mit rc-amphetaminen) zum Ausgleich fressen.
 
Ohja. Hab mal mehrere Chili klein geschnitten für einen Wok und mir anschließend in Gedanken ins Gesicht gepackt..

:fresse2:

Es gibt Gründe, aus denen das Off-Topic immer lesenswert ist :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bitte dich, dass hwk ein wenig hirnverbrannt ist, ist doch wirklich nichts neues.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh