[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sprach der Typ von der Pommesstation...

Also wenn schon, dann BK.
 
die waren schon immer irgendwie besser. die BK pommes sind dicker bzw. voluminöser. die werden auch nicht so lang frittiert. macces frittiert die ja über eine frittierzeit hinaus, die total überhoben ist, deshalb sind die auch so schlank und ziehen sich auf den flächen zusätzlich noch nach innen - da geht die ganze kartoffelkonsistenz verloren. dafür schmecken die burger bei MCD irgendwie besser. BK macht auch weniger salz ran, was mir persönlich gefällt.

mit meinem empfindlichen darm merk ich das schnell. die BKs haben eine gewisse "nachwirkung", sind für mich schwieriger zu verdauen. bei den macburgern hab ich die probleme nicht. ;)
 
Finde die von BK auch ungenießbar. Die schmecken immer nach Altöl


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Interessant, was du so für Geschmäcker kennst.

T: Man kann einfach keine 2-Portionen Wokgerichte kochen.
 
Weil zu klein? Das trifft aber nur für Nudelgerichte zu.
 
Das halte ich für ein Gerücht. Wir haben einen großen Wok und kriegen da auch für zwei Personen und zwei Tage was zubereitet..
 
Drimacus, korrekt.

Shameless, ne, eben nicht. Aber wenn man alle Zutaten kauft die man sofort vewerten sollte (Hähnchen, Gemüse...), dann sind eben locker 4 Portionen :fresse:
 
"In dem Maße, in dem wir die Grundversorgung vor allem in jungen Segmenten de facto mit übernehmen, finden wir es sachgerecht, dass diese Inhalte aus öffentlichen Mitteln finanziert oder mitfinanziert werden", sagte ProSieben-Sat1-Vorstand Conrad Albert der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.*

Volksverdummung ist mittlerweile also Grundversorgung. Interessant.
 
Man konnte pro7 ja mal das werbeverbot nach 20 Uhr zeigen. Ob die das dann immer noch attraktiv finden?

Dann wären so dauerwerbesendungen wie "Das Promi-Wett-Dumm-Sein" oder "Schlag dich selbst" de facto verboten. Ich wäre dafür :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern am Kiosk auf der B.Z. Titelseite gelesen: Neonazi erschießt Eichhörnchen.

Was es ihm etwa nicht Braun genug? :fresse:
(mal sehen wann jemand den Neonazi erschießt, schade drum ist es nicht)
 
Er hat es wohl mit Hitlergruß gegrüsst und als das Eichhörnchen nicht zurückgrüßte dachte er das Eichhörnchen sei ein Jude.
 
Ok, alles klar...
 
Sicher ist sicher!

Richter: Warum haben Sie jeden Passanten mit dem Hitlergruß gegrüßt?
A: Ich wollte nicht vom Nazi erschossen werden...
 
Alleine in den Urlaub fahren ist nichts für mich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das ist super!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh