[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Da stimme ich dir in Bezug auf den Fahrer des Einsatzwagens auch zu, aber zwischen z.B. links auf dem Fahrstreifen fahren, was noch keine Rettungsgasse ist, und ich fahre durch den undefinierbaren Dreck, mit der Wahrscheinlichkeit mir was in den Reifen zu fahren, ist für mich hier der kleine Unterschied.
Letzteres mache ich natürlich, wenn der Einsatzwagen kommt, ersteres sowieso, ohne Anlass.

Auf der rechten Spur fahre ich auch nicht ohne Grund auf den Standstreifen, um links die Rettungsgasse zu ermöglichen, das entspricht ja auch der StVO. Nur wenn es sinnvoll ist, also situationsbedingt, dann tue ich das auch...

Ist vielleicht etwas schwer vorzustellen, dass es einige Fahrer gibt, die in solchen Situationen mitdenken :)

Habe eben auch schon oft gesehen, dass Einsatzfahrzeuge den Standstreifen nutzen, darum lasse ich um ein Pannenfahrzeug dann gern platz, zwecks solcher Situationen...

Ich fahre nicht erst seit gestern, und mir ist sehr wohl bewusst, was die Rettungsgasse bezwecken soll.
Wird diese von vornherein gebildet, werde ich den Teufel tun und was anderes machen, aber ich trage der aktuellen Situation lieber so Rechnung, dass ich am Ende der bin, der sich selbst nichts vorzuwerfen hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss nicht mal auf den Standstreifen fahren, der Platz reicht auch so wenn man nach Vorschrift die Gasse bildet. Einfach rechts/links halten bei Stau und fertig, einfacher gehts nicht.
 
Habe soeben ne Verwarnung (inkl. Punkt) für einen offtopic Post bekommen, welcher absolut ohne jegliche Beleidigung/Anspielung oder sonstiges auskam, hier wird neuerdings ja recht scharf geschossen :d
 
Die dämlichste Verwarnung die ich mal bekommen hab war in nem anderen Forum wegen "Fullquote". Der Post den ich zitiert habe war zwei Seiten zurück und bestand aus keinen drei Sätzen.

Erkenntnis: Mein Kindle Fire kann kein Sideloding mehr. Die Option fehlt irgendwie (mittlerweile?).
 
Lass mich raten, CB?
Die löschen ja eh alles und Verwarnen wegen Bullshit (nutzen der Zitierfunktion).
 
Adok ist auch der Meinung, dass man ja wohl alles lesen kann und er hat noch NIE ein Zitat gebraucht. Und wenn jemand sich dafür interessiert reicht ein @User, dann kann man das ja nachlesen auf den letzten Seiten
Und er ist eh der geilste und sowieso und überhaupt xD Noch nie hat er ein Zitat gebraucht! xD
 
Ich habe 26.994 Mails in meinen Ordnern. Ich würde sie gern mal sortieren und ausdünnen aber... wtf. Das sind soooo viele.
 
Google Inbox regelt das... Wobei ich mir gerade nicht sicher bin ob die Filter etc. auch bei alten Mails ziehen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ist keine Googlemail-Adresse. Wobei ich auch da überlege meine Googlemail-Adresse zu meiner primären zu machen.
Leider ist die auch mit Alias und nicht mit vernünftigem Namen.
 
Du kannst jede E-Mail Adresse bei Google einbinden und darüber Mails sowohl senden als auch empfangen. Habe glaube ich 8 Adressen oder so in meinem Google (bzw. G-Suite aber geht auch mit dem normalen) Konto.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
:haha: well playes

=>
Verwarnungen gelten hier ein Jahr lang :-[
Und dann bekommt man nichtmal ne Info, was denn so unfassbar falsch war :rolleyes:
 
Verwarnungen gelten hier ein Jahr lang :-[
Und dann bekommt man nichtmal ne Info, was denn so unfassbar falsch war :rolleyes:
Well...

unbenannt-1ipuuw.png


Gebrandmarkt für immer und ewig :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht bei mir ähnlich aus...


:fresse:

@HWK: Hab ich zuhause, muss ich mal schauen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch eine dauerhafte Signaturverwarnung...😁
 
Die Signaturverwarnung, wer hat die nicht?

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Ich hab keine Signaturverwarung. Meine ist viel cooler. :fresse:

Permament: Allgemeine Warnung

1. Verwarnung: Handel mit umgebauter Spielekonsole

Wobei ich eine legale Karte für den DS mit drin hatte, also nix mit umgebauter Konsole, hat dieser SniperMK nur nicht gerafft.
 
Hab nun zum ersten mal nen Monitor mit VA Panel, dass das keine Highend Gamer TFTs sind habe ich schon gehört, habe ich mir aber nichts bei gedacht, dachte das THema Reaktionszeit sei zuletzt vor 15 Jahren interessant gewesen... tya, falsch gedacht :fresse:

Hätte nit gedacht dass das SO schlimm sein kann, das ist schon im office Betrieb sehr merklich :eek:

Sieht fast aus wie 30Hz :hmm:

Es sind nicht mal starke schlieren, sondern das Bild wirkt einfach ruckelig (Fenster verschieben etc).
 
Aber kein 4k per HDMI 1.4 (oder was das war) angeschlossen, oder?
 
Nee nee, ist nen normaler FHD screen welcher via HDMI>DVI an meiner onboard Karte hängt, laut OSD erhält der auch FHD@60Hz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh