[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geeenaaaau das hab ich mich auch gefragt :haha:
 
Das ist schon richtig, aber doch keine Senioren?
 
Mal ganz ruhig jetzt, sonst hau ich dich mitm Rollator und kleb dich mich Corega Haftcreme and den nächsten Strommasten.
 
Nachdem ich eine Weile in Jodel reingeschaut hab: Da sind zwar viele Studenten, aber nicht nur. Unterscheidet sich stark von Ort zu Ort.
 
Unterhaltung.
 
Erkenntnis des Tages: Wenn einem der Keller aufgebrochen wurde, fehlen immer mehr Sachen als man im ersten Moment denkt...
 
Erkenntnis: Beschrifte Pappbecher mit heißem Kaffee nicht mit einem sog. radierbaren Tintenroller.
Die Tinte wird nicht mechanisch radiert, sondern die Farbe zerfällt durch die Wärme die beim radieren entsteht - und natürlich auch durch die Wärme heißen Kaffees :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der IQ Vergabe haben die Linken und Rechten Idioten anscheinend lieber mit Abwesenheit geglänzt, anders kann man es sich nicht erklären das sie Signale für den Bahnverkehr abfackeln.
 
Schnee bei einigen dieser „Gesellen“ wäre der Intelligenzwettbewerb mit einem toten Schaf höchst spannend, und das tote Schaf wäre klarer Favorit :)
 
Seit wann fackeln die 'Rechten' Bahn-Eigentum ab? Bisher kam sowas immer von linksaußen gegen Deutschland, für den Kommunismus :fresse:

Stimmt, Rechte fackeln nicht lange und zünden gleich Menschen an. Vieeeel Besser :wall:

Die Känguru-Offenbarung schrieb:
»Ein extrem wichtiges Thema. Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Ob Links-oder Rechtsextremismus – da sehe ich keinen Unterschied.«
»Doch, doch«, ruft das Känguru laut dazwischen. »Es gibt einen Unterschied. Die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos anzünden ist schlimmer. Denn es hätte mein Auto sein können. Ausländer besitze ich keine.«
 
Und wo meint HWK jetzt, dass die rechten besser sind?
 
Soweit ich weiß mögen Rechte kein Feuer. Das ist intelligenter als sie.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh