[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Schon krass, wie schnell das gehen kann:



Um 16 Uhr 7 Geräte bei Apple bestellt, heute Zustellung. Not bad.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder versaut Geld alles. GoT ist echt schwach in S07. Hätte man nicht einfach mehr Zeit und Liebe in die letzten Staffeln geben können.
 
Und das liegt am Geld? Hat wohl eher damit zu tun, dass ihnen die Vorlage ausgegangen und keiner von deren Drehbuchautoren ein George R. R. Martin Ersatz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was stört dich denn? E06 war etwas vorhersehbar und teilweise etwas langatmig, aber die anderen Episoden fand ich bisher ziemlich gut.
 
Es wirkt gehetzt und hat super viele Logiklöcher in der Staffel. Das alle Fast-Traveling beherrschen, daran hab ich mich schon gewöhnt. Auch die Charaktere kommen m.M.n zu kurz. Es ist halt einfach alles blass.
Gut, so langatmig wie Staffel 05 muss es auch nicht sein.
 
Ja da hast du Recht. Aber was willst machen. Meiner Meinung nach sind die Zeitsprünge meist aber auch "logisch". Nur die letzte Folge wo sie festsaßen (denke das ist noch kein spoiler :d) war etwas... krass unlogisch. Das ging alles zu schnell, da hätten in der Zwischenzeit mehr Leute sterben müssen :fresse:
 
Ich spoiler mal... weil mich das wirklch uffrecht!

Wo kommen die fucking Ketten des Todes of Doom her um den ollen Drachen aus dem Wasser zu ziehen? Wie können die untoten auf einmal schwimmen? Warum schimmelt der Night King tagelang am Wasser statt mal das Eis zu prüfen. Warum zielt er auf n fliegenden Drachen mit einem Todesspeer of Doom Durchschlagskraft statt Drogon der da am Boden chillt. (srsly, ne Riesenarmbrust kommt da nicht durch und kann so hart WERFEN!?)
Wieso kann Jon mit nem 100kg schweren Mantel schwimmen und sich hochziehen - genauso wie Jaime der einarmige Bandit. Taucht 1km weiter auf mit Rüstung?
Die 30 Sekunden Benjin Aktion hätte man sich sparen, außerdem passt der genauso mit aufs Pferd wie Jack auf die Tür in Titanic.
GANZ ZUFÄLLIG findet das Suicide Squad ein kleinen Trupp. Ohne Späher und co. Brandon der alte Lustmulch leckt auch nur an seinem Baum anstatt das er mal IRGENDWAS unternimmt oder nützliches tut.

Die anderen Folgen waren genauso. Daenerys beschwert sich über mangelnde Verpflegung, aber macht in ihrem Road Rage Mode die komplette Karawane an Lebensmitteln der Lannisters kaputt und so weiter.
 
:lol:
Ja du hast recht, vieles davon (gerade das mit Jamie) ist mir auch direkt aufgefallen. Hab auch gerade gelesen, dass die nächste Folge wohl schon das Staffelfinale ist?! Das erklärt natürlich die Eile.
 
So ist es. Die wollen am Sonntag/Montag das Finale starten der Staffel. 1-2 Folgen hätte mehr Tiefe gegeben.

Wenn Cersei da jetzt nicht noch ne Hinterfotzenaktion in feinster Kleinfingermanier regelt, könnte man Staffel 08 in 2 Episoden packen. Alle gegen White walker, White walker tot. Danach fetzen die sich direkt im Norden gegeneinander, Brandon sagt das Jon der rechtmäßige König ist. Der hat darauf aber kein Bock, gibt Daenerys den Platz und er schimmelt in Frieden im Norden - oder die treibens gemeinsam als Herrscher Westeros und machen kleine Inzestbabies. Ende! Ein R.R. Martin hätte es nicht besser schreiben können :lol:
 
So ziemlich alle klassischen Schokoriegel schmecken in der "Weiße Schokolade" Version besser.
KitKat, Snickers, Lion.. Eigentlich bisher alle, die ich probiert habe :d
 
Es ist tatsächlich günstiger nach Köln (über London) zu fliegen als mit dem Zug zu fahren... und schneller ist es dank der Streckensperrung auch
 
Südwesten Deutschland / Basel
 
Naja dank Handgepäck und kleinem Flughafen in Basel (+ unfahigen Mitarbeitern im positiven Sinne, die Oneworld Status auch bei Flügen mit EasyJet anerkennen) kommt es tatsächlich nahezu auf das selbe raus.

Vorteil ist sogar dass man noch nen paar Stunden nach London könnte wenn man nicht direkt weiter fliegt...
 
Im Rahmen der Bestellung eines Festnetzanschlusses sowie Verlängerung des Mobilfunkvertrages habe ich von der Telekom 17 nichtssagende SMS ala "Wir bearbeiten Ihren Auftrag, mehr Infos auf Telekom.de" erhalten.
Teilweise kommen zwei solcher Nachrichten hintereinander weg. Willkürlich.
 
Taxi in Oslo ist ja schon Wucher

2,9km in <10 Minuten Fahrzeit knapp 30€ :rolleyes:
 
Naja gut in Norwegen,allgemein in Skandinavien, ist für uns deutsche alles Wucher [emoji23]


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Merke ich schon... Naja so ergeben ergeben die 64€ Spesen/Tag auch Sinn:rolleyes:
 
diese erkenntnis traumatisiert mich!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh