[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein (jetzt ex-) chef ist eine vollkommen untragbare person und der Laden wird wohl bald wieder zu sein, wenn der weiter so mit mitarbeitern umgeht...
naja ich hab mein geld, und morgen geh ich mich mal beim amtsgericht über Kündigungsfristen beraten lassen, soweit ich weiß muss er mich noch 1-3 Monate bezahlen :d

edit: und noch ein paar sachen die mir zu meinem chef eingefallen sind:
Pfuscher, Geizig, Choleriker, schnorrer, dumm, total verplant, ich könnte ewig so weiter machen, aber dann würds beleidigend werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher ist nur bekannt, dass es sich um einen Montag handelt.
Über das Ausmaß der Katastrophe lässt sich zu dem Zeitpunkt noch nichts sagen.

:fresse:

(damn Urlaub schon wieder vorbei -.-)
 
Das Slendergame ist mal absolut krass! :eek:

Kann es nur weiterempfehlen! :d



Edit: Das Game macht mich fertig! Eben den Slenderman gesehn und die Maus durchs Zimmer geschmissen. Verdammt ich steh auf so ein scheiß! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
grade aufgestanden und erste Erkenntnis: ich hab nix passendes zum anziehen :fresse2:
 
eine Bekannte von mir sieht aus wie Amy Lee, sogar Kleidungsstil ist ziemlich ähnlich :fresse:
 
Aspirin Complex Granulat aus Faulheit einfach so in den Mund geschüttet.

worst
decision
ever.

Nachher werde ich wahrscheinlich wieder zu faul sein :(
 
Das lief damals auf meinem 500MHz P3 mit TNT2 M64. (Wobei, Spaß gemacht hat es damit nicht wirklich)
Also läuft es heutzutage auch auf einem Taschenrechner :fresse:
 
Hey, die Grafikkarte muss mindestens DX8 fähig sein. :fresse:
 
Gar nicht wahr. Die TNT2 kann nicht einmal DX7. (keine TNL-Einheit, keine Texturenkompression)
Aber es lief.
 
Das muss schon gehen, die Engine läuft aufm iPhone mit 1GHz Singlecore und Gammel GPU :fresse:
 
Gut, ich hab' mich jetze nur auf die empfohlenen Systemanforderungen bezogen. Da is die Rede von 'ner Geforce 3 und Radeon 8500.
@Helmchen: bei so'nem closed system port kannste aber viel an Optimierungen bringen, geht bei PCs i.d.R. nich. ;)
 
Könnte man, hat man aber nicht nicht^^ Die habens nicht mal geschafft die Cheats einzubauen, dabei macht GTA ohne Panzer doch keinen Spaß :(
 
Bitter.
:fresse:

Erinnere mcih gerade nur an 'nen Cheat für Vice City: certaindeath
Da hat man dann geschickt 'ne Fluppe im Mund.
 
Miniguns sind sowas von überbewertet...
:shot:
 
Halo 3 bockt. Scheiße, ich brauch ne Xbox und sämtliche Haloteile :fresse2:
 
nach 8 Stunden Autobahn sieht man durch die Heckscheibe mehr als durch die Frontscheibe (wegen toter Fliegen etc.) und die Lichtausbeute der Heckleuchten ist auch deutlich höher als die der Frontleuchten - das heißt dann entweder putzen oder nur noch rückwärtsfahren :d
 
Paintball ist geil, aber leider verdammt teuer. Imho zu teuer, um es richtig als Sport und nicht nur hin und wieder mal just for fun zu machen :( Da kommt ja selbst Golf teilweise günstiger :/

Such dir ein Team und Spiel Liga. Du zahlst zwar auf den Monat gesehen immer noch das Gleiche, spielst aber halt wesentlich mehr dafür.
Aber grundsätzlich braucht man schon einen gewissen finanziellen Hintergrund ;)
 
Ich muss doch noch kyrillisch lesen lernen. Es würde einiges einfacher machen und man müsste nicht ewig suchen, bis man die richtige Metro findet :d
 
Erkenntnis für heute: Mein Fatal1ty*ironie an* Superduper Progamer *ironie aus* Headset hat'n Kabelbruch.
Dann kann ich mir endlich ein anständiges holen. Oder auch Kopfhörer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzwerkkabel durchs Haus zu legen ist zum kotzen.
Zum 2. Mal Kabel verlegt und zum 2. Mal krieg ich keinen Link.
Beim ziehen bestimmt irgendwo hängen geblieben oder Kabel verknickt.
Nun muss wohl ne WLAN Bridge her. Den Rotz tu ich mir nicht mehr an! :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh