[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Singstar ist irgendwie doch mal ganz witzig :bigok:
 
Mit oder ohne Alkohol? ;)
 
Ich hatte schon das Nexus 7 im Warenkorb und wollte es importieren, aber man braucht einfach kein Tablet. Man freut sich nur darauf das man eine neue Technikspielerei hat. Sinnloser Kram :/
 
Life´s like a Penis: soft, simple, hanging around, relaxed - then women make it hard... :fresse:
 
Starker wind und tshirt bereitet kopfschmerzen :/

Schlechtes Handy - schlechte rechtschreibung, doofer touch :d
 
@ Everest:
Ich löte auch ab und an mal gerne was, mache das aber mit nem Ersa Handlötkolben. Sind da Wellerstationen wesentlich besser?

Topic:
-Mit ner schönen Tischdecke sind die Brandflecken von Eisen und Plastik auf meinem Tisch erstmal gut versteckt.
-Niemals eine Kaffeemaschine an lassen und das Haus verlassen. Ich war zum Glück im Raum als meine angefangen hat zu qualme!
 
Erkenntnis: Sie hat gehalten!
2.: Ich hatte viel Angst um meine GoPro :fresse:
3.: Im Ansatz eine Parabel geflogen: Fett :bigok:

 
Geil :) Zeigst du uns auch das Video?
 
Ja, wenn mein PC es geschafft hat alles hier zu verarbeiten und ich dann noch die 12 millionen Stunden warte bis es hochgeladen ist gerne :fresse:
 
Da ist man mal 5 Minuten im BF3 Thread und man bekommt direkt eins verbal auf die Fresse. Geil :fresse:
 
Paintball ist geil, aber leider verdammt teuer. Imho zu teuer, um es richtig als Sport und nicht nur hin und wieder mal just for fun zu machen :( Da kommt ja selbst Golf teilweise günstiger :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Grand Theft Auto: Vice City muss ich ersma optisch pimpen*, damit es mir wieder gefällt.
Man, war ich früher anspruchslos, was die Grafik anging...
:fresse:


_________________
*1080p, 32xCSAA, 8xSGSSAA, 16xAF, Unschärfe FX, Draw Distance und Spawn Distance um mindestens eine Größenordnung erhöht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich finde, so geht's:

click4big
 
Da fühlt man sich doch wie ein Hummer^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh