[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachrichten von volltrunkenen Freunden nachts um 3 Uhr zu bekommen ist einfach das Aufstehen 100101010101001* Wert :lol:
 
Das Notfallsystem auf Mallorca geht mal überhaupt nicht...
Ein Kumpel hatte heute Nacht irgendsoeinen Zuckerschock, das Krankenhaus meinte einfach es ist voll und die würden nicht mehr kommen :stupid:
 
Das Notfallsystem auf Mallorca geht mal überhaupt nicht...
Ein Kumpel hatte heute Nacht irgendsoeinen Zuckerschock, das Krankenhaus meinte einfach es ist voll und die würden nicht mehr kommen :stupid:

Änder das zu "das Gesundheitssystem außerhalb Deutschlands geht mal überhaupt nicht" um und wir sind schon näher dran. In Amerika hast entweder die Kohle dabei (bar/kreditkarte, aber eher bar) oder du verreckst halt auf der Türschwelle denen doch wayne... Deshalb beten das man nie außerhalb Deutschlands krank wird, BETEN!
 
Das Notfallsystem auf Mallorca geht mal überhaupt nicht...
Ein Kumpel hatte heute Nacht irgendsoeinen Zuckerschock, das Krankenhaus meinte einfach es ist voll und die würden nicht mehr kommen :stupid:

seid ihr auf Abifahrt? sei froh, wenn alle in einem Stück zurückkommen..
:fresse:
 
Das deutsche Gesundheitssystem scheint echt das beste zu sein (scheint mit vielem in Deutschland so zu sein...), auch wenn man ab und zu drauf schimpft ;)

seid ihr auf Abifahrt? sei froh, wenn alle in einem Stück zurückkommen..
:fresse:

Nee, privat ne Woche Arenal ;)
Darüber bin ich sowieso froh, hier machste Sachen mit :fresse:
Aber ist ja nicht so, dass in dem Fall der Alkohol schuld war, und obwohl man nichts dafür kann muss man dann ne Stunde auf den Krankenwagen warten...
 
Ich brauch nen günstigen 32er - 40er im schlafZimmer :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Neueste Erkenntnis, 256GB ssd reicht doch nicht für meine Games -.- Hatte mir so gedacht, naja wenn man das kickt was man eh nie wieder zockt wirds schon reichen. Hab jetzt noch 20GB frei. Installiert ist: BF3, BO, MW3, SWTOR, GW1, GW2 Beta, Skyrim, GTA4 + Kleinkram wie CSS & Co.. Hab schon fast den ganzen Steam Account leer geräumt um GBs zu bekommen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neueste erkenntnis:
Uplay ist scheiße
Uplay ist überflüssig
Uplay zerstört Anno
und
UPLAY STINKT! :d


Wieso mir das erst jetzt aufgefallen ist:
gestern hab ich den ersten 20h ausfall mitgemacht AN EINEM SONNTAG!!!111
 
von meinem letzten WE, folgendes......:

1. Laien sollten NIE was mit Elektrik machen, das geht immer böse aus.
2. Erde abkleben bei Geräten sollte GESETZLICH verboten werden - auauau was ich an dem WE sehen muss *würg* - bzw. irgenwie verhindert werden.
3. DI-Boxen kosten Geld aber wer für xxxx-Euros eine Anlage kauft, sollte das Geld für DI-Boxen haben.
4. gut das man immer Ersatzteile dabei hat - der Gig konnte weiter gehen *G*.
5. ein CD-Spieler ist BESSER als jedes iPhone, gut das es sowas noch gibt -> das iPhone hat irgenwie kein Ton von sich gegeben und die Datei dadrauf waren auch futsch -> die CD funktionerte ohne Probleme (SONY CD-Spieler aus dem Jahre 1998)

Fazit:
Bei einer Live-Aufnahme IMMER alles doppelt dabei haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt denn dein Buch über Lebensweisheiten und total verdrehte Vergleiche endlich in den Handel? Kanns kaum noch abwarten.........
 
Everest, du bist ja mit Konzerten usw. vertraut

wie sieht es eigentlich bei großen Festivals mit Playback aus? manchmal hört sich da die Musik einfach zu sehr wie vom Album an
gut, teilweise weichen die Künstler von dem Studio Titel ab aber das kann wohl live reingemixt werden

weißt du da etwas?
 
ich weiß da was und ja es ist zum Teil Playback - ein Grund ist die, leider, zu enge Timeline (Um/Aufbau), da ist ein Halb-Playback meisten drinne.

Aber heutzutage wird leider überall gefaked und getrickst, wenn ihr wüsste was bei DMAX gefaked wird *ohohohoh* Bekannter hatte den Ton von den gemacht *aua*
 
Dass dmax viel inzeniert ist, ist doch offentsichtlich. Vieles kommt aus america :fresse: unterhaltsam ist es manchmal trotzdem.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bei dem Sommer friert mein PC gleich ein.

Unbenannt.png
 
grafikkarte auf 28°C ? lässt du alle lüfter auf vollgas laufen oder wie?
 
Nein im Gegenteil :)
 
Im IDLE sind das doch sogar relativ gute und normale Temps.

Edit

Ok, doch nich, meine läuft grade im IDLE auf 50c:fresse2:.
Is mir aber egal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Idle temp ist mir auch fast egal, hauptsache leise.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mir sind auch die last-temperaturen relativ egal :fresse:

CPU ist unter Wasser und wird unter Last gern mal 70° warm :fresse2:
 
einbaukühlschränke sind stromfresser.
mein kühlschrank stand mit der rückseite, wo das kältemittel wärme abgibt, nur 3cm von der wand weg. von der seite kam gar keine luft zur kühlung ran, weil der einbauschrank direkt an der wand stand. hab den ganzen schrank 5cm weiter nach vorne geholt, jetzt verbraucht der kühlschrank 25,5% weniger strom. vorher rhythmus 35min an/50min aus, jetzt 27min an/61min aus.
 
Im Luxx scheint jeder zweite Maschinenbau zu studieren.
 
Naja, wenn sein Kühlschrank jetzt nur an einem Seil von der Decke hängen würde, anstatt am "Riggers Best Karabiner 2000", die Erde am Stromkabel abgeklebt wäre (*GRR*) und der Fußboden aus statischer Sicht sehr sehr bedenklich wär, weil er nur 70 cm dick ist, wäre es eine everestianische Erkenntniss...

@T:
Jetzt komm ich endgültig in die Hölle... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh