[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

seit!

:shot:

aber ja, es ist reine Kopfsache.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kopfsache!
Seid ich aufgehört habe, habe ich auch kein verlangen mehr gehabt, eine zu Rauchen. Kann bei ihr doch genauso sein.

Ich hab auch von gestern auf heute Aufgehört vor ca. 12 Jahren, aber an und an hatte ich damals noch das Bedürfnis eine zu Qualmen, besonders in Stressigen Situationen, was aber erfolgreich bekämpft wurde ;)
 
Ich denk da im Bezug auf mich selbst, garnicht ans Rauchen. Allerdings sollte ich allmählich was gegen die Plauze, die ich seitdem bekommen habe tun :fresse:
 
Klicke mich gerade so durch ein paar "Best Songs of year xxxx" - Videos.

Ich fühle mich doch etwas alt, da Songs die schon 13/14 Jahre alt sind mir gar nicht so alt vorkommen :fresse:
 
Soso.. die späten 90er/frühen 00er als Musik zu bezeichnen ist teilweise schon ein starkes Stück :fresse:
 
Also 14,25 seh ich bei Darkinside jetzt nicht so wirklich :fresse: Das passt hier auf manch andere definitiv besser :d
 
avatar46140_10.gif
 
Kopfsache!
Seid ich aufgehört habe, habe ich auch kein verlangen mehr gehabt, eine zu Rauchen. Kann bei ihr doch genauso sein.

Oder es geht ihm so wie mir - vor 8 Jahren aufgehört, keine Zigarette mehr angefasst, aber könnte immer noch sofort wieder anfangen. Bei manchen Leuten geht das mit dem rauchen wollen nie wieder weg :(
 
Ihm? Also Darkinsinde sieht mir eher aus wie eine junge Frau (mit schönen Augen) :fresse:

Lässt sich bei so einem neutralen Namen nicht erkennen, und wir waren leider noch nicht zusammen Kaffee trinken. Ausserdem liegt die Chance hier im Forum auf eine Frau zu treffen bei ca. 0,0001% - leider :d



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Alles Fake, hier gibts keine Frauen! :fresse:
 
Das ist nicht krank, sondern 12 Grad zu warm.
 
:fresse2:
Der Sommer war nicht wirklich heiß, dazu extrem kurz, irgendwo bleibt dann der Schluss, dass der Winter nicht extrem kalt werden wird.
(zumal ja zum Glück momentan NewYork und Co. die Kälte abbekommt^^)
 
Wenn man Mentos in Pepsi einlegt, schmeckt die Pepsi hinterher nach Mentos, die Mentos aber nicht nach Pepsi :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh