[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann es nicht mehr hören...
 
Sagrotan ist ein schlechter Glasreiniger.
Habe vorhin Glasreiniger und Sagrotan (fürs Auto) gekauft und zum Fenster putzen, versehentlich die falsche Flasche gegriffen und mich gewundert, was so streng riecht und warum die Scheibe so schmierig wird :fresse:
 
Das auf jeden Fall :fresse:
Eigentlich wollte ich die Flasche Sagrotan, nach dem Einkaufen direkt ins Auto packen aber hatte den Autoschlüssel zu Hause liegen lassen.
 
Manche Entscheidungen, die man trifft bereut man erst lange, lange Zeit später.

Und der Spruch, dass man nichts bereuen soll, wenn man zu dem damaligen Zeitpunkt glücklich damit war ist absolut dumm.
 
Passenderweise einer meiner Lieblingssprüche und gerne und oft von mir zitiert :fresse:
 
Bohrhammer > schlagbohrmaschine.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das Leben ist unfair und sollte es einen Gott geben, dann ist er der dreckigste Sadist den ich erlebt habe.
 
Einer 24 Jährigen Hebamme n Bandscheibenvorfall zu verpassen findest du in Ordnung, je nachdem wie das ausgeht ist die Berufsunfähigkeit vorprogrammiert? DAS findest du gehört dazu, damit ein "Gleichgewicht" der Gerechtigkeit aufrechterhalten bleibt? Erklär mir das mal.
 
@bAs
Bohrhammer und schlagbohrmaschine sind ein unterschied.

Bohre mal mit ner schlagbohrmaschine ein Loch in meine Klinker oder mit nem Bohrhammer. Dann merkt du das

In Stein gemeisselt und via Smartphone versendet
 
Einer 24 Jährigen Hebamme n Bandscheibenvorfall zu verpassen findest du in Ordnung, je nachdem wie das ausgeht ist die Berufsunfähigkeit vorprogrammiert? DAS findest du gehört dazu, damit ein "Gleichgewicht" der Gerechtigkeit aufrechterhalten bleibt? Erklär mir das mal.

Das Leben auf der Erde hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun - Gott ist meiner Meinung nach die größte Illusion der Menschheit.
 
Zwingt euch doch keiner zu bleiben, wenns hier auf der Erde so scheiße ist :p Obs danach besser wird ist die Frage :p
 
kam falsch rüber, was?^^ Ich glaube nicht an Gott oder sonstige Religionen. Schwachsinn ist es - ABER: Wenn wir Atheisten uns alle täuschensollten und es wirkliche eine "höhere Macht" geben sollte, dann ist sie verdammt sadistisch.
 
Einer 24 Jährigen Hebamme n Bandscheibenvorfall zu verpassen findest du in Ordnung, je nachdem wie das ausgeht ist die Berufsunfähigkeit vorprogrammiert? DAS findest du gehört dazu, damit ein "Gleichgewicht" der Gerechtigkeit aufrechterhalten bleibt? Erklär mir das mal.

Ganz einfach: Manchen (vielen) Leuten geht es so extrem dreckig, dass es (den meisten von) uns allen wesentlich schlechter gehen würde, wenn das gleichmäßig auf alle Menschen umgelegt würde ;)
 
Wenn wir Atheisten uns alle täuschensollten und es wirkliche eine "höhere Macht" geben sollte, dann ist sie verdammt sadistisch.

Tja, das wird sich erst am Ende deines Lebens zeigen ;)
 
Pff. Ich mache jede Frau zu einem gläubigen Menschen :fresse: Und nein, nicht weil sie dann ins Kloster will :fire:
 
Aha. Wäre vielleicht witzig, wenn das mit irgendeiner höheren Macht/Gottheit zu tun hätte. :shot:
 
Erkenntnis

Wenn dir im Auto die Sitzheizung den Hintern wärmt, fällt dir erst richtig auf wie kalt Hände und Füße sind.
Und die bleiben kalt :(


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh