[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wie gut das bei meinem ollen Golf schon nach 3 Metern fahrt die Heizung auf Sahara Temparaturen kommt :bigok:
Die Karre kann zwar sonst nix aber die Heizung ist der Hammer :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Brief zu schreiben, ihn jedoch nicht abzuschicken.. hat keinerlei Wirkung, außer der Befreiung seiner Gedanken für den Moment des schreibens selbst...

Das ist etwa so wie ein Taschentuch holen aber die Nase nicht putzen ?? :d

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Oder wenn Radi einen Beitrag verfasst.

Mit fluoridfreier Zahnpasta hätten sicher 50% mehr Leute noch ihr natürliches Gebiss.

Manchmal muss man Grenzen überschreiten um zu wissen ob es gut für einen ist über diese Grenze zu gehen

Siehst du: Und schon haben wir eine einfache und sinnvolle Alterskontrolle der Autofahrer :fresse:

Dann sollten Frauen aber bitte mit Gebiss auf die Welt kommen :d

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Einer 24 Jährigen Hebamme n Bandscheibenvorfall zu verpassen findest du in Ordnung, je nachdem wie das ausgeht ist die Berufsunfähigkeit vorprogrammiert? DAS findest du gehört dazu, damit ein "Gleichgewicht" der Gerechtigkeit aufrechterhalten bleibt? Erklär mir das mal.

Für den 24-jährigen Krüppel haben wir jetzt halt irgendwo nen Olympiasieger mehr.

Yay! Kostenlos mit der Bahn fahren !

Flappy Bird ist so ein beschissenes Spiel :fresse:

Jedes Mal beim Bodenwischen die gleiche Erkenntnis.
Ich verliere mehr Haare als zehn Katzen und 20 Hunde...

Zuletzt bearbeitet:
Morgen nehme ich ein Kissen mit. Die Abdrücke der Tastatur auf der Stirn nerven.

Nur leider mache ich gerade ein Praktikum. Wobei ich gerade immerhin wieder etwas zu tun habe :fresse:

Mental Omega Mod für RA2 is fürn Arsch.

Die AI ist so eingestellt, dass sie instant bauen kann und bei 10 Waffenfabriken auch 10 Einheiten gleichzeitig fertigstellt.

Keine Chance eine AI so zu bezwingen, wenn ich eine Einheit bauen kann, und die in der gleichen Zeit 10 Einheiten hochziehen.

Dazu noch völlig imba was geld angeht.
AI ist blank (Saboteur kann genau 0$ stehlen) aber baut trotzdem in 10 Minuten 100 Kirov... is klar !

du bist einfach zu schlecht...

Die neuen Kollegen sind merkwürdig... Ab jetzt jeden Tag ausser Sonntag bis 18 Uhr arbeiten...

Erkenntnis dieses Semesters:
Soziologie ist für den arsch!

Zum Glück nächstes Semester nur noch ingenieursanwendungen

erkenntnis das ich einfach aufhören kann zu rauchen,trotz das ich es seit ich 14 bin tue. gibt halt auch menschen die nicht abhängig werden^^

Gratuliere! :)

Gerade bemerkt, ich habe absolut keine Ahnung wie ich meine nächste Prüfung machen soll :fresse2:

Kopfsache!
Seid ich aufgehört habe, habe ich auch kein verlangen mehr gehabt, eine zu Rauchen. Kann bei ihr doch genauso sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh