[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast ne Macke! :haha:
 
wenn man den Namen eines Luxxers rückwärts ausspricht, dann heißt es Negah
 

:fresse:
 
Ihr passt euch halt euren Avataren an.

u5e6ehyb.jpg

:fresse2:

Topic: Ich geh schon die ganze Woche kaputt. Das MUSS am Koffeinkonsum letztes Wochenende liegen...

So viel Energy, zuviel Eistee... :fresse:

Die Woche brauch ich dringend Koffein zum wachwerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde so einiges zum Thema Gewicht erklären ;)

Nein, das ist einmalig, eigentlich trink ich sowas nur wenn ich am Wochenende bei nem guten Kumpel bin. Das ist vielleicht alle Paar Monate mal - die Distanz ist zu weit :fresse:
 
Dantius, bei dem Thema bin ich etwas sensibel. Liegt daran, dass ich einen Gewichtsverlust von 120 auf 90 Kilo (Körpergröße 196cm) innerhalb von 2 Jahren geschafft habe (im Alter von 15 bis 17).

Ich weiß nunmal, was Kleinigkeiten ausmachen (Kaffee ohne Milch und Zucker, abends keine KH mehr, etc).
 
Was dir aber noch lange nicht das recht gibt deswegen andere zu denunzieren, nur weil du es geschafft hast.

Machst du dich auch über Behinderte lustig nur weil du es nicht bist?
 
Ich bin ja auch nur WIEDER schwer... Is nicht so als wüsste ich nicht wie ich abnehme. ;)
 
Bei dem Thema bin ich auch sensibel, da ich selbst auch bis vor ca. 15 Jahren schlank und wie sagt man "durchtrainiert" war.

Solange im Körper alles wie gewünscht funktioniert und gesund ist, geht Alles easy... blöd nur, wenn manche Dinge kaputt sind. *smile* (nein, das ist keine Ausrede fürs Fett sein)

Erkenntnis: Auch ich habe jetzt trotzdem Hunger. :coffee:
 
Was dir aber noch lange nicht das recht gibt deswegen andere zu denunzieren, nur weil du es geschafft hast.

Machst du dich auch über Behinderte lustig nur weil du es nicht bist?

Das ist ein ziemlich bescheuerter Beitrag von dir. Scheint so, als hättest du nichts verstanden.

Ich mache mich über Niemanden lustig, bin es lediglich leid das Menschen über ihr Gewicht schimpfen und gleichzeitig Scheiße fressen (nicht auf die Posts von Dantius und Co. bezogen).
 
Ich mache mich über Niemanden lustig, bin es lediglich leid das Menschen über ihr Gewicht schimpfen und gleichzeitig Scheiße fressen (nicht auf die Posts von Dantius und Co. bezogen).

Ja und? Dann lass sie doch Schimpfen, das gibt dir trotzdem nicht das recht sie zu denunzieren.
Was machst du dann erst mit Leuten die über die Politik schimpfen und trotzdem alle 4 Jahre die selbe Partei wählen?

Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier und es gibt auch bestimmt sehr viele denen deine Lebensweise auf den Sack geht, aber sie halten die Klappe weil sie Höflichkeit gelernt haben oder es einfach Akzeptieren.

Und zum Thema bescheuerter Beitrag: man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt und dein Angriff ist ein lächerlicher versuch sich zu rechtfertigen.
 
Meine Erkenntnis: Endlich wieder Popcorn-Zeit im Luxx. Schlaaaaammschlacht! :) :popcorn:
 
Höflichkeit und Akzeptanz benutze ich hier im Forum in meinem Rahmen. Da brauchst du mir nicht reinreden.
 
Da geb ich eraser jetzt aber recht.
Es ging ja noch auf der selben Seite um Übergewicht, von daher ist der Kommentar imho schon in Ordnung.
 
Denke er meint den Post auf dem ich mich auf den Eistee beziehe.

Es war ja nichtmal böse gemeint. Ihr habt halt Beide über Gewicht geredet und hab zudem ein "fettes" Avatar :d
 
:fresse:

Ich seh auf jeden Fall schlanker aus als es sich anhört, mehr möchte ich nicht sagen :fresse2:
 
Ja, da habt ihr Recht :lol:
 
es wuerde schon reichen, wenn man den weg zum kuehlschrank staendig neu fliesen muss *vorsicht insider*
 
Habt ihr gewusst das Japaner mit den Fingern zählen, indem alle 5 ausgestreckt "0" bedeuten, und die Finger zu einer Faust "5" bedeutet?
Recht nett wenn man zum Barkeeper geht, und dem erklärt, dass man 5 Bier will ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh