[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit 14 Tagen bin ich jetzt in meinem neuen Job. Dadurch dass ich jetzt auch Sonntag arbeite hab ich iwie den Bezug zu Wochentagen verloren. Ich muss echt gucken welcher Tag ist sonst wüsste ich es manchmal garnicht gleich.
 
Und ist Uncle Bens Reis besser als Reis Reis?
 
Dann darfst du keine Masern bekommen, sonst verpasst du deine Verabredung ;)

aber btt:
Vodafone-Techniker für Buiseness-Kunden scheinen interessante Ideen zur Arbeitszeit von Firmen zu haben ;)
 
Die "Blitz-Angbeote" bei Amazon sind ungefähr so attraktiv wie verschimmelter Joghurt.
Das meiste ist nur billiger China-scheiß und dazwischen sind vielleicht 2-3 Markennamen die preislich dann auch nicht attraktiv sind.

Die eigentlichen Angebote, wenn sie es denn Preisvergleichsweistechnisch sind, kommen nur noch über die Tagesdeals.
 
Amazon hat doch eh schon lange keine guten Angebote mehr. Alles was es momentan gibt gabs schon 1000x zu dem Preis und wenn der Preis richtig gut ist, dann sind sie nur mit einem anderen Shop gleichgezogen.

Gestern gabs dort Forza Horizon 4 für 45€, MM dann 35€. Heute Otto 33€ und siehe da, bei Amazon plötzlich auch. Als es bei Otto ausverkauft war ging es dann schnell wieder auf 35€.
Ich hatte letztes Jahr schon das Gefühl die wollen hauptsächlich den Müll aus den Lagern bekommen. Da waren ja selbst Echo Dot, Fire TV Stick usw. bei der Konkurrenz günstiger. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Robotcache ist eine interessante Alternative, falls es denn so erscheint, wie es geplant ist. Es funzt wie Steam, man kann seine alten Spiele aber weiterverkaufen, und gleichzeitig Miningbetreiben. Der Artikel in der aktuellen Gamestar dazu ist recht interessant.

Robot Cache
 
Morgen steht mir leider einer der schwersten Tage meines Lebens bevor :(
 
Leider Beerdigung.
 
Danke. Ich hoffe, dass es für mich eine Art Abschluss ist und ich mich ab Montag wieder mit dem Alltag befassen kann.
 
Danke. Ich hoffe, dass es für mich eine Art Abschluss ist und ich mich ab Montag wieder mit dem Alltag befassen kann.

Ansonsten nimmst einfach eine Woche frei und postest halt besonders viel Käse.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe mir schon ein paar Tage freigenommen. Will am Montag wieder arbeiten gehen.
 
3€ pro stück kuchen und 2€ pro brötchen.

sofern das ordentliche sind, eigentlich kein problem.
nautürlich kann man das nicht mit den 50-ct wasserweckle vergleichen, aber davon braucht man auch 5 stück um auf das gewicht eines ordentlichen brötchens zu kommen.
 
Wo sind 2€ für ein Brötchen denn okay?
Beim besten Bäcker der Stadt, mit den teuresten Öfen die es auf dem Markt gibt zahle ich nur 60 bis 80ct.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh