[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Ich würd auf jeden Fall auf den Audiochip achten. Sonst kannst du nach nem Monat deine blutenden Ohren wegwerfen. Oder der Chip kommt mit Forced Mute Funktionen, aka Panzertape, klar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein gott jetzt hört mit dieser korinthenkackerei auf...
es ging ums zusammenleben und jetzt macht ihr einen biologie-philosophie exkurs draus....
 
Ohne Davos ist es viel angenehmer im Forum.
 
Auszeit. Kennste doch.
 
Ich muss zugeben, der hat mich zum schmunzel gebracht :)

Bestimmt hat Herr anonym sogar 2. Und 3. Account

Erkenntnis: es gibt richtig dumme Menschen, die sogar wissen, dass sie dumm sind und darauf Stolz sind

freundliche Grüße :)
 
Lieber Dacia als gar kein Fahrrad.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Doch klar, nur würdest du ohne Frau gar nicht leben können.

Hast du dich schon mal ein bisschen mit Biologie nach der zweiten Klasse beschäftigt?


was hat das damit zu tun? na klar hat mich ne frau geboren (nebenbei bemerkt zu eurem leid ;) ) aber ich kann seit jahren ohne frau leben und auch überleben, solange mein körper noch funktioniert. aber ob mit oder ohne, irgendwann ist es mal vorbei. das hat nichts negatives oder schwarzmalerisches, es ist eine tatsache, eine biologische tatsache. und in die welt gesetzte kinder werden daran nichts ändern. die übernächste generation würde nichtmal nach meinem namen fragen. genauso der mist mit dem stammbaum: du gibst paar gene weiter und paar kommen von deinem partner, das ist doch kein reiner stammbaum und genau das macht es auch unnötig, darüber nachzudenken. die letzte wohnung hat kein regal, in das man die trophäen stellen wird.

und ich hab noch ne tolle erkenntnis für alle, die irgendwann mal aus der wohnung ziehen/umziehen oder beim umziehen helfen:

beim umzug erkennst du, wer deine echten freunde sind. das sind die, die kommen und mit anpacken. ihr könnt noch soviele facebook-freunde haben, keiner wird euch helfen, nur die, denen ihr wichtig seid.
 
Ein reiner Stammbaum ist auch nicht wirklich wünschenswert :fresse: Oder bist du Engländer, dann sind Kreise okay.

Hab meine Gene weitergegeben und dadurch ist man zum Teil unsterblich.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Man ist unsere Nachbarin faul.
Haben Möbel gekauft und gerade den aufzug vollgepackt damit. Sie kam gerade nach Hause, passte aber nicht mehr mit rein.
haben oben in Ruhe den Fahrstuhl leer gemacht (locker fünf Minuten). Sie hat unten gewartet, statt die Treppe zu nehmen.

wir wohnen im zweiten, sie im dritten Stock.

sie macht immer so einen auf Fitness mit ihren Klamotten und Smoothies, und geht täglich joggen.. Aber die Treppe war wohl zuviel verlangt.
 
Versteckst du deine Kekse jetzt in diesem Thread?
 
der i7 8700k ist 10 teurer als der 8086k bei Mindfactory zur Zeit. Die Preise sind doch bekloppt... aber es gibt immer noch genug die jetzt kaufen. :fresse:
 
satz des tages: "Wer mag schon Homosexuelle, keiner mag sie - man erträgt sie halt."
 
Das könnte aber auch jemand aus der CDU gewesen sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Solche Kommentare wird es in jeder Partei geben. Das ist doch kein politisches Problem, sondern eher ein gesellschaftliches.
 
Also so wie ich das verstehe sind es die homosexuellen.

Trololol.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Auflösung: das kommt vom (wahrscheinlich) neuen brasilianischen präsidenten

ich frage mich woher der weltweite rechtsruck kommt
 
In dem die Parteien scheinbar Lösungen anbieten für Probleme, die andere Parteien zuvor geschaffen haben, weil jeder sie gewählt hat?
 
Ich verstehe nur nicht, wo das politische oder gesellschaftliche Problem bzgl. Homosexualität herkommen soll, das bringt weder Probleme noch löst es sie, das ist einfach eine Gegebenheit der Natur, so wie die Farbe des Himmels.

Mit Rechtsruck hat Homophobie auch eigentlich nur bedingt etwas zu tun. Denn man kann auch einen Rechtsruck ohne Homophobie haben.
Offenbar bin ich zu "intelligent" für diese homophobe Sichtweise.
 
+1
Mir ist das ehrlich gesagt auch ziemlich scheiß egal worauf wer steht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh