[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Aber da gibts doch fast nur noch Kackserver die eine Premiummitgliedschaft verlangen, sonst wird man auf dem Server benachteiligt. Finde ich echt schade, CSS war für mich persönlich das beste CS.
CSS war für mich auch das beste CS.
Die Zeit wo man noch aktiv in einem Clan (und alle diese lustigen Baukasten-Seiten hatten) in der ESL und Stammkneipe in Ligen gezockt hat.
Leider ist die Zeit vorbei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns auch. Gerne jetzt jedes Silvester so.
 
Ihm sitzt immernoch quer, dass Paare in Zeiten der Pandemie zusammen einkaufen gehen.
 
Naja, recht hat er ja, schließlich sind Frauen für den Haushalt zuständig, erst recht in Bananenrepubliken, das weiß doch jeder.
 
Komisch, ich habe nur meinen eigenen Haushalt und ich bin definitiv keine Frau. Kannst ja herkommen, dann Beweis ich's dir
 
Mit Ironie kannst du nicht so umgehen, oder Rapantel?
 
Mit ironischen Antworten auf ironische Posts scheinst du Probleme zu haben, Hoden.
 
Dein "Kannst ja herkommen, dann Beweis ich's dir" klingt aber nicht danach, als hättest du den Beitrag von underclocker2k4 richtig interpretiert.
Seinen eigenen Kommentar im Nachhinein mit Ironie zu beschmücken ist immer leicht getan, wenn man auf die :fresse: gefallen ist.
 
Manchmal ist auch ein Norma Supermarkt einen Besuch wert.

Normalerweise meide ich die immer weil die meist Recht ungepflegt sind, dazu noch ziemlich klein und unübersichtlich.

Heute musste ich mal in einen und dann hab ich dort doch zufällig ein gutes Bier aus meiner Heimat gefunden was ich sonst in keinem andren Supermarkt bekomme bzw nur in einem Restaurant in der Stadt und da nur für fast 4€.
 
Amazon.de ist plötzlich komplett auf englisch. Auch klasse :fresse:

 
Hatte heute morgen auch eine Mail:

You have successfully changed your default language for browsing, shopping and receiving communications from Amazon.de to "English"

Danke für nichts, das hab ich mir nie gewünscht. :fresse:
 
Bei irgend einem Browserupdate wurde das mal "von selbst" umgestellt, aber die Sprache kann man ja ganz einfach bei der Flagge wieder auf Deutsch stellen...
 
Bei Firefox kann es passieren, dass bei einem Update zunächst die Sprachpakete nicht komplett mitgeladen werden, zumindest unter Linux. Dann stellt sich alles erstmal auf Englisch um.
 
Es gab bei mir aber kein Update.
 
Ist jetzt aber nicht so, dass Capitol so ein krasser Eigenname ist. Gibt auch noch mehr Dinger, die so heißen, von daher ist nichts falsch daran. Am Ende bezeichnet es nur die Art des Gebäudes.
 
Das mit Amazon ist manchmal ein Cookie/Adblocker Problem. Hab ich auch bei meinem Browser/Adblocker Kombi. Aber nur nach einer Bestellung. Einfach wieder auf der Website direkt umstellen.
 
@SchneeLeopard

Was soll daran belustigend sein?

Kapitol steht als Begriff so auch Im Duden, mit der Erklärung als Sitz des Kongresses. Verstehe also den Inhalt deines Postings nicht. Die Presse schreibt so wie es im Duden steht, also m. E. alles richtig.

Vong meins Seite aus echt 1 Nice Moooove, dass dem sich am Duden halten.
 
Es ist schon belustigend, wie die einige der Deutschen Presse das Capitol unbedingt eindeutschen müssen und Kapitol daraus machen.

z.B. https://www.spiegel.de/politik/ausl...engern-a-089649c5-f3f4-4997-9c23-cbd6a7bdf400
auf die webseite komm ich nicht mehr drauf mit firefox. aber egal, keiner braucht tracker-verseuchte seiten.

Screenshot_2021-01-08 DER SPIEGEL Online-Nachrichten.png
 
Ich hab heute Nacht geträumt das ich crack rauche, dann im Winter in einem See bade um dort die Crack Pfeife zu versenken und danach zu erfrieren. Ich bin darauf auf jedenfall krass abgefahren. 🤨

Ganz normale Nacht im Gesamten 😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh