Schneckenos
Enthusiast
"Ganz normale Nacht." Ähm.... ja. 🤪
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie macht Galaxus eigentlich Gewinn? Normale Preise, keine Versandkosten und trotzdem ist das Zeug innerhalb von 2-3 Tagen da. Dazu noch kostenlose Teillieferung, wenn Sachen schlecht verfügbar sind. Oder ich hatte bei meinen letzten Bestellungen einfach Glück
vielleicht lags aufm Weg oder seine Karre läuft auf Autogas oder er hat das Teil einfach extrem dringend gebraucht, gibt 1000 Gründe und MöglichkeitenIch dachte ich hab bei eBay Kleinanzeigen alles erlebt, aber es wird immer dämlicher.
Hab vorhin einen Nest Mini zu einem doch eher üblichen Preis verkauft (20€). Der Käufer hatte die Wahl zwischen 4€ Versand und Abholung. Eben kam er und meinte er ist extra schnell aus Chemnitz gekommen (hin und zurück 160km).
Wobei das dann meist wieder die Leute sind, die wenig Zeit haben. Es ist eher doch die Dringlichkeit.Wenn er den Tank auf Firmenkosten vollmacht, kostet ihn das nichts. Hätten auch 500km sein können.