seelenkrank
Urgestein
Weihnachten ist rum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte teilen Sie uns Ihr Problem per whatsapp mit.
Gerade mal Februar, aber der Darwin Award geht wohl in die USA. Wie kann man nur so dumm sein?
Tennessee: Mann erschießt YouTuber bei fingiertem Überfall
Bei dem Versuch, mit Unbeteiligten ein Scherzvideo für YouTube zu drehen, ist ein 20 Jahre alter Mann erschossen worden. Der Schütze beruft sich auf Notwehr.www.spiegel.de
Die Integration der Juniper Mist KI soll zudem das Verteilen und Verwalten sowie den Support vereinfachen.
Kannst du mit der Geschwindigkeit nur so kleine und matschige Bilder hochladen?5G kann was, die Geschwindigkeit hätte ich gerne zu Hause
Naja an sich stören sie mich nicht, aber wenn eine 5 Köpfige Familie auf einer viel befahrenen Landstraße auf die Idee kommt das alle nebeneinder fahren und die kleinen Kinder schon fast auf der Gegenspur frage ich mich was in den Leuten vor geht?Radfahrer stören.
Also das habe ich noch nie gesehen. Auf einer viel befahrenen Landstraße sehe ich nur vereinzelt Rennradfahrer, sonst keine Radfahrer auf der Fahrbahn.Naja an sich stören sie mich nicht, aber wenn eine 5 Köpfige Familie auf einer viel befahrenen Landstraße auf die Idee kommt das alle nebeneinder fahren und die kleinen Kinder schon fast auf der Gegenspur frage ich mich was in den Leuten vor geht?
Der Vater muss seine Kinder ja echt lieb haben