[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, mein neuer Provider bearbeitet 2nd level support per Whatsapp. Ich hätte ja schon beim Apple TV misstrauisch werden sollen.

Bitte teilen Sie uns Ihr Problem per whatsapp mit.

Muahahaha. Auauaua. Noch unprofessioneller gehts wohl nicht.

Noch dazu ist es schon ein paar Tage her, als alles nur per IPv6 erreichbar war. Weil da eine private IPv4 im WAN eingetragen war.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal Februar, aber der Darwin Award geht wohl in die USA. Wie kann man nur so dumm sein? :fresse:

Kurzarbeit ist gar nicht so schlecht.
506555f24f37126ea21338c2b1099d67.0.jpg

It´s a PRANK Bro! Chill Bro, it´s a PRANK!

Es war nur eine Frage der Zeit bis die Macher von solchem Content an den "Richtigen" geraten würden...

Gerade mal Februar, aber der Darwin Award geht wohl in die USA. Wie kann man nur so dumm sein? :fresse:

Wurde echt mal Zeit, dass einer richtig auf die Fresse bekommt, dieses ganze Prank-Zeuch und weiß der Teufel was noch alles ist voll die Seuche.
In der versteckten Kamera waren das wenigstens noch harmlose Streiche, was heute teils abgezogen wird, ist richtig krass.

Wird schon öfter mal jemand auf die Fresse bekommen haben, nur zeigen sie sowas leider viel zu selten.

Jetzt müssen sie nur die Tiervideos verbieten, wo sie den Tieren irgend ein Mist, wie z.B. Schuhe anziehen und die Tiere versuchen damit zu laufen oder besser gesagt, davor wegzulaufen, ist ja so lustig, wenn ein Tier nicht mehr vernünftig laufen kann.

Vielleicht hat man bei GLS eingesehen, dass das nichts mehr wird. :fresse2:

Die einzige Bank in der Stadt, bei der man noch unkompliziert Münzen einzahlen kann, ist die Postbank. Alle anderen haben entweder eine Begrenzung oder bieten nur noch kostenpflichtige Einzahlungen an. :rolleyes2:

Die Commerzbank hat bei uns auch Einzahlautomaten für Kleingeld.

Ist wahrscheinlich damit wir hier mit 4G oder WiFi nicht ne Stunde aufs Bild warten müssen. :)

Wirklich sehr nett von ihm :)

Warum sind immer alle Menschen die eine Steuer für Fahrräder wollen plötzlich dagegen, wenn man ihnen zustimmt und sagt,
das ganze müsse ja nach Gewicht und Platzbedarf linear berechnet werden und man müsse die Steuer immerhin zu hoch machen, dass es sich überhaupt lohnt sie einzuziehen?:lol:

Weil sie dann merken, dass sie eigentlich nur neidisch sind auf Menschen, die keine Fahrzeugsteuer zahlen müssen und sie sich selbst ins Knie schießen, weil ihre eigene Steuer plötzlich viel höher würde?
Vielleicht auch, weil sie dann ihre eigene Sichtweise hinterfragen müssten.

Beim Blick in den Kalender festgestellt, dass ich seit 19 Wochen nicht beim Frisör war. So langsam nervts. :fresse:

Liegt vielleicht daran, dass die Finanzierung des Straßenbaus kaum differenziert betrachtet wird.
Stammtisch- wir finanzieren den Straßenbau über die Kfz Steuer, Mineralölsteuer etc., Radfahrer nutzen die Straßen auch.

Missachtet wird dabei halt die unterschiedliche Finanzierung von beispielsweise Land- und Gemeindestraßen gegenüber Bundesstraßen und Autobahnen.
Ebenso, auf welchen Straßen davon Radfahrer eigentlich vornehmlich anzutreffen sind....und der kaum nennenswerte Verschleiß, den Radfahrer verursachen.

Naja an sich stören sie mich nicht, aber wenn eine 5 Köpfige Familie auf einer viel befahrenen Landstraße auf die Idee kommt das alle nebeneinder fahren und die kleinen Kinder schon fast auf der Gegenspur frage ich mich was in den Leuten vor geht?
Der Vater muss seine Kinder ja echt lieb haben :(
Also das habe ich noch nie gesehen. Auf einer viel befahrenen Landstraße sehe ich nur vereinzelt Rennradfahrer, sonst keine Radfahrer auf der Fahrbahn.

Wenn alle Radfahrer Auto fahren, hätten alle richtig Spaß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh