@TobiasAlt:
Nicht schlecht, klingt irgendwie wie aus nem Roman
ne ehrlich ich wär froh wenn ich mal soviel Glück hätte und die richtige für mich finden würde.
Mein 1. Date hmm. Das war nur ne Internetbekanntschaft, ham uns halt verliebt naja am Anfang gings ja ganz gut. Bin dann später draufgekommen, dass unsere Interessen doch ganz unterschiedlich sind. Alles in allem hat die Beziehung genau 2 Tage gehalten, das is mein Negativrekord
Etwas gutes hatte die Beziehung aber. An dem Abend wo wir zusammenbekommen sind, waren wir zusammen beim Italiener essen. Zuerst sagte sie, sie sei eigentlich recht müde, dann kam (als Scherz denke ich) der Vorschlag, dass wir noch nen Berg rauflaufen in der Nacht. Da wars 23.30h ca. Auf denselben Berg geht ne Seilbahn auch rauf. Naja ich hab dann gesagt gehn wir
dann sind wir mitten in der Nacht bewaffnet mit einer Mini-Maglite mit fast leeren Batterien (hat noch ca 10m weit geleuchtet) Hand in Hand den Berg rauf. Das ganze hat sich gelohnt, dann oben war ein wunderschöner Ausblick auf das ganze Tal und die ganzen Dörfer / kleinen Städte mit ihren Lichtern. Danach genossen wir ein wenig die Aussicht und wollten dann wieder zurücklaufen denselben Weg, dann kam ein Seilbahn-"Wächter" und fragte uns ob wir runterfahren wollen. Er ließ uns dann glatt gratis mitfahren. Unten angekommen sind wir dann noch zu ihr naja is aba nix passiert (bevor einer fragt), sind nur zusammen im Bett gelegen und haben irgend ne Musikshow im TV angeguckt.
Gescheitert hat die Beziehung schlussendlich deswegen, weil sie ein wenig
war, was ich aber anfangs nicht wusste. Die Interessen naja wie gesagt gingen auch in versch. Richtungen. Ich relativ viel vorm PC und fahre im Sommer auch oft mit Motorrad, sie mag natürlich kein Motorrad und PC naja eher schlecht als recht. Is auch besser so
is auch schon einige Zeit her.
Komisch is, dass ich kein Girl finde, das gern Motorrad fährt (bei mir in der Gegend). Sowas gibts wohl selten. Die meisten fürchten sich alleine schon beim Anblick meines geliebten Teils (das Motorrad natürlich
)