eure ersten Dates

ja :( aber kann ich leider nix bei machen und sie war immer auf konzerte.....auf jedem wo sie hin wollte. das war ca jedes 3.te wochenende und dann immer 500km weit gefahren und ich hab da nix gesagt zu. der einzige fall wo ich was gesagt habe war, als sie mit 1 einem typen aus dem icq zu so einem festival wollte zusammen mit seinen 2 kollegen ohne mich -.- den einen kannte sie nur aus dem icq und die anderen beiden garnicht.....tja

ich wurde nachher eingeordnet zwischen bett machen und zimmer aufräumen....ich bin ihr egal. aber lieben tut sie mich immernoch :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MAFRI schrieb:
erzähl mal etwas genauer!


cu
mfg
mafri
tja waren beide auf ner party, wollten erst bei nicht hingehn und kurz vor der party haben wir uns beide entschlossen doch mit unseren freunden dort hin zu gehn. bis dato kannten wir uns nicht, allerdings war ihre freundin eine klasse unter mir. bis dann so ist aber der party checkt man eben die leute so ab und da hab ich unsere gemeinsame bekannte gesehn und bin natürlich hin um zu labbern. da hab ich dann meine süße das erste mal gesehn und mir gedacht die gefällt mir. so wies den anschein hatte hab ich ihr auch sofort gefallen, doch sie meinte mir gefällt ihre freundin besser und somit hat sich hartneckig versucht den halben abend mich mit dieser zu verkuppeln ;)

nun dann hab ich mir gedacht im muss jetzt die Initiative ergreifen, wollte dann mit ihr brüderschaft trinken was sie nicht wollte, sie meinte ich solle es erst mit so nen typen machen (hab ich natürlich nicht gemacht).

gut dann haben wir hald immer mehr geredet und die freundin war auf einmal weg. wir standen auf dem balkon und schauten zu wie die kleinen katzen den scheinwerder am haus per sensor immer an und aus machten.

plötzlich meinte sie ach lass uns nach den katzen sehn und daraufhin sind wir runter gegangen. ihr freundin kam mit. musik war eh sowas von schlecht das wir hald runter sind.

als wir unten waren haben wir uns auf die stufen gesetzt (ich zwischen beiden mädls) und ich hab meine arme um beide gelegt weil es "so kalt" war.

irgendwann später als wir heftig diskutiert haben kam die gastgeberin und meinte ich solle jetzt für sie stripen, meine maus ging aufs 00 und die gastgeberin meine sie könne auch da bleiben da ich nicht beise ;)
daraufhin sagte sie leise "wo ist denn der reiz".

als sie dann zurück kam legte ich meinen arm nur noch um sie und sie legte ihren kopf auf meine schulter, ich hab mich dann immer weiter an sie ran gekuschelt und plötzlich haben wir uns zärtlich zu küssen begonnen.

haben den ganzen abend dann noch geredet und geschmust

tja was soll ich sagen, seit dem sind wir ohne große worte zusammen ;)

verliebt, verlobt, .... (letztes fehlt noch, aber bald ist es soweit)
 
@TobiasAlt:
Nicht schlecht, klingt irgendwie wie aus nem Roman :haha: ne ehrlich ich wär froh wenn ich mal soviel Glück hätte und die richtige für mich finden würde.

Mein 1. Date hmm. Das war nur ne Internetbekanntschaft, ham uns halt verliebt naja am Anfang gings ja ganz gut. Bin dann später draufgekommen, dass unsere Interessen doch ganz unterschiedlich sind. Alles in allem hat die Beziehung genau 2 Tage gehalten, das is mein Negativrekord :fresse:

Etwas gutes hatte die Beziehung aber. An dem Abend wo wir zusammenbekommen sind, waren wir zusammen beim Italiener essen. Zuerst sagte sie, sie sei eigentlich recht müde, dann kam (als Scherz denke ich) der Vorschlag, dass wir noch nen Berg rauflaufen in der Nacht. Da wars 23.30h ca. Auf denselben Berg geht ne Seilbahn auch rauf. Naja ich hab dann gesagt gehn wir :fresse: dann sind wir mitten in der Nacht bewaffnet mit einer Mini-Maglite mit fast leeren Batterien (hat noch ca 10m weit geleuchtet) Hand in Hand den Berg rauf. Das ganze hat sich gelohnt, dann oben war ein wunderschöner Ausblick auf das ganze Tal und die ganzen Dörfer / kleinen Städte mit ihren Lichtern. Danach genossen wir ein wenig die Aussicht und wollten dann wieder zurücklaufen denselben Weg, dann kam ein Seilbahn-"Wächter" und fragte uns ob wir runterfahren wollen. Er ließ uns dann glatt gratis mitfahren. Unten angekommen sind wir dann noch zu ihr naja is aba nix passiert (bevor einer fragt), sind nur zusammen im Bett gelegen und haben irgend ne Musikshow im TV angeguckt.

Gescheitert hat die Beziehung schlussendlich deswegen, weil sie ein wenig :fresse: war, was ich aber anfangs nicht wusste. Die Interessen naja wie gesagt gingen auch in versch. Richtungen. Ich relativ viel vorm PC und fahre im Sommer auch oft mit Motorrad, sie mag natürlich kein Motorrad und PC naja eher schlecht als recht. Is auch besser so :) is auch schon einige Zeit her.

Komisch is, dass ich kein Girl finde, das gern Motorrad fährt (bei mir in der Gegend). Sowas gibts wohl selten. Die meisten fürchten sich alleine schon beim Anblick meines geliebten Teils (das Motorrad natürlich :haha:) :love:
 
MAFRI schrieb:
o_O wieso nicht? wenn andere von dem ersten date einer fernbeziehung brichten sollte das ja auch drinne sein^^
und jeder freut sich über eine gute story:coolblue:

€dit:darkspire :love:


sry mein pc liegt lahm, lange story. einfach mal suchen dann wisst ihr wieso habe schon irgendwo gepostet, deswegen komme ich nciht zum weiterschreiben, bin von nen schepptop on.


cu
mfg
mafri


@ Mafri:

:haha:

Du kannst dir bestimmt denken, welches es war?? Es gab zumindest keine bei denen ich so gelacht hab^^ :lol:

Also überleg nen bissl dann weißtes^^
und wenn des weißt dann poste ich das hier ma^^ *gg* :love:

----------------------------------------

Nen bissl bi schadet nie^^ *ggg* :wink:
 
Hmmm ma überlegen *G*
Aja mir fällt da was lustiges ein. Also ka war ich glaub 15 oder so.
Ich bin da mal zufällig abends rumgelaufen ... wollte mir nen Döner holen :fresse:
und hab da so zwei voll besoffene Weiber getroffen naja die eine hat mir ihre Nummer gegeben. Später stellte sich heraus, dass ich aber die von der anderen wollte also hab ich sie danach gefragt *G* Nett ne?

Dann hab ich mich paarmal mit der getroffen und sind immer aufn Spielplatz gegangen. Beim 5. Treffen oder so hatte ich mir vorher richtig ordentlich einen geraucht *G* Hui war ich dicht ;)

Und dann saßen wir da wieder so und ich bin irgendwann ma aufgestanden, weil ich voll den Film geschoben hab und dann stand die aufeinmal voll nah vor mir. Ich voll überlegt ... hmm wat will die denn :fresse:
Also erstma voll verpeilt und naja aufm Rückweg hab ich mir dann voll die Gedanken gemacht. Dann wollte ich mich schon von der verabschieden und naja *G* dann hab ich mir halt son Ruck gegeben und dann liefs :d

Rest könnt ihr euch ja denken ne ;)
Soviel zu mir :d
 
bei mir gabs das erste date noch net :heul: :(
hoffendlich bald..
 
ich könnte von rumfummel und rumlecken (wie ich dieses wort hasse) erzählen.
aber auch nur wenn alc im spiel war. ansonsten bin ich mal mit einer die hier im kaff zu besuch war (eine woche) immer nachts rumgelaufen. aber da gabs auch nich mehr als knutschn fummeln. aber son richtiges date hatte ich nich ne.

hier auf dem land ist das auch echt schlimm. ich kenn so ziemlich alle seit ich auf einer 500 mann party mal sternhagel voll mit allen leuten belantschaften geschlossen habe. und da kann man gar keine einem unbekannte kennenlernen. und ich bin 14^^ jetz kommt net mit alc etc. bla

naja.. ich hoffe wenn ich dann auf eine weiterführende schule (abi) gehe und dann halt auch öfter in stadt bin und letzendlich auch mobiler bin dann richtig in vollen zügen leben kann :d

noch zusätzlich: ich bewege mich eigentlich nur in kreisen die alle schon was älter sind. so 16/17. und da ist das natürlich noch viel schwieriger. da geht dann schonmal was auf ner party. und dann entsprechen die 7. klässler halt nich so richtig den ansprüchen :d
 
@Paffkatze:
Ich bräuchte mal ein Tutorial.

Wir Suchen uns eine Freundin v. 1.0

wäre nett wenn du damit mal gleich hier anfangen würdest. :lol:
Und ich suche immernoch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich programmieren könnte, würde ich es machen....aber das dingen würd dann direkt auf den index kommen.


ich bin n depp...
 
Tja, ich hatte noch nie ne Freundin.....:(
Aber 's Leben geht weiter, wenn auch ohne Freundin.....:heul:
 
HolyEmpire schrieb:
Tja, ich hatte noch nie ne Freundin.....:(
Aber 's Leben geht weiter, wenn auch ohne Freundin.....:heul:

wenn alle so denken würden wie du, würden wir keine rentenreform etc. brauchen...sind ja eh die letzten. :bigok:
 
ich dacht auch immer, ich bekomm keine und schwups wars da:xmas:
 
@ Paffkatze

Hobbys: Münzensammeln, Casemodding, Aqua/Terraristik, Modellbau

Okay, gut, nix gegen deine Hobbies, aber interessieren sich da Mädels für? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh