eure ersten Dates

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
byte_head schrieb:
1. Doppelpost :stupid:
2. Kannste die mal auf 20Zeilen kürzen? Ich komm garde aus der Schule, hab echt kein bock sowas zu lesen. :lol:
doppelpost ist weg :p
auf 20 zeichen kürzen das waren mehr als 20h gefühlsvolle schreibarbeit ruhe da:maul:

cu
mfg
mafri
 
@ excoutor: Das warn Scherz! :hmm: :coolblue:
@ MAFRI: Wenn du mich fragst 20h zuviel, kannst es ja jetzt nochmal überarbeiten auf 20Zeilen...^^
 
schöne geschichte, blos für ausenstehende teilweise etwas verwirrend:banana:
 
wann gehts weiter (damit mein ich die fortsetzung dieser geschichte) und die neue^^


@all standet ihr auch manchmal so auf der leitung und habt erst am nächsten tag manches gerafft?:fresse:
oh man...
 
Zuletzt bearbeitet:
d3v!l schrieb:
mal ne Frage! Seid ihr eigentlich schüchtern?

:hmm: schüchtern??? *nachdenk*
@ MAFRI: bin ich schüchtern?? :haha:


Seid ihr es denn?? Oo
---------------------------------

Nen bissl bi schadet nie^^ *ggg* :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkspire schrieb:
:hmm: schüchtern??? *nachdenk*
@ MAFRI: bin ich schüchtern?? :haha:

---------------------------------

Nen bissl bi schadet nie^^ *ggg* :wink:
löl
lach ne kein stück :p:lol:
auf dich muss man ehr aufpassen^^
o_O na ja das kommt in story nummer 2:love:

cu
mfg
mafri
 
MAFRI schrieb:
löl
lach ne kein stück :p:lol:
auf dich muss man ehr aufpassen^^
o_O na ja das kommt in story nummer 2:love:

cu
mfg
mafri

:hmm: Aufpassen??? waaaaaaaaaaaaaaaas?? wieso das denn??
*blöd guck*
Na ja^^ ich werd es ja in Story Nummer 2 hören^^ :lol:

@MAFRI: Ich weiß jetzt echt nich wovon du redest... *g* xD
Bist du denn schüchtern?? :haha:

----------------------------------------------

Nen bissl bi schadet nie^^ *ggg* :wink:
 
so halb, aber doch nicht wirklich^^
Im Gegensatz zu manchen Mädchen krieg ich schon mein Maul auf. :fresse:
 
das einzige mittel was dich selber zum quatschen bringt, ist alkohol. klingt jetzt zwar nach prolet, ist aber kein witz. du musst nur genug davon zu dir nehmen, aber immer darauf achten, dass deine gesprächspartnerin mindestens 0,2 Promliie mehr hat als du. dann musst du mit ihr über gott und die welt reden und entlockst ihr dabei gleichzeitig ihre handynummer...sie wird am nächsten morgen natürlich ein kopf wie ein schädel haben und dann kommt deine stunde. du rufst sie an und fragst ob sie sich gut erholt hätte...sollte sie sich an nichts mehr erinnern, sagst du, du hättest sie nach hause getragen. das zieht. wenn sie sich doch noch erinnert sagst du, du hättest sie nach hause begleitet, weil ihr exfreund sie ja sitzen gelassen hat. damit hättest du:
1. den exfreund ausgeschaltet
2. ihre handynummer
3. gute aussichten auf ein treffen
wenn du ganz clever bist, holst du sie dann am besagten nächsten tag mit einem kleinen hund ab (kann man sich im tierheim leihen), das erleichtert dann auch das gespräch. danach wird sie dir nicht mehr von der seite weichen wollen. wenn ihr dann im gespräch seit geht alles dann von alleine, komm im falle eines zweifels einfach auf den hund zurück. wenn du dich danach intelligent anstellst kannste sie auch einestages heiraten, wenne lustig bist.

Ich meld mich hiermit schon mal freiwillig als Trauzeuge, allles weitere per PM...

MfG
Strobel
 
@Strobel:
Gute Idee, aber ich bin nicht so der "Säufer", ausserdem, hast du das schonmal so durchgezogen? oder öfters?
 
Strobel schrieb:
natürlich nicht so übertrieben, dass sie dich nie wieder sehen will.

was is wenn man die so abfüllt das du sie nich mehr sehen willst:fresse:

sprich du nimmst sie mit nachhause und auf einmal legt die in deiner bude los :kotz: da und :kotz: hier :hmm:
 
excoutor schrieb:
sprich du nimmst sie mit nachhause und auf einmal legt die in deiner bude los :kotz: da und :kotz: hier :hmm:

+wechr0fl+
Wie geil ist das den? :d
@ all
Wo kann man mit 15 was trinken gehen!?
Inner Bar wohl kaum... :hmm:
Ausserdem
-> wer zahlt?

Am besten sie, am nächsten Morgen weiss sie es sowieso nichtmehr :heuldoch:
 
byte_head schrieb:
Wie geil ist das den? :d
@ all
Wo kann man mit 15 was trinken gehen!?
Inner Bar wohl kaum... :hmm:
Ausserdem
-> wer zahlt?

Am besten sie, am nächsten Morgen weiss sie es sowieso nichtmehr :heuldoch:


ich find das nett lustig hab das scho erlebt das die alte ein die ganze bude zu :kotz: -.-

lass dein kumpel doch denn alc holen. ;)

in der bar schon kannste dann kindersekt trinken :lol: :fresse:
wer zahlt? na die alte ^^ ::lol: bzw frag die eltern oder geh zu oma ^^

wenn du sie dann richtig abgefüllt hast *g* dann haste denn joker, vllt wenn sie nich glei einpennt ^^:rolleyes:
 
Strobel schrieb:
@excouter
du bringst sie natürlich zu ihr nach hause ist doch klar...wenn sie unterwegs einen raushaut, hast du ein druckmittel...dann muss sie dich nehmen.

ach sooo dann kannst du ihr die bude zukotzen :lol:

wieso wenn sie untrwegs kotz was hab ich denn da für ein druckmittel:hmm:

küssen kannste die dann auch erst wieder wenn sie sich mal zähne geputz hat :fresse:
 
Strobel schrieb:
zack ab auf die nächst beste party...da musste 1. nicht zahlen und zweitens, kannste bleiben, solange du willst. viel spaß.

1. raushaut? :hmm: *niXpeil* (@excoutor, ich habs verstanden, dank dir :fresse: )
2. Party? Wo? Also ausserhalb der Schule wenns geht. :rolleyes: :rolleyes:
 
Timewarp82 schrieb:
Hab sie gesehen & festgestellt das Sie nen Freund hat. Egal dachte ich mir. Sind öfters Spazieren gegangen und nach kurzer Zeit war ich Ihr Freund :fresse:

ja das ist aktuell auch mein problem! aber mal gucken ob ich sie wegflirten kann von ihrem freund.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh