byte_head schrieb:3. OMG! Der bekloptte is wieder da.![]()
pass mal auf wie du mit mir redest,

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
byte_head schrieb:3. OMG! Der bekloptte is wieder da.![]()
doppelpost ist wegbyte_head schrieb:1. Doppelpost
2. Kannste die mal auf 20Zeilen kürzen? Ich komm garde aus der Schule, hab echt kein bock sowas zu lesen.![]()
byte_head schrieb:@ MAFRI: Wenn du mich fragst 20h zuviel, kannst es ja jetzt nochmal überarbeiten auf 20Zeilen...^^
byte_head schrieb:Nope, wir meinen die andere Story, die mit seiner CSS-Freundin,![]()
joaPaffkatze schrieb:schöne geschichte, blos für ausenstehende teilweise etwas verwirrend![]()
d3v!l schrieb:mal ne Frage! Seid ihr eigentlich schüchtern?
lölDarkspire schrieb:schüchtern??? *nachdenk*
@ MAFRI: bin ich schüchtern??![]()
---------------------------------
Nen bissl bi schadet nie^^ *ggg*![]()
MAFRI schrieb:löl
lach ne kein stück![]()
auf dich muss man ehr aufpassen^^
na ja das kommt in story nummer 2
![]()
cu
mfg
mafri
Paffkatze schrieb:ich bin schüchtern^^
Strobel schrieb:natürlich nicht so übertrieben, dass sie dich nie wieder sehen will.
excoutor schrieb:sprich du nimmst sie mit nachhause und auf einmal legt die in deiner bude losda und
hier
![]()
byte_head schrieb:Wie geil ist das den?
@ all
Wo kann man mit 15 was trinken gehen!?
Inner Bar wohl kaum...![]()
Ausserdem
-> wer zahlt?
Am besten sie, am nächsten Morgen weiss sie es sowieso nichtmehr![]()
Strobel schrieb:@excouter
du bringst sie natürlich zu ihr nach hause ist doch klar...wenn sie unterwegs einen raushaut, hast du ein druckmittel...dann muss sie dich nehmen.
Strobel schrieb:zack ab auf die nächst beste party...da musste 1. nicht zahlen und zweitens, kannste bleiben, solange du willst. viel spaß.
Timewarp82 schrieb:Hab sie gesehen & festgestellt das Sie nen Freund hat. Egal dachte ich mir. Sind öfters Spazieren gegangen und nach kurzer Zeit war ich Ihr Freund![]()
ddchiller schrieb:@Strobel
ja klar ermutige die Jungend noch weiter zum Saufen und Lügen.. fein machste das
excoutor schrieb:lieber so als das sie alten omas die taschen klauen![]()