byte_head schrieb:3. OMG! Der bekloptte is wieder da.
pass mal auf wie du mit mir redest, sonst geb ich dir mal eine.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
byte_head schrieb:3. OMG! Der bekloptte is wieder da.
doppelpost ist wegbyte_head schrieb:1. Doppelpost
2. Kannste die mal auf 20Zeilen kürzen? Ich komm garde aus der Schule, hab echt kein bock sowas zu lesen.
byte_head schrieb:@ MAFRI: Wenn du mich fragst 20h zuviel, kannst es ja jetzt nochmal überarbeiten auf 20Zeilen...^^
byte_head schrieb:Nope, wir meinen die andere Story, die mit seiner CSS-Freundin,
joaPaffkatze schrieb:schöne geschichte, blos für ausenstehende teilweise etwas verwirrend
d3v!l schrieb:mal ne Frage! Seid ihr eigentlich schüchtern?
lölDarkspire schrieb:schüchtern??? *nachdenk*
@ MAFRI: bin ich schüchtern??
---------------------------------
Nen bissl bi schadet nie^^ *ggg*
MAFRI schrieb:löl
lach ne kein stück
auf dich muss man ehr aufpassen^^
na ja das kommt in story nummer 2
cu
mfg
mafri
Paffkatze schrieb:ich bin schüchtern^^
Strobel schrieb:natürlich nicht so übertrieben, dass sie dich nie wieder sehen will.
excoutor schrieb:sprich du nimmst sie mit nachhause und auf einmal legt die in deiner bude los da und hier
byte_head schrieb:Wie geil ist das den?
@ all
Wo kann man mit 15 was trinken gehen!?
Inner Bar wohl kaum...
Ausserdem
-> wer zahlt?
Am besten sie, am nächsten Morgen weiss sie es sowieso nichtmehr
Strobel schrieb:@excouter
du bringst sie natürlich zu ihr nach hause ist doch klar...wenn sie unterwegs einen raushaut, hast du ein druckmittel...dann muss sie dich nehmen.
Strobel schrieb:zack ab auf die nächst beste party...da musste 1. nicht zahlen und zweitens, kannste bleiben, solange du willst. viel spaß.
Timewarp82 schrieb:Hab sie gesehen & festgestellt das Sie nen Freund hat. Egal dachte ich mir. Sind öfters Spazieren gegangen und nach kurzer Zeit war ich Ihr Freund
ddchiller schrieb:@Strobel
ja klar ermutige die Jungend noch weiter zum Saufen und Lügen.. fein machste das
excoutor schrieb:lieber so als das sie alten omas die taschen klauen