eure ersten Dates

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich mach jetzt einen Tanzkurs mit. :d
Nen Freund mir samt Freundin kamen an und ham mich gefragt. Ich hab mich dazu überreden lassen, soll ja dort chronischen Männermangel. :fresse:

Ist aber erst nächstes Jahr. :(
Naja, ich stimme mich mal ein und höre:
Die Ärzte - Zu Spät (insiderjoke... ;) )

byte_head schrieb:
Die Ärzte - Zu Spät (insiderjoke... ;) )
Dann bin ich ein Star, der in der Zeitung steht ... ???:bigok:

Also ein Freund von mir (war glaub noch 14, jetzt isser 15 ^^) wurde von seinem Vater dazu überredet, einen Tanzkurs zu machen, mich wollte er noch dazu einladen, aber der Termin hat mir nicht gepasst, inzwischen ist im nächsten Anfängerkurs die halbe Klasse (Termin hat wieder nicht gepasst bei mir :fresse:) dazugekommen, weils da mit den Mädchen ganz gut geklappt hat :haha:

So siehts bei uns JETZT auch aus. :lol:
Naja, vll hab ich ja mal luck, obwohl, hab ja sowieso skill :hmm: :fresse: :lol:

denk dran immer auf die köpfe zieln, kannst nix falsch machen:fresse:

@byte_head

nope den nur die miez ist. Ruler vom Dienst, Skiller von Natur

uglyfinger.gif

bah ich würd nie in ein tanzkurs gehen, würd mir da voll schwul vorkommen :fresse:

das erste date mit meiner fernbeziehung war der hammer ^^

wir haben schon mehrere monate gesprochen im ICQ und dann haben wir eben mal beschlossen das wir uns treffen. also bin ich mit zitternden knien in den zug gestiegen und 700km nach mannheim gefahren, 6 stunden fahrt.....

dann bin ich eben am bahnhof angekommen und sie hatte mich dort abgeholt. erstmal gesucht am bahnsteig und voll nervös gewesen, wie sollte es auch anders sein stand sie ganz am ende ^^

haben uns denn gesehen und angeguckt und wussten erstmal garnicht was wir machen sollten. da kam nur erstmal "hi" und ja dann haben wir gelacht. sind denn zum auto und haben uns dort normal unterhalten. wie die fahrt war... hab bla bla bla...das übliche eben. als wir bei ihr waren hat sie mir erstmal die wohnung gezeigt und mir ihren hund vorgestellt (der hat mich auch gleich abgesifft ^^) und denn sind wir halt in ihr zimmer und haben uns aufs sofa gesetzt....erstmal mit platz dazwischen und haben dann beschlossen einen film zu gucken. ich hab sie umarmt und sie hat ihren kopf an mich gelegt. haben uns angeguckt und ja...hatten schiss uns zu küssen :fresse: (wie kleine kinder)

nach einiger zeit hab ichs dann doch probiert und damit gings los....haben uns die ganze zeit geküsst und sind dann so gegen 2 uhr nachts ins bett. haben dort noch gekuschelt und geküsst...wollten schlafen aber irgendwie wurd da nix draus...^^

irgendwann nachmittags um 3 sind wir dann eingeschlafen :fresse:
was wir da alles gemacht haben kann jeder für sich selbst denken ;)

und ja...das war das erste date mit meiner fernbeziehung ^^ :d

€: das war echt die tollste nacht die ich bis jetzt hatte ;) und nein sie ist nicht der typ mensch das sie mit jedem ins bett geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
excoutor schrieb:
bah ich würd nie in ein tanzkurs gehen, würd mir da voll schwul vorkommen :fresse:

hab ich auch nicht gemacht, als mich ne freundin gefragt hat
hab das resultat dann an nem kollegen gesehn, wurde zum weichei, glaub aber nicht dass es am tanzen lag, sondern an seiner freundin, kA

musst dich dann später entscheiden, ob du aufm ball oder so mit deiner freundin oder jemandem tanzen willst oder mit deinen lehrern einen an der theke säufst:fresse:

mein abiball war wirklich goil:coolblue:

GameBoy schrieb:
...mein abiball war wirklich goil:coolblue:

ich war auf dem abi-ball meiner schwester...omfg hab ich mich blamiert.
ich war stramm wie n brett und hab jeden lehrer angequatscht, der gerade meinen weg kreuzte, und irgendwie besonders die physik-lehrer hab ich mir sagen lassen...ich hab mich 100% um kopf und kragen geredet. :fresse:

wurdest dann von den anderen als schleimer abgestempelt, oder wie?
blamieren würd ich das nicht nennen, ist ziemlich nett die lehrer "persönlicher" kennen zu lernen, dann versteht man sie teilweise besser:haha:
ich weiß jetzt aber nicht in welcher klasse du bist, da sehen das manche "jungspunte" noch ganz anders:d

ich hatte am anfang eigtl. keine lust aufn ball zu gehn, bin nämlich alleine hin, eltern waren im urlaub und selber war/bin ich single
nur meine kumpels haben mich überredet und es wurd halt nen schöner abend, leider waren keine "interessanten" weiblichen gäste da mit denen man sich unterhalten konnte, also musste die theke her:fresse:
wo paar lehrer dann einige runden geschmissen haben

Zuletzt bearbeitet:
@Strobel
War das auch gleichtzeitig deine Schule oder gingst du auf eine andere als deine Schwester?

Mal ne Frage, wie macht man eigentlich nen Ball an einer reinen Jungen bzw. Mädchenschule :lol:

bei ner reinen mädchenschule: mich einladen:bigok:

versteh es aber um ehrlich zu sein nicht, wieso es heutzutage noch reine mädchen/jungenschulen gibt, ist doch krank:hmm:

das war auch meine schule, und ich war wie jetzt immer noch 17...und von wegen als schleimer abgestempelt. die haben mich alle ausgelacht, wie mann nur so ein scheiß erzählen kann. ich steh 5 in physik und wollte dem physik-refrendar doch glatt auf die nase binden, dass ich physik leistungskurs haben will.

das erklärt natürlich einiges:haha:

nimms nicht persönlich, hätte dich dann aber auch ausgelacht :rolleyes:

GameBoy schrieb:
versteh es aber um ehrlich zu sein nicht, wieso es heutzutage noch reine mädchen/jungenschulen gibt, ist doch krank:hmm:
Eben, und hier muss ich zusehen, wie alle aus der Klasse meiner Schwester (is grad 4te) auf die Higa nach Bingen wollen (Mädchenschule) -.-

@Strobel
Wie kann man in Physik nur ne 5 haben :fresse:
Naja trotzdem lustige Aktion, muss ich auch mal machen:coolblue:

god-sent schrieb:
...@Strobel
Wie kann man in Physik nur ne 5 haben :fresse:
Naja trotzdem lustige Aktion, muss ich auch mal machen:coolblue:

5 in Physik...? kein Problem.
naja um :btt: zu kommen, hieran sieht man wieder, dass mit ein bisschen alkohol selbst das kleinste mauerblümchen zu quasseln anfängt...jetzt nicht ich als beispiel sondern unsere englisch lehrerin. mann was die von sich gegeben hat, und das waren nicht nur alles gesprochen...:kotz:...wenn ihr versteht was ich meine. also man sollte schon seine grenzen kennen.

wie, hast nen date mit deiner lehrerin gehabt?
sorry, konnt ich mir nicht verkneifen:haha:

aber ohne alk läuft halt meistens nichts, vorallem nicht beim ersten date
wenn man sich schon länger kennt und auch zusammen gut auskommt, klappts halt ohne, dann machts auch noch mehr spass:drool:
nur shit wenn sie 2 tage später schluss macht:hmm: und man sich fragt: warum? wir haben 2 jahre lang so zusammen spass gehabt und haben uns klasse verstanden

aber es lag dann an ihr, war ne beziehungsunfähigen, hat das gleiche dann mit 2 anderen gemacht wie sich rausstellte, nach 2-3 tagen war wieder schluss
man kann frauen einfach nicht verstehn:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
das mit der englisch lehrerin war auch auf besagten abiball, nur um jegliche art von missverständnissen zuvorzukommen...

und da sagt man männer wären schweine :(

so eine hatte ich mir auch beinahe mal an board geholt, aber habs erkannt wie sie tick :hmm:

hab dann von einer ihrer freundin erfahren das sie die typen nur ausnutzt und sollche sachen macht wie von gameboy beschrieben wurden :hmm:

nur mal zu ihrer verteidigung, sie war keine bitch, vom charakter war sie klasse, halt nur nicht beziehungsfähig

naja, was soll man machen,
was ich so mitbekommen habe, war sie die letzte zeit nur am rumreisen, fuente, grancanaria, ägypten,... hat sich wohl nen jahr frei genommen, surft halt leidenschaftlich

und wegen ihr hab ich damals auch angefangen zu surfen, nur kam ich in letzter zeit garnicht mehr dazu

:love: Könn wa eigentlich auch von den ersten schönen dates berichten die eigetlich keine ersten dates waren aber trotzdem die schönsten?? :hmm:

------------------------------------

Nen bissl bi schadet nie^^ *ggg* :wink:

Darkspire schrieb:
:love: Könn wa eigentlich auch von den ersten schönen dates berichten die eigetlich keine ersten dates waren aber trotzdem die schönsten?? :hmm:

------------------------------------

Nen bissl bi schadet nie^^ *ggg* :wink:

o_O wieso nicht? wenn andere von dem ersten date einer fernbeziehung brichten sollte das ja auch drinne sein^^
und jeder freut sich über eine gute story:coolblue:

€dit:darkspire :love:

sry mein pc liegt lahm, lange story. einfach mal suchen dann wisst ihr wieso habe schon irgendwo gepostet, deswegen komme ich nciht zum weiterschreiben, bin von nen schepptop on.

cu
mfg
mafri

GameBoy schrieb:
nur mal zu ihrer verteidigung, sie war keine bitch, vom charakter war sie klasse, halt nur nicht beziehungsfähig

naja, was soll man machen,
was ich so mitbekommen habe, war sie die letzte zeit nur am rumreisen, fuente, grancanaria, ägypten,... hat sich wohl nen jahr frei genommen, surft halt leidenschaftlich

und wegen ihr hab ich damals auch angefangen zu surfen, nur kam ich in letzter zeit garnicht mehr dazu

genau das problem hab ich nun mit meiner (ex)freundin. haben uns am donnerstag getrennt als ihr nach fast 1,5 jahren aufgefallen ist das sie keine beziehung will...sie will keine verpflichtungen und nur spass. da stand ich halt im weg und ja :( nun bin ich der gearschte -.- ist scheisse sowas. wenn man so glücklich ist wie noch nie im leben und dann auf einmal zu hören bekommt das die person die man liebt keine beziehung mehr will weil sie lieber auf konzerte geht :shake:

das ist wirklich hart, sorry:(
ist halt blöd dass ihr das jetzt erst aufgefallen ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh