Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
byte_head schrieb:Sollen wir jetzt nen neuen Fredd aufmachen?
Dann bin ich ein Star, der in der Zeitung steht ... ???byte_head schrieb:Die Ärzte - Zu Spät (insiderjoke... )
excoutor schrieb:bah ich würd nie in ein tanzkurs gehen, würd mir da voll schwul vorkommen
GameBoy schrieb:...mein abiball war wirklich goil
Eben, und hier muss ich zusehen, wie alle aus der Klasse meiner Schwester (is grad 4te) auf die Higa nach Bingen wollen (Mädchenschule) -.-GameBoy schrieb:versteh es aber um ehrlich zu sein nicht, wieso es heutzutage noch reine mädchen/jungenschulen gibt, ist doch krank
god-sent schrieb:...@Strobel
Wie kann man in Physik nur ne 5 haben
Naja trotzdem lustige Aktion, muss ich auch mal machen
Darkspire schrieb:Könn wa eigentlich auch von den ersten schönen dates berichten die eigetlich keine ersten dates waren aber trotzdem die schönsten??
------------------------------------
Nen bissl bi schadet nie^^ *ggg*
GameBoy schrieb:nur mal zu ihrer verteidigung, sie war keine bitch, vom charakter war sie klasse, halt nur nicht beziehungsfähig
naja, was soll man machen,
was ich so mitbekommen habe, war sie die letzte zeit nur am rumreisen, fuente, grancanaria, ägypten,... hat sich wohl nen jahr frei genommen, surft halt leidenschaftlich
und wegen ihr hab ich damals auch angefangen zu surfen, nur kam ich in letzter zeit garnicht mehr dazu
-De$troyeR- schrieb:wenn man so glücklich ist wie noch nie im leben und dann auf einmal zu hören bekommt das die person die man liebt keine beziehung mehr will weil sie lieber auf konzerte geht
TobiasAlt schrieb:bei mir/uns wars liebe auf den ersten blick, seit dem tag sind wir zusammen, ist jetzt über 4 jahre her