eure ersten Dates

lol mein 1tes date war eigentlich garkein erstes date... sie war damals meine beste freundin. hab oft bei der übernachtet usw. (im gleichen bett) naja eines abends hat sie mich dann geküsst. das ging dann die halbe nacht... so fings an... da ich aber nicht wirklich in ihrer nähe wohnte und sie eig fast nur am WE sehen konnte wars bissl komisch... das ganze hielt 1 1/2 jahre wobei wir nie richtig zusammen waren sondern einfach nur rummachten sex usw und laberten wenn wir uns gesehen haben aber unter der woche wars auch egal was wir gemacht haben... naja jetzt isses seit gut 3-4 jahren vorbei denke aber immer noch gerne zurück, weil ich biss jetzt noch keine mit so schönen brüsten hatte wie sie^^

MFG

EDIT: omg was fürn text too much alcohol sag ich nur
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das date doch schon längst hinter mir^^
 
über alles möglich, schule, lehrer, schüler, musik, das übliche halt.

2min sogar über css, sie wollte wissen was das is und was zocken bedeutet:fresse:
 
2min sogar über css, sie wollte wissen was das is und was zocken bedeutet

Na geil, *weghau*:lol: also ich glaub die Frau ist absolut nicht an Computerspielen interessiert. Hat die Sache Zukunft oder? nicht das möcht ich mal wissen :d
 
für einen guten Gesprächsstoff wirste keine Allheilmittel finden, sonst wär es ja auch zu leicht (=
man weiß ja, alle Personen sind Individuell und mögen andere Sachen, dass is ja auch das Schöne daran, Dates sind unberechenbar.

Ein paar Jahre ist es her, vlt. auch schon nen Jahrzehnt, wir trafen uns in einer Bar schwatzten über Musik, Interessen das übliche halt, bis wir auf das Thema schwimmen kamen. Ende der Geschichte, n8s um Halber im Schwimmbad gelandet und...
Btw kann ich das nur im Sommer empfehlen, dürfte nu etwas zu kalt sein.

Das Wichtigste ist, sei wie du bist und verstell dich nicht.

Gruß meine lieben Mitstreiter.

p.s.: vorhin hab ich ne mail bekommen, ist aber nicht in meinem Postfach aufzufinden, jemand nen plan?
 
hmm denk schon das die sache zukunft hat:d
naja computerspiele, spielt eher so geschicklichkeitsspiele, wenn überhaupt:fresse:
 
Paffkatze schrieb:
2min sogar über css, sie wollte wissen was das is und was zocken bedeutet:fresse:

*wegrofl*

Genau das is meine Problem, ich bin jetzt 15, schulweit bekannt als pc-freak und das machts nicht einfacher.
Wenn ich sowas höre, dann könnte ich mir einfach nicht nen fiesen Kommentar verkneifen. :fresse:
Letztes Jahr war die Auswahl echt nicht das wahre, aber dieses Jahr ham wir aufm Gymi ne Super Auwahl :bigok:
Das Problem is nur, dass ICH mich jetzt nicht entscheiden kann UND die Konkurenz schläft nicht XD
Ausserdem fällt mir wenn ich ein Mädel sehe NIE irgendeine gute Frage ein. :fresse: :hmm: :heul:

Zu meinem Image mal ein kleiner Beispiel, clanmate (auf meiner Schule) von mir hat gegen ne Parallelklasse FW in CS 1.6 gemacht.
Mit noch jmd. aus meiner Parallelklasse (ich war off :heul: )
Sie ownen die kleinen naps & messern sie usw.

Die meinen dann so: Du cheatetst doch man! Am nächsten Tag in der Schule HAU ich euch eine rein IHR habt doch ALLE an ihr seid solche SCHEIIIIISSSSSS CHEATER.

Wir ham uns nurnoch den Arsch abgelacht, das war sowas von peinlich. :lol:
 
byte_head schrieb:
*wegrofl*

Genau das is meine Problem, ich bin jetzt 15, schulweit bekannt als pc-freak und das machts nicht einfacher.
Wenn ich sowas höre, dann könnte ich mir einfach nicht nen fiesen Kommentar verkneifen. :fresse:
Letztes Jahr war die Auswahl echt nicht das wahre, aber dieses Jahr ham wir aufm Gymi ne Super Auwahl :bigok:
Das Problem is nur, dass ICH mich jetzt nicht entscheiden kann UND die Konkurenz schläft nicht XD
Ausserdem fällt mir wenn ich ein Mädel sehe NIE irgendeine gute Frage ein. :fresse: :hmm: :heul:

Zu meinem Image mal ein kleiner Beispiel, clanmate (auf meiner Schule) von mir hat gegen ne Parallelklasse FW in CS 1.6 gemacht.
Mit noch jmd. aus meiner Parallelklasse (ich war off :heul: )
Sie ownen die kleinen naps & messern sie usw.

Die meinen dann so: Du cheatetst doch man! Am nächsten Tag in der Schule HAU ich euch eine rein IHR habt doch ALLE an ihr seid solche SCHEIIIIISSSSSS CHEATER.

Wir ham uns nurnoch den Arsch abgelacht, das war sowas von peinlich. :lol:

genauso isses bei mir auch nur ich bin 12

es gibt insgesammt 2 operatoren an der schule, einer davon bin ich^^
dann gibt es einen admin und der macht dieses jahr abi => in der 8. admin^^

naja ich laber auch die ganze zeit üba pc und das kommt auch net soooooooooooooooo gut an^^
 
LOL
ich hab auch n ruf als PC-Freak :fresse: und ich bin 15
nur wenn ich mit mädchen talke/flirte fällt mir eigentlich ständig was ein ;) das kommt voll gut an^^
 
@4lex, schieb ma paar themen rüber, ich schreib mirn Spickzettel *wechroffffl*
 
hmm, was ich als sehr effektiv herausgefunden hab:

das Thema Urlaub!

Ich weiß net, wieso, aber wenn ich von meinen letzten 2 Trips in Ungarn und Bulgarien erzähle... da kommt dann immer ein sehr lockeres gespräch ins Rollen... ok, sind auch sehr verrückte sachen dabei, aber ein versuch dürfte es immer wert sein, bevor man mit HL anfängt :d
 
:d:shot

stimmt, wir sind alle Freaks... aber beim ersten Date sollte man sich nicht ganz so präsentieren... das merkt sie schon noch früh genug :d
 
man kann es ihr ja dann so erklären.

Pass auf du hast deine schminke und das andere zeugs, ich mein pc. :fresse::lol:

nur ein unterschied, mein pc kann ich immer aufmotzen du bist nach 20 jahren verbraucht. :lol: :fresse:
 
excoutor schrieb:
man kann es ihr ja dann so erklären.

Pass auf du hast deine schminke und das andere zeugs, ich mein pc. :fresse::lol:

nur ein unterschied, mein pc kann ich immer aufmotzen du bist nach 20 jahren verbraucht. :lol: :fresse:
:fresse: ich glaub mit dem spruch wirst du jede los :lol:
btw nach 20jahren kannste dei weib auch noch a weng aufmotzen:fresse:
fett absaugen, silikon, lippen aufspritzen, facelifting bzw facemodding :lol:
 
naja wir ham ja schon zig std über icq geredet, verbringen fast unsere ganze freizeit damit:fresse:

deshalb wusste sie das computer eins meiner hobbys is
 
... hmm, hat natürlich vorteile, sich schon über ICQ kennen zu lernen, aber das gute, alte RL kann keiner besiegen ;)
 
Ey ich rofl mich hier grad vom Stuhl...

Facemodding ich werd nichtmehr :d :lol:

@excoutor: Hast du ne Freundinn?^^

-> Urlaub? Ich war bis jetzt nur mit meinen Eltern.
D.h. Museum & Kultur Urlaub in Städten, Nordsee^^, Schweiz fürs Wandern.

Da gibts NICHTS spannendes zu erzählen. :fresse:
 
Nascar schrieb:
fett absaugen, silikon, lippen aufspritzen, facelifting bzw facemodding :lol:

:hmm: heißt das nich casemodding :lol:

jo wenn du nen weib hast was dir tierisch auf die eier geht sagste das halt. ^^:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
kenn ich woher im chat ist alles so einfach aber wenns dann sie real life also so richtig hautnah bzw ans sprechen geht oO :d stotter stotter löl *schwitz*
aber egal hatte immernoch kein date in den letzten 10stunden :P
vieleicht morgen auf der berufsschule löl
 
hab da so ne story von mein bruder sein kumpel: :fresse:

der is 28 und hatte noch keine freundin kling komisch is aber so,

auf jedenfall eines tages hatte er sich mit einer zufällig getroffen, also wir saßen i der garaga und haben bratwürste gefuttert. da fragt die denn so na was muss eine frau alles haben/können.

antwortet der typ nich:

1: große brüste :lol: (ihre waren kleine aber oho) ^^
2: sie muss immer kochen wenn ich hunger habe :fresse:
3: sie muss alles waschne und putzen

da guckte die schon etwas angepisst. :lol

da fragt die denn (er is ja 28)

was haste denn für hobby´s?

sagt der hat nap nich.

PLAYSTATION spielen :lol:

da bin ich vorlachen umgefallen ^^ :fresse:

@ byte_head was is das :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Strobel das is aber ne scheißtaktik :fresse:

wenn die in deiner klasse ist geht die taktik nich auf.
 
dreist muss man sein ;D und das sagt noch mal einer in beziehungen soll alles ehrlich vorsich gehn :fresse:
 
@excouter
ja gut das ende ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber mit kleinen tieren gehts immer gut...musst nur versuchen, dass thema so rein zufällig anzuschneiden.
 
wechrooofl

Jetzt kommts, (halb :d ) Freundinn von mir meint eines Tages, das Mädels drauf stehen (wie Strobel erklärt hat) wirklich 100% genauso.
Was schließen wir daraus?
Frauen wollen belogen werden!

@excoutor

Du kennst doch nur Psychos, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh