Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von peterpaker
war sie karte wie ich vermute schon gebraucht od ist das norm
Original geschrieben von DarthAlex
Habe immer noch meine alte GF1 mit 32 MB von Elsa (Erasor X²), wollte mir eigendlich eine GF4 kaufen nach dem ich mein p4 2,66@3,0 fertig hatte. Da aber alle Spiele, inklusive der neuesten, ohne Probleme mit angemessener Auflösung sehr gut laufen, besteht derzeit einfach kein Bedarf für eine teure GF4.
Meiner Meinung nach wird der Status der Graka im PC überschätzt. Ich kaufe mir keine neue Graka für ne höhere Zahl in einem Bench!
rot sie istOriginal geschrieben von Marc Wessels
Mhhhh...gute Frage...meine Sapphire ging ja an burnout...hab's vergessen, welche Farbe die hatte.
Original geschrieben von DarthAlex
Habe immer noch meine alte GF1 mit 32 MB von Elsa (Erasor X²), wollte mir eigendlich eine GF4 kaufen nach dem ich mein p4 2,66@3,0 fertig hatte. Da aber alle Spiele, inklusive der neuesten, ohne Probleme mit angemessener Auflösung sehr gut laufen, besteht derzeit einfach kein Bedarf für eine teure GF4.
Meiner Meinung nach wird der Status der Graka im PC überschätzt. Ich kaufe mir keine neue Graka für ne höhere Zahl in einem Bench!
Original geschrieben von Wome
überschätzt????? also bitte......
ich hab son paar leute in meiner umgebung, die typische media-markt rechner haben.......p4 mit über 2ghz und ne gf2mx......tolles ding.......ich hab ne gf4 und zu der zeit ne schwächere cpu und spiele liefen bei mir um einiges besser......
also den kommentar mit überschätzt kannst du echt nur halten, wenn du in niedrigen auflösungen und gerinster bildqualität speilen willst.....aber da geht auch der spaß teilweise flöten
Original geschrieben von OC JENS
es gibt auch leute die kaufen sich ne Graka weil sie alles in Maximalen Details Spielen möchten
wie ich z.b (benchmark was is dat)
PPSS. Zeigt mir Objektiv den Unterschied von 16 zur 32 bit-Einstellung. [/B]
Original geschrieben von burnout
ist vielleicht zufall aber ausser bei JK2 sind es immer ca. 4 mal soviel fps... sehr interessant wirklich!
Original geschrieben von Marc Wessels
Hab noch was ergänzt...
@OC Jens
Die Quellen sind THG (man möge mir verzeihen *gg*) und Rivastation.
Aber mal von den Unterschieden abgesehen (Ti4200 bis zu 8mal(!!!) schneller) kann man doch anhand der absoluten Zahlen der GF1 wohl die Behauptungen von Darth wohl kaum aufrecht erhalten.