[Sammelthread] Eure Internetleitungen im Speedtest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DSL 6000 :fresse:

Selber Server kurze Zeit später!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Kabel Deutschland DSL 30000

Bis jetzt echt geil, hatte vorher ein 3000er DSL, mehr geht hier nicht mit der Telekom :fresse:

Wobei der Speed bei den Tests stark schwankt, habe auch schon mal nur 10000 Download (bei allen tests, egal welcher), aber wenn ich ne Datei runterlade, geht es eigentlich immer mit 2,5-3,5 MB/s

Zuletzt bearbeitet:
HIer nochmal mein 16k Alice, morgen kommt der Techniker von KD, dann gibts ne 30k Leitung :fresse:

speed.io.png

Och man, ich warte nun seit 6 wochen auf den Telekom Techniker... was kann man da machen? war auch schon X mal im Laden..

Vllt mal die Hotline anrufen? Ist kostenlos

Wovon hängen die Verbindungen pro Minute eigentlich ab? Spielt der jeweilige Router da auch kräftig mit rein? :hmm:

DSL 16000er
T-Online.de GER[KnP]ca 20-25kM

speed.io.png

Schönen Tag noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wovon hängen die Verbindungen pro Minute eigentlich ab? Spielt der jeweilige Router da auch kräftig mit rein? :hmm:

Ich glaube schon, ich habe jetzt mit nem P3-500 als Router nur noch 3000 pro Minute, könnte aber schwören, mit einem P4-3000 mindestens doppelt so viele gehabt zu haben...

Ich glaube schon, ich habe jetzt mit nem P3-500 als Router nur noch 3000 pro Minute, könnte aber schwören, mit einem P4-3000 mindestens doppelt so viele gehabt zu haben...

der pentium3 reicht locker aus der langweilt sich nur, auch bei meheren tausend verbindungen gleichzeitig kommt die cpu last nicht höher als 5% (wenn man nicht gerade windows als "router" sw einsetzt).

Arcor 6000er

296390842.png

Alice 16000

Leider macht mein Ipcop (grüne NIC ist nicht die beste karte drin) hier nen bischen schlapp/ ohne geht noch was *g

speed.io.png

Ganz ehrlich,
diese Speedtests sind doch für die Katz'
In 90% der Fälle habe ich einen Ping <10ms und mein Upload ist auch höher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh