[Sammelthread] Eure Internetleitungen im Speedtest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir zuhause:fresse::shot:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf meinen Worddoc auch. :heul:

Edit: Wie gut das noch eine Kopie auf dem Server lag. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:


Wohnheimzugang per Glasfaser ans Rechenzentrum angebunden, ab da lt. Admin 35MBit/s Richtfunk.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Crack123: Klar doch, hatte ich übersehen. :)

@ pc-dau2: Also ich würde das ehr in die Liste Uni/Arbeitsplatz einschieben, deshalb bist du auch dort gelandet. ;)

*update*
 
@ Crack123: Klar doch, hatte ich übersehen. :)

@ pc-dau2: Also ich würde das ehr in die Liste Uni/Arbeitsplatz einschieben, deshalb bist du auch dort gelandet. ;)

*update*

Naja, ist zwar Uni-Zugang, aber in meiner Wohnung! ;) Noch dazu dient die Leitung hauptsächlich für Online-Gaming! :d Letztendlich ists mir aber egal in welcher Rubrik der Eintrag steht - ist ja nur zu Statistikzwecken!

Leitung ist übrigens auf 10GB pro Monat begrenzt weshalb ich zusätzlich noch ne DSL3000-Flat hab! ;)
 
Speedtest Werte hauen irgendwie nicht hin, der zeigt deutlich zuviel an.

T-Online DSL 16000 privat


SpeedMeter passt da schon besser, entspricht in etwa der Praxis
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn will ich auch mal:



Citynet Cologne 50M (Glasfaser)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt unzählige Male getestet, immer der gleiche, nicht der Leitung entsprechende Speed, also diesmal bitte zumindest den Ping eintragen.

T-Online Privat DSL16000

 
Habs jetzt unzählige Male getestet, immer der gleiche, nicht der Leitung entsprechende Speed, also diesmal bitte zumindest den Ping eintragen.

T-Online Privat DSL16000


Ist die Download-Geschwindigkeit denn auch so hoch wie das angezeigte Ergebnis?

Hier gibts z.B. einige MB Zufallsdaten auf nem schnellen Sever zum Testen:

http://speedtest.netcologne.de/

Wenn ja, dann haste ein richtiges "Schnäppchen" gemacht... :d
 
@ Hampti: weist du zufällig den Speed von der Leitung?? :wink:

@ Kudd3l: done!

*update*

Edit: Proxyspeed. :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Wtf... zurzeit habe ich einen guten Speed, aber ich werde nicht zu den links weitergeleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh